Alleine der Rumble selbst ist sehr sehr gut besetzt und wird einige Denkwürdige mom beinhalten. Das Match von Hardy und Orton wird auch sehr gut hoffe ich
Ich hätte nie gedacht das ich mal über einen John Cena Sieg so freuen könnte. Respekt an WWE für die gute Geheimhaltung des #30 Entrants. Vonwegen der fällt noch mindestens bis Juni aus, weil er im Anschluß an seine Reha gleich einen Film drehen will.
Match 1 Ric Flair besiegte MVP durch Aufgabe mit dem Figure Four Leglock
Match 2 JBL besiegte Chris Jericho durch DQ, nachdem der stark blutende Y2J einen Stuhl gegen JBL einsetzte.
Match 3 Edge (mit Vicky Guerrero & Edgeheads) verteidigte seinen Titel gegen Rey , nachdem die Edgeheads des Ringes verwiesen wurden und Vicky später einen zweiten 619 abbekam als sie sich zum Schutz vor Edge setzte. Die Verwirrung von Rey konnte Edge dann ausnutzen um den Springboard Senton mit einem Spear zu kontern!
Match 4 Randy Orton besiegte Jeff Hardy als er sich locker flockig aus dem Twist of Fate-Ansatz herausdrehte und dann passend stehend seinen RKO durchzog!
Match 5 R O Y A L R U M B L E Der diesjährige Rumble dauerte gut 52 Minuten! Sieger : J o h n C e n a
V o r s i c h t Rumble-SPOILER
Erwähnenswertes: Batista lag kurzzeitig außerhalb des Ringes nachdem er den Samon Spike kassiert hatte. Hornswoggle versteckte sich als #9 Entrant gleich mal unter dem Ring, half aber später mit The Miz zu eleminieren als er ihn mit der Hand nach draußen zog. Special Appearance von Rowdy Roddy Piper und Jimmy Snuka! Piper hat ziemlich viel Kilos zugelegt! Die Fehde Palumbo versus Noble geht in eine neue Runde. Noble kam bandagiert wegen der letzten Palumbo-Attacke zum Ring zum Ring und ging trotzdem gleich auf Palumbo los .... Finlay wurde disqualifiziert als er einfach vor Aufruf seiner Startnummer zum Ring kam um Hornswoogle per Shillelagh gegen die Riesen zu verteidigen, daraufhin gab es die DQ die ihn aber nicht besonders juckte. Triple H eleminierte 5 Rumble-Teilnehmer, Batista und John Cena jeweils 4, Kane und der Undertaker jeweils 3 Teilnehmer. Am meisten wurde John Morrison über das TopRope geschleudert, konnte sich jedoch alleine 6 mal wieder unterhalb des letzten Seiles wieder in den Ring zurückrollen.
Ich habe den Rumble eben gesehen und muss sagen. Gut die ersten beiden Matches waren eher schwach und die Stimmung meiner Meinung nach oftmals nicht gut. Die beiden Titelmatches waren auch schon besser jedoch hat mich das eingreifen von Vickie genervt auch wenn das schon zu erwarten war.Der Spear war ja schön. Jeff Hardy gegen Orton war auch gut würde dem Match ***1/2 Sterne geben und der Rumble war auch sehr ansehnlich, aber das Cena zurückkam hat mich echt gewundert. Ich hätte eher mit Lashley gerechnet. John Cenas Sieg wird ja wieder ein Stoff zum diskutieren sein. Aber es war klar jetzt muss sich Triple H nur noch den Titel von Orton holen. Evtl. bei No Way Out.
Mir der ganze MSG irgendwie nicht wirklich für WWE ausgelegt zu sein. Alles sehr nah am Ring, die Kommentatoren und die ersten Reihe der Fans. Kaum Platz für den Einmarsch, alles sehr eng. Kein richtiges Royal Rumble Set, einfach ein großer Bildschirm und neben und obendrüber eine NY Skyline angedeutet.
Ric Flair muß den Opener machen, selten jemanden wie MVP so schnell im Figure Four LegLock abklopfen sehen. Nicht mal seine Promo am Anfang konnte er zu Ende halten. Ist das eines Ric Flair würdig?
JBL gegen Jericho war wohl auch mehr als Appetizer für NoWayOut zu verstehen. Aber bitte k e i n TagTeam Match
Was mich genervt hat waren auch die Promos, gleich 2 davon für den kommenden Playboy-Gig von Maria verschwendet. Sorry aber das hätte man auch bei RAW machen können. Stattdessen hätte man wie im Vorjahr ein paar Wrestler beim Ziehen ihrer Startnummer zeigen können.