World Heavyweight Championship Match Edge (c) vs. Alberto del Rio Sieger: Alberto del Rio (leider)
WWE Championship Match The Miz (c) vs. John Cena Sieger: John Cena
No Holds Barred Match The Undertaker vs. Triple H Sieger: Undertaker
United States Championship Match Sheamus (c) vs. Daniel Bryan Sieger: Sheamus
Singles Match Randy Orton vs. CM Punk Sieger: Randy Orton
Singles Match Cody Rhodes vs. Rey Mysterio Sieger: Rey Misterio
Singles Match - Special Guest Referee: "Stone Cold" Steve Austin Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger) Sieger: Micheal Cole (durch Eingreifen von Jack Swagger)
Eight Man Tag Team Match The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson) vs. KaNe, The Big Show, Santino Marella & Vladimir Kozlov Sieger: "Team Kane"
Six Person Tag Team Match John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler & LayCool Sieger: JoMo
Zusatzfragen:
1.Wird The Rock in das WWE Championship Match eingreifen? Antwort: JA
2. Wer erzielt im Eight Man Tag Team Match den siegreichen Pin bzw. die entscheidene Submission. Antwort: Big Show
3. Welches Match wird der Opener von WM 27 ? Antwort: Sheamus vs. Daniel Bryan
Ich hatte das WM 27 Tippspiel ausversehen in den falschen Thread gestellt. Jetzt ist es dort wo es hingehört im WWE Tippspiel 2011 made by Kane!nWo! Thread.
@ Guildo Ich werde deine Tipps natürlich trotzdem berücksichtigen.
Hallo kennt jemand von euch eine gute Webseite wo ich Wrestlemania gratis schauen kann. Ein edie nicht sofort von der WWE gesperrt wird. Schickt mir bitte eine PN Danke.
WWE WrestleMania XXVII 03.04.2011 - Georgia Dome - Atlanta, Georgia
WrestleMania startet direkt in der Halle. Keri Hilson wird angekündigt und singt die amerikanische Nationalhymne "America the Beautiful".
Nun folgt das Intro zum größten Event des Jahres. Dabei wird The Rock als der Gastgeber angekündigt.
Ohne Feuerwerk zu Beginn ertönt die Musik von The Rock, welcher in die Arena kommt. "Finally...The Rock has come back to Atlanta" und natürlich zu WrestleMania. Er verspricht, dass es die WrestleMania sein wird, an die sich jeder erinnern wird. Ob alle die Elektrizität fühlen, schmecken und riechen könne. Es wird Geschichte geschrieben und nun werden alle Spaß haben. The Rock heizt das Publikum ordentlich auf. Man hört "Cena sucks" Chants. The Rock ist darüber sehr erfreut. Er trinkt einen Schluck Wasser, auch genannt "The People's Water". The Rock hostet WrestleMania. Diese WrestleMania sei dieses Jahr größer als Weihnachten. "If you ...". Dies sei die größte Catchphrase der Welt. Sie gehört den Zuschauern. Er will die Zuschauer hören. "If you smeeeeeellllll... what The Rock is cooking".
Und nun folgt das richtige Intro zur diesjährigen WrestleMania. WrestleMania ist das zu Hause der Champions und heute Nacht kommen so einige Start wieder nach Hause. Viele wollen Geschichte schreiben oder Champion werden. WrestleMania wird größer und besser als je zuvor. WrestleMania beginnt jetzt offiziell mit einem großen Feuerwerk im Georgia Dome und die Kommentatoren begrüßen uns zum größten Event des Jahres.
1. Match World Heavyweight Championship: Edge (c) (w/ Christian) besiegte Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay) via Spear
Nach dem Match legt Edge seine Titel auf das Auto von Alberto Del Rio und tritt dann auf das Auto ein. Edge macht dann auch einige Kratzer in das auto und zerschlägt die Fensterschreiben. Auf dem demolierten Auto lässt sich Edge feiern und verschwindet dann mit Christian. Alberto Del Rio trauert dann um sein zerstörtes Auto.
Es folgt ein Video zur neuen Tough Enough Staffel.
2. Match Cody Rhodes besiegte Rey Mysterio per Cross Rhodes, zuvor setzte Cody Rhodes Rey Mysterio's Knieschutz ein
Es gibt nochmal die finalen Szenen des Matches zu sehen und Cody Rhodes verlässt schnell die Halle.
