So, kurze Pause. Ich als Mod fühle mich hier verpflichtet mal einzugreifen bevors schlimmer wird.
Es sollte euch egal sein ob ihr jemanden mögt oder nicht, es ist kein Grund ihn doof anzumachen! Und dritte sollten dann nicht noch ihren Senf dazu geben sondern sich einfach zurückhalten und versuchen wieder zurück aufs Thema zu kommen.
Ich bitte euch drei also euch ein wenig zurückzuhalten. Es ist jetzt zwar noch nix passiert, aber das soll hier kein Forum werden wo es nur 3 Leute gibt die sich mögen und den Rest nieder machen.
Zitat von Rey MysterioIch bitte euch drei also euch ein wenig zurückzuhalten. Es ist jetzt zwar noch nix passiert, aber das soll hier kein Forum werden wo es nur 3 Leute gibt die sich mögen und den Rest nieder machen.
Dafür bin ich bekannt Und so einbischen "Streit" belebt das Board. Rey Rey
"When man's heart is full of deciet... It burns up, dies... And a dark shadows falls over his soul... From the ashes of a once great man, has risen a curse... A wrong that must be righted... We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black hearts of the sane man who created him... The battle between good, and evil has begun... Against an army of shadows, lies the dark warrior... The prevailer of good... With a voice of silence... And a mission of justice... This is Sting. "
"When man's heart is full of deciet... It burns up, dies... And a dark shadows falls over his soul... From the ashes of a once great man, has risen a curse... A wrong that must be righted... We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black hearts of the sane man who created him... The battle between good, and evil has begun... Against an army of shadows, lies the dark warrior... The prevailer of good... With a voice of silence... And a mission of justice... This is Sting. "
man macht solche "Signaturen" vorwiegend mit Photoshop. Da hast du einfach die meisten möglichkeiten. DIe aktuelle Version ist Photoshop CS4. Den Text den du da in deine Sig willst ist Schwachsinn... Weil man eigentlich nicht soviel Text in so ne kleine Sig presst. Der Haupteil einer Sig besteht aus dem Render bzw. Stock also einem Bild dazu kommen diverse Effekte und C4Ds... Der einzige Text in ner Sig ist meistens dein Nickname als Copyright sozusagen....
Iroc : Ich hätte hier ne HBK Sig ! Ist zwar keine extra anfertigung von mir aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem.! Und Zu deine HBK - Edge Sig. Ich hock im Moment drann also keine Angst bekommste Bald. xD.
Also Iroc deine Sig wär jetzt dann fertig. Ich saß mind. 1. en Halb Stunden drann. Hoff es gefällt dir. Ich hab jetzt mal mehrere Versionen gemacht such dir halt eine davonj aus xD .
Zitat von S.StyleAlso Iroc deine Sig wär jetzt dann fertig. Ich saß mind. 1. en Halb Stunden drann. Hoff es gefällt dir. Ich hab jetzt mal mehrere Versionen gemacht such dir halt eine davonj aus xD .
Vielen dank für deine Mühen! Mir gefällt Version 3 am besten. Sind aber alle toll herausgekommen, na dann werde ich sie gleich mal benutzen!