Nur mit einem neuen Banner ist es zwar nicht getan aber es wäre zumindest ein Anfang. Wer kann den Banner eigendlich ändern ? Das kannst doch nur du als Admin oder ?
Hier passiert definitiv nichts mehr, es können sogar sogar solche Erdrutschartigen Ereignisse wie bei WWE MITB 2011 passieren und das Forum profitiert in keinster Weise davon.
Zitat von Kane!nWo!Das hätte wohl auch nichts gebracht. Ich habe soviel Werbung für Board gemacht, das ich sogar in anderen Wrestling Foren "Ärger" bekommen habe.
nWo Style
Ich weiß auch nicht was wir noch machen sollen, vlt machen wir was anderes ala News Seite und dann evt nur geschlossene Gesellschaft mit einem Öffentlichen Teil wo sich andere einloggen dürfen und wir wie jetzt unseren Mod Bereich haben der dann nur größer wäre.
Habe absolut keinen Bock, die sensationellen Ergebnisse des G1 Climax (alle 9 restlichen Tage) zu posten, habe auch keine Lust auf die neuen Entwicklungen bei TNA (Kurt Angle Heelturn ; Entwicklung der X-Division und der Knockout Divsion) einzugehen oder auf die GAIL KIM Vertragsauflösung von WWE, was imo ein verdammt interessantes Thema ist weil sie es ja quasi provoziert hat. Ich will auch nicht die SMASH 20 Ergebnisse aus Japan veröffentlichen oder einen Feedback über die letzten beiden sensationellen wXw Shows in Oberhausen geben. Destination X hätte auch eine ausführlichere Berichterstattung verdient ... Genauso die Bound for Glory Series die sich unheimlich spannend entwickelt hat in der letzten Woche ....
Aber kann mir mal einer einen guten Grund sagen warum ich das alles posten sollte?
Interessiert hier doch offensichtlich eh keinen!
Ihr entschuldigt mich, ich werde jetzt die neue Ausgabe von Power Slam mit dem großen Karriere-Rückblick von Randy Savage und dem neuen Low Ki Interview fertig lesen, dann das Aktuelle Sportstudio ansehen, danach ne Big Japan DVD reinziehen, ein paar Kölsch trinken und später noch 'ne Runde zocken
Ihr entschuldigt mich, ich werde jetzt die neue Ausgabe von Power Slam mit dem großen Karriere-Rückblick von Randy Savage und dem neuen Low Ki Interview fertig lesen
Wenn du damit fertig bist würde ich gerne weiterlesen
Ihr entschuldigt mich, ich werde jetzt die neue Ausgabe von Power Slam mit dem großen Karriere-Rückblick von Randy Savage und dem neuen Low Ki Interview fertig lesen
Wenn du damit fertig bist würde ich gerne weiterlesen
Wir könnten ja mal unsere englischen Power Slam / deutschen Power Wrestling Ausgaben gepflegt austauschen.