Backstage sind Theodore Long und Snoop Dogg zu sehen. Zusammen starten sie einen Rap Wettbewerb. William Regal, The Great Khali und und Jillian Hall gefallen Snoop Dogg nicht. Auch Zack Ryder überzeugt nicht und bekommt dann einen Schlag von Roddy Piper verpasst. Nun kommen Chris Masters und Yoshi Tatsu, doch auch die gefallen Snoop Dogg nicht. Hornswoggle hingegen kommt wie einer Sieger rüber. Doch Theodore Long meint, dass er nicht reden könne und die Beiden flüchten. Hornswoggle bleibt jedoch da und fängt an einen Rap hinzulegen mit zwei hübschen Damen an seiner Seite.
3. Match 8 Man Tag Team Match The Big Show, Kane, Santino Marella & Kofi Kingston besiegten The Corre: Wade Barrett, Heath Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson nach der Cobra und dem KO Punch an Heath Slater
Backstage sehen wir The Rock mit Eve Torres. Sie darf erst mal seine Muskeln anfassen und er mache WrestleMania zu etwas Besonderem. Plötzlich steht Mae Young hinter The Rock und er freut sich sie zu sehen. Sie möchte die "People" betrügen. Mae Young sagt, sie würde nie alt werden und immer noch die Gegner abfertigen. Es gibt einen Poklapser von mae Young an The Rock und dann steht Steve Austin vor The Rock. Beide sind bereit, heute jemanden in den Hintern zu treten. Sie freuen sich, sich gesehen zu haben.
Es folgt das Vorvideo zum Match zwischen Randy Orton und dem Mann, der Randy Orton eventuell den Titelgewinn beim Royal Rumble gekostet hat.
4. Match Randy Orton besiegte CM Punk mit dem RKO
Nach dem Match gibt es noch mal die Schlussszene zu sehen und Randy Orton lässt sich von den Fans im Ring feiern.
Backstage ist The Rock bei Gene Okerlund. John Cena's größter Fan sei da um The Rock zu treffen. The Rock spricht mit jemanden und ihm Paul Reubens gegenüber. Auch Gene Okerlund hat nun ein John Cena Outfit an. The Rock kann Paul Reubens allerdings bekehren und es gibt ein "If you smell, what Pee-Wee is cooking".
Nun geht es zurück in die Halle und die Hall of Fame Klasse 2011 wird vorgestellt. Unter ihnen sind u.a. Sunny, Shawn Michaels, The Road Warriors und Jim Duggan. Shawn Michaels erhät einen Extra Einzug und kommt zu seiner Musik in die Halle.
Es folgt in Rückblick auf die vergangene RAW Ausgabe, bei der Jerry Lawler Jack Swagger mit einem Stuhl attackierte. Anschließend wollte er sich Michael Cole schnappen, doch die Securities konnten schlimmeres verhindern.
Booker T wird als Gastkommentator für Jerry Lawler einspringen. Michael Cole Ersatz wird "Good Old" Jim Ross sein. Michael Cole ist zu hören und möchte die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Er nennt Jim Ross den zweitgrößten Egoisten in diesem Business. Der größte Egoist jedoch Jerry Lawler. Jim Ross und Jerry Lawler seien beide übergewichtig und auch overrated. Heute sei die erste WrestleMania von Jerry Lawler, doch es ist auch die erste WrestleMania von Michael Cole. Nach diesem Abend wird Jim Ross wieder seine schlechte BBQ Sauce machen und Steve Austin wird Michael Cole's Arm heben. Er wird der neue WrestleMania sein und dann kommt Jack Swagger hinzu.
5. Match Special Referee: Steve Austin Jerry Lawler besiegte Michael Cole (w/ Jack Swagger) durch Submission im Ankle Lock
Im Ring gibt es nun die bekannte Bier Party von und mit Steve Austin, der mit Jerry Lawler zusammen anstößt. Booker T gesellt sich mit in den Ring und es gibt den Spin-A-Roonie! Auch Booker T darf sich ein Bier genehmigen, kassiert aber dann sofort einen Stone Cold Stunner und es geht weiter mit der Trinkerei. Und nun trifft auch noch eine E-Mail vom General Manager ein. SO hat Steve Austin nicht wie ein Ringrichter gehandelt und daher wird Jerry Lawler disqualifiziert und Michael Cole zum Sieger ernannt. Steve Austin und Jerry Lawler sind alles andere als erfreut darüber und nun kriegt Josh Matthews ebenfalls einen Stone Cold Stunner verpasst.
Es folgt ein Clip zum WrestleMania XXVII Axxess Fan Fest.
Als nächstes erwartet uns das No Holds Barred Match zwischen Triple H und dem Undertaker. Hierzu gibt es nun den Vorbericht.
6. Match No Holds Barred Match The Undertaker besiegte Triple H per Aufgabe im Hells Gate
Es folgt eine Promo zu WrestleMania XXVIII. Diese wird am 01. April 2012 ind Miami, Florida stattfinden.
