Momentan eine sehr unterhaltsame Weltmeisterschaft, wie ich finde. Die Viertelfinalpartien, die Freitag & Samstag sind, versprechen einiges, wie z.B. Deutschland gegen Argentienien, Niederlande gegen Brasilien. Ich bin gespannt, wie sich die DFB-Elf am Samstag schlagen wird, wenn wir das Halbfinale erreichen, umso besser, aber die Argentienier sollten wir nicht unterschätzen, die haben bisher alle Spiele gewonnen. Und einige große Nationen sind ja auch schon weg: Frankreich (verdient ausgeschieden - als "Vize-Weltmeister"), Italien (als WELTMEISTER, unfassbar) tja und England auch noch am Sonntag.
Achso die sind ja schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Was übrigens einer deutschen Mannschaft nie passiert ist (nichtmal der DDR-Auswahl) seit eine Fußball-Weltmeisterschaft ausgespielt wird
Achso die sind ja schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Was übrigens einer deutschen Mannschaft nie passiert ist (nichtmal der DDR-Auswahl) seit eine Fußball-Weltmeisterschaft ausgespielt wird
So siehts aus und morgen wird Argentinien rausgeschmissen. Na na na na na na na na hey hey goodbye
Was Deutschland heute gegen Argentinien gezeigt hat, war ja Fußball vom aller feinsten. Aber dass wir 4:0 gewinnen, hätte ich nicht gedacht, aber jetzt ist Deutschland im Halbfinale und triff auf Spanien am Mittwoch. Einfach geil, wir spielen erst England raus, jetzt Argentinien und am Mittwoch muss Spanien dran glauben, aber ich unterschätze sie nicht, die Spanier.