Heii Leute ! Ich glaube ich hatte vor laaangeeer Zeit schon einmal sonen Thread geschrieben aber hatte eher nicht so nen erfolg xD ! Na gut. Also : Ich würd gerne wieder gratis pics für euch machen! Also falls mal jemand will dass ich ihm ne Sig oder ein Avatar oder sonst was machen soll,soll sich einfach melden! Ich müsste dann nur noch wissen : Von welchem Superstar (auch andere Leute also keine wwe superstars) , und was drauf stehen soll!
Ich habe dir schon vor langer Zeit geschrieben das ich ein Pic mit Kevin Nash, Scott Hall und Hulk Hogan für meine Sig haben möchte achja ein nWo Schriftzug sollte mit drauf sein.
Tut mir wirklich Leid Kane aber ich hab jetzt wirklich das beste gegeben , hoffe es gefällt dir! Leicht schlechte Qualität da einige Bilder davon auch sehr sehr alt sind.Oder schlecht aufgenommen xD. Ich hatte zwar etwas anderst vor es zu gestalten aber da dies ja etwas länger her ist konnte ich leider kein brauchbares material dazu finden also für das Bild! Also hier is es hoffe es gefällt dir ! :
PS Falls es dir gefallen sollte , sag bitte weiter ich würd nähmlich gerne auch für andere Bilder machen!
Zitat von Kane!nWo!Ich habe das Pic schon lange gesehen also brauchst du mir auch keine PM´s schreiben und wenn du das machst dann nicht in diesem Ton.
Die PM von Styles: Ey schau mal in Off Topic Bereich deine Sig ist schon lange fertig!!
wow du bist aber einer. erstens hast du dich nicht bei ihm bedankt obwohl du das bild gesehen hast und zweitens pisst du ihn für nichts an. respect