Vickie Guerrero kommt in die Halle und kündigt Dolph Ziggler und LayCool an.
7. Match 6 Man Mixed Tag Team Match John Morrison, Trish Stratus & Snooki besiegten Dolph Zigger & LayCool: Michelle McCool & Layla (w/ Vickie Guerrero) per Splash von Snooki gegen Michelle McCool
Es gibt ein Clip zum nächsten PPV Extreme Rules zu sehen.
Die offizielle Zuschauerzahl beträgt im Georgia Dome 71.617 WWE Fans.
Es folgt der Vorbericht zum Main Event, dem WWE Heavyweight Championship Match zwischen dem Champion The Miz und dem Herausforderer John Cena.
8. Match WWE Heavyweight Championship: The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. John Cena endete im Double Count Out
Nach dem Match ertönt die Musik von The Rock, welcher nun zum Ring kommt. Es trifft wieder eine E-Mail des General Managers ein. The Rock geht zum Notebook und liest die E-Mail vor. Der General Manager denkt, doch das interessiert The Rock nicht. WrestleMania ist noch nicht vorbei. The Rock ordnet an, dass das Match fortgesetzt wird - ohne Disqualifkation und ohne Count Out! Es ist Zeit den Leuten das zu geben, was sie wollen.
9. Match No DQ Match WWE Heavyweight Championship: The Miz (c) (w/ Alex Riley) besiegte John Cena nachdem The Rock den Rock Bottom gegen John Cena zeigte
Mit einem überraschtem, aber feiernden Miz und dem Stare Down mit The Rock endet diese WrestleMania. Oder auch nicht. The Rock stürmt in den Ring und verpasst The Miz einige Schläge. Es gibt den Spine Buster und es folgt der People's Elbow!
Zitat von Kane!nWo!Backstage sehen wir The Rock mit Eve Torres. Sie darf erst mal seine Muskeln anfassen und er mache WrestleMania zu etwas Besonderem. Plötzlich steht Mae Young hinter The Rock und er freut sich sie zu sehen. Sie möchte die "People" betrügen.
Was genau ist damit gemeint Ich dachte sie sagt Peoples Strudel (The Rock nennt seinen Penis so). The Rocks Antwort wie immer sau frech und lustig "Nein May du solltest eher den P... von jemand anderem bekommen z.b. den von Moses" dann entschuldigt er sich sofort.
Ich hätte mir so sehr gewünscht dass The Rock Cena zur Hilfe gegen The Miz und Riley kommt und es wird ein Tag Team Match. Nachdem The The Rock/Cena gewonnen haben bekommt Cena den Rock bottom von The Rock dann kommt Austin als der neue GM raus und verpasst The Rock einen Stunner danach kommt Vince Mcmahon raus der auch einen Stunner bekommt. Inzwischen ist John Cena wieder auf die Beine und zeigt Austin den FU und den Peoples Elbow an The Rock. Ende gut alles gut.
Seit The Rock zurück ist bin ich wirklich ein riesen Cena Fan geworden. Ich hätte es nie gedacht. Ich habe ihn eigentlich immer gehasst.
Diese Wrestlemania-Veranstaltung war meiner Meinung nach jetzt nicht der Brüller, aber auch nicht schlecht, weil es ein paar Matches gegeben hat, die ich persönlich gut fand. Das World Heavyweight Championship Match fand ich gut, hätte aber noch länger laufen können. Und das Edge den Titel verteidigt hat, kam für mich sehr überraschend, weil ich dachte, dass Alberto Del Rio als Sieger aus dem Match geht. Randy Orton gegen CM Punk war auch für mich ein gutes Match, ich habe natürlich gefreut, dass Orton gewonnen, aber hier hätte meiner Meinung nach Punk gewinnen sollen. Und das Highlight für mich war The Undertaker gegen Triple H, klasse Match von beiden, aber man konnte dem Undertaker nach dem Match deutlich anmerken, dass er völlig am Ende war mit seiner Kraft.
The Miz gegen John Cena war ein mittelmäßiges Match, was mich ein klein bisschen enttäuschte, weil man hätte aus dem Main Event mehr rausholen müssen. Jerry Lawler gegen Michael Cole war eine Lachnummer, dass ist nicht gegen Lawler, sondern gegen Cole gerichtet, einfach nur peinlich, wie er sich gegeben hatte. Das Match, was mir wirklich sehr sauer aufstoß, war das Eight-Tag-Team-Match zwischen The Corre & Kane, Big Show, Santino Marella & Kofi Kingston. Das Match ging nur ein paar Sekunden und war schon alles vorbei??? Da habe ich mir schon mehr darunter vorgestellt von diesem Match.
