Warum können manche Deutsche nicht zugeben, dass sie einfach schlechter gespielt haben? Spanien war in jedem Bereich besser! Selbst als Österreicher kriegt man mit, wie schlechte Verlierer die Deutschen sind. (nicht alle, aber schon viele)
Letzte WM dachte ich schon, dass manche Deutsche schon rassistisch gegen Italien werden, weil sie Deutschland rausgeworfen haben... So schlimm war das damals!
Also, mal drüber nachdenken und den neuen Weltmeister respektieren:
Ich finde es einfach herrlich, was hier manche Leute schreiben. Deutschland hat ein sehr gutes Turnier gespielt, wie haben England & Argentinien jeweils mit 4 Toren rausgeschossen, aber im Halbfinale haben uns die Spanier gezeigt, warum sie zu den besten der Welt gehören. Wir haben einfach nicht den Fußball gespielt, wie gegen England & Argentinien. Die Spanier haben erst den Fußball gespielt, den man von ihnen gewohnt ist, und das war im Halbfinale gegen Deutschland.
Wir sind bei der WM 2006 dritter geworden, zwei Jahre später bei der EM 2008 Zweiter & jetzt bei der WM 2010 wieder dritter. Diese junge Mannschaft hat sehr sehr viel Qualität, aber es fehlt noch die Erfahrung & eine Niederlage gegen Spanien gehört eben dazu, auch wenn es weh tut.
Die Spanier sind Weltmeister geworden & das eben verdient, wenn die Niederländer zwei dicke Chancen verballern. Die Spanier wurden gegen Ende der Verlängerung stärker & haben das entscheidene Tor gemacht. Ich gönne es ihnen vom ganzen Herzen.
Zitat von PowerbombMann, jz fängt das wieder so an! ... Spanien war in jedem Bereich besser! Selbst als Österreicher kriegt man mit, wie schlechte Verlierer die Deutschen sind. (nicht alle, aber schon viele)
Letzte WM dachte ich schon, dass manche Deutsche schon rassistisch gegen Italien werden, weil sie Deutschland rausgeworfen haben... So schlimm war das damals! ...
Ich glaube schlechte Verlierer gibt es überall auf der Welt. Ich würde das nicht überbewerten.
Ich habe gestern Wr.Neustadt gegen LASK gesehen mit 5 Toren, 4 Elfmetern, 2 Platzverweisen, da haben ein paar Linzer den Platz in den zweiten 45 Minuten gestürmt und nach dem Spiel ging es wohl auch noch hoch her.
Zitat von PowerbombMann, jz fängt das wieder so an! ... Spanien war in jedem Bereich besser! Selbst als Österreicher kriegt man mit, wie schlechte Verlierer die Deutschen sind. (nicht alle, aber schon viele)
Letzte WM dachte ich schon, dass manche Deutsche schon rassistisch gegen Italien werden, weil sie Deutschland rausgeworfen haben... So schlimm war das damals! ...
Ich glaube schlechte Verlierer gibt es überall auf der Welt. Ich würde das nicht überbewerten.
Ich habe gestern Wr.Neustadt gegen LASK gesehen mit 5 Toren, 4 Elfmetern, 2 Platzverweisen, da haben ein paar Linzer den Platz in den zweiten 45 Minuten gestürmt und nach dem Spiel ging es wohl auch noch hoch her.
Hab ich auch mitgekriegt. Mann, furchtbares Match, was Fairness betrifft.