bin neu hier und habe noch nicht so viel erfrahrung. aber meine frage ist kommt cena wieder da ja orten champ geblieben ist oder ist er komplett raus ? und was ist mit tripple H?
Vom Soldaten zum Partisanen? John Cena schrieb gestern in seinem Twitter-Feed, dass er "Tickets für [die nächste RAW-Ausgabe in] Philly" gekauft habe. In einem weiteren Tweet hofft er, dass Barret weitere "short cuts" nimmt. Scheint eine interessante Storyline zu werden. Endlich.
hab grad die Survivor Series gesehen und das Match "Orton gegen Barret". Erstmal war es ein klasse Match, aber die auch Reaktionen hinterher fand ich schon sehr gut. Allein die "Umarmung" der ewigen Rivalen Cena und Orton. Fand die ganze Story um Cena und Nexus wahnsinnig spannend und interessant, auch wenn ich eher gedacht hätte, dass Cena beim "Hell in a Cell" gewinnt.
Aber nun gut. Man wird sehen, was daraus wird. Das Cena wieder kommt, steht für mich ausser Frage. Allein an den Publikums-Reaktionen nach dem Kampf hat man gesehen, dass man "so einen" eigentlich nicht ziehen lassen kann. Ich denke mal, entweder braucht er eine kleine Pause, wegen Verletzung oder ein neues Filmprojekt steht an. Ich denke mal, es wird auf einen Showdown zwischen Cena und Barret hinaus laufen. Ähnlich wie beim "Hell in a Cell"..also so quasi "Wiedereintritt gegen Nexus-Auflösung" oder so ähnliches.