So wie es aussieht ist der Undertaker bzw. wird der Taker nicht wieder richtig fit die vielen Jahre im Ring machen ihm stark zu schaffen,daher wird das Match bei WM 27 wohl eher ein Brawl mit ein paar typische Aktionen. Eine weitere Pause nach WM 27 ist wahrscheinlich.
ich denke eher, dass er gegen triple h gewinnt und danach seine karriere beendet. wie triple h schon gesagt hat, the game ist der einzige der noch eine herausforderung für ihn ist. wär auf jeden fall ein krasses ende.
World Wrestling Entertainment hat das geplante Main Event Match zwischen Triple H und dem Undertaker durch das WWE Championship Match mit John Cena & The Miz ersetzt. Bei beiden Matches soll angeblich großes geplant sein, man kann davon ausgehen, dass eventuell The Rock nach dem WWE Championship Match im Ring auftauchen wird. WWE ist sich zurzeit noch nicht zu 100% sicher, welches der beiden Matches am Schluss des PPV's gezeigt werden soll.
Naja...dass Triple H - Undertaker nicht Hauptkampf wird, liegt wohl daran, dass beide recht angeschlagen sind. Und zwei Jahre hintereinander so quasi den gleichen Main Event zieht auch nicht so. Allgemein finde ich bis jetzt eh noch nicht soooo der Brüller. Edge wird wohl gegen Alberto del Rio verlieren müssen, so wie der in letzter Zeit gepusht wurde. Und John Cena wird wohl The Miz verhauen. Ich hoffe mal, dass diese Kämpfe - oder zumindest einer davon - noch ein Special Match wird. Und von Jerry Lawler gegen Michael Cole erwarte ich auch nicht alzu hochwertiges. Wird wohl nur ein müdes Rumgeprügel. Naja...mal abwarten, ob da noch was kommt.