Meiner Meinung nach ein gutes PPV, durch die drei genannten Matches ganz oben, aber mit einigen Schwächen, vorallem was das Main Event betrifft.
Ich fand den PPV sehr unterhaltend und das ist schließlich die Aufgabe einer Entertainment Veranstaltung. Hätte man dem Lawler/ Cole Match nicht so viel Zeit geben und dafür dem 8 Man Tag Team Match wäre ich vollends zufrieden.
Den Auftritt von Snooki hätte man sich imo sparen können. Okay Jersey Shore hyped die WM etwas zusätzlich. Aber wenn man ehrlich ist, wir haben bereits 2 der Girlies aus Jersey Shore bei TNA gesehen und TNA hat dafür wegen dem Gimmick von Robbie E. und Cookie wenigstens noch sinnvoll Verwendung.
Ich habe außerdem schmerzlich das MITB Match vermisst. Jetzt mußte ich also wegen den DARK MATCHES die man erst beim DVD / BLURAY-Kauf sehen wird mit Alberto del Rio gegen Edge als Opener der Veranstaltung leben, nunja. Vielleicht kehrt das MITB ja bei der nächsten WM zurück, schließlich sollen die Kaufraten des MITB PPV ja mehr als bescheiden ausgefallen sein.
TRIPLE H gegen Undertaker war für mich (und ich denke für alle anderen auch) DAS MATCH der Veranstaltung. Durch das Ende hat man auch ziemlich gut in die Storyline eingebunden wie es gesundheitlich um den Undertaker bestellt ist. Mit diesem Ausgang haben weder HHH noch der UNDERTAKER einen Schaden für ihr Renommee genommen. Gute Entscheidung von WWE.
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf Kurt Angle hinweisen, der Gute hat nämlich WM27 auch gesehen und die Matches mit einigen Äußerungen im Internet kommentiert. So ist dem olympischen Goldmedailliengewinner von 1996 unter anderem aufgefallen das ziemlich viele Wrestler von WWE seine Signature Moves eingesetzt haben während ihrer Matches. Da war z.B. der Olympic Slam und der Angle Lock um nur 2 zu nennen, die insgesamt 5 mal zu sehen waren. Angle kommentierte das unter anderem mit dem Worten :"Ihr könntet ruhig mehr kreativ sein und eigene Moves zeigen".
Ich muss ehrlich sagen, WM 27 hat mich jetzt nicht soooo umgehauen. Fand die Matches fast alle irgendwie nicht so sehr spektakulär. Edge gegen Alberto Rio hatte zwar nen überraschenden Ausgang, aber das ganze Match plätscherte irgendwie nur so vor sich hin. Cody Rhodes gegen Rey Misterio fehlten auch irgendwie die überragenden Momente. Zuviel Getue um den "armen" entstellten Cody Rhodes. The Corre gegen Team Kane/Big Show?? Naja.. war zwar ganz witzig, wie der Corre vermöbelt wurde. ABer dann doch viiiiel zu kurz. Und Lawler gegen Cole?? Einfach nur ein Witz das Ganze. Nicht durch die DQ von Lawler, das ganze Match. Und dann dieses dumme Zwischengeplänkel von diesem Rap-Vogel (Namen schon wieder vergessen) und wie sich manche (abgemeldeten) Superstars zum Affen machten um ins Gespräch zu kommen.
Der Höhepunkt das Match Cena gegen The Miz?? Ok.. war hart geführt, war auch gar nicht soo schlecht. Dass beide ausgezählt wurden, war kein schönes Ende. Aber auch nicht der Knaller. Zumindest wäre es ein besseres Ende gewesen, als dieses arrogante Gehabe von The Rock.. Erst das Match wieder anläuten lassen, und dann auch noch das Match beeinflussen. Hätte er auch mit warten können, bis die Entscheidung gefallen ist und dann beide abfertigen.
Undertaker gegen Triple H war schon ein anderes Kaliber und für das beste Match der WM. Beide gingen knochenhart und nichtsschonend zu Werke. Einfach nur der Wahnsinn, was BEIDE eingesteckt haben. Jeweils (mindestens) einen Finisher, Schläge mit Sitzmöbeln...etc. Und was für ein Ende. Man hätte fast denken können, Undertaker hätte verloren gehabt, so fertig wie der war.
Match Team Ziggler gegen Team JoMo?? Zickenhaftes Rumgeprügel, auch wenn die Starship Pain von Morrion gegen Ziggler schon geil war. Auch die akrobatischen Einlagen von Kampfzwerg Snookie waren sehenswert. Trotzdem kein hochragendes Match.
Alles in allem (für mich) kein überragendes PayPerView. Gab schon weitaus bessere. Irgendwie fehlten die spektakulären Höhepunkte.