Da für Hell in a Cell das Match zwischen Cena und Barrett angesetzt wurde mit der Zusatzklausel
ZitatIf Cena wins, Nexus is done. If Barrett wins, Cena must join Nexus.
wollte ich von euch wissen, was ihr davon haltet. Wird Cena wie immer gewinnen und Nexus dadurch auflösen oder wird das unmögliche möglich und Barrett zieht Cena ab und zwingt ihn in den Nexus?
Mir gefällt keiner der möglichen Ausgänge. Wenn Cena gewinnt sagen wir wieder war ja klar Mr. Superman hat wieder zugeschlagen. Und wenn Cena doch verlieren sollte kann man getrost davon ausgehen das die weiterführung so schwachsinnig endet das Cena die restlichen gegen Barrett bringt und es dann wieder zu einem Match der beiden kommen wird und Cena dann gewinnt, durch den Sieg wäre Nexus dann auch Geschichte.
Ich denke dass Cena verliert, da das Team WWE bereits beim Summerslam siegreich war. Aber wie es mit dem Beitritt zum Nexus etc. aussieht, da lass ich mich mal überraschen.
Meine Meinung hat sich auch schon wider geändert! Wade Barrett sollte gewinnen, glaube aber nicht mehr dass er das Rennen macht... Würde nähmlich interessant werden.
Oha hast du dir den PPV live angeguckt ? Ich habe mir gerade mein Replay reingezogen und muss sagen das war ein sehr unterhaltsamer PPV mit den richtigen Siegern.
Zurück zu deiner Frage ich habe es nicht gewusst ich habe es einfach gehofft.
Jetzt hat man deutlich mehr Möglichkeiten, hätte man die Nexus aufgelöst hätten sich die Mitglieder in alle Richtung verteilt und das wärs gewesen. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
Ich bin auch froh, dass Barrett gewonnen hat und Cena dem Nexus beitreten muss! Ob wir einen für unmöglich gehaltenen Heel-Turn bald akzeptieren müssen wird sich wohl zeigen
Daraus könnte man (die WWE) viel machen! Vielleicht sehen wir ja sowas in der Richtung wie HBK & JBL (was ich nicht hoffe) oder die Story wird zu einem langfristigen Main Event Story, um die WWE Championship? ...
Na das könnte doch ziemlich unterhaltsam jetzt werden, habe wirklich nicht daran geglaubt das es wirklich so kommt. Hoffentlich wird es nicht eine lahme Story
Ich glaube (evt. befürchte) Cena wird mit allen Mitteln die WWE Titelregentschaft für Barrett ermöglichen (wohl auch erfolgreich) und dann wird er sich gegen ihn stellen und es endet in einem Match um den WWE Titel und Johnny gewinnt... Diese Story muss aber sauu gut werden!
Vielleicht sehen wir bei TLC 2010 - Triple Threat TLC Match - Barrett vs. Cena vs. Orton
Zitat von Kane!nWo!Oha hast du dir den PPV live angeguckt ? Ich habe mir gerade mein Replay reingezogen und muss sagen das war ein sehr unterhaltsamer PPV mit den richtigen Siegern.
Zurück zu deiner Frage ich habe es nicht gewusst ich habe es einfach gehofft.
Jetzt hat man deutlich mehr Möglichkeiten, hätte man die Nexus aufgelöst hätten sich die Mitglieder in alle Richtung verteilt und das wärs gewesen. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
Ich habe wie du auch einige Zeit später 'ne Aufzeichnung gesehen. Für LIVE-Wrestling war an dem Wochenende nach den 2 Shows in Oberhausen ( wXw ) keine Zeit mehr. Ich war auch angenehm überrascht was sich WWE diesmal hat einfallen laßen für diesen PPV.
Ich tippe mal das Nexus sich die nächsten Wochen / Monate aufspalten wird in eine Pro Barrett und eine Pro Cena Fraktion.
Orton wird davon profitieren das sich Cena und Barrett gegenseitig im Weg stehen. Während die dann nach einem mißglückten Titlematch ihre Fehde fortführen werden ist Orton frei für ein Titlematch gegen jemand ganz anderen ...
Anscheinend ist die WWE in dieser Fehde immer für Überraschungen zu haben.
Jedenfalls freu ich mich über Wade Barrett, ein zukünftiger Champion, der noch für alle Arten an Fehden zuhaben ist. Ich hoffe er geht siegreich aus der Fehde mit Cena, das würde ihn und den ganzen Nexus extrem fördern.