WWE Royal Rumble 2008 27.01.2008 New York City, NY (Madison Square Garden)
Offiziell bestätigt:
* WWE Championship Randy Orton (c) vs Jeff Hardy
* World Heavyweight Championship Edge (c) vs Rey Mysterio
* Royal Rumble Match Teilnehmer: Umaga, Snitsky, Hardcore Holly, Jimmy Wang Yang, Shannon Moore, John Morrison, The Miz, Hornswoggle, Mick Foley, Batista, The Undertaker, Kane...
ich werd ihn warscheinlich nur wegen dem Royal Rumble Match an sich anschaun,aber bei den restlichen Matches werd ich mit Sicherheit schon im Vorraus wissen wer gewinnt (die wwe is so billig geworden)
Das glaube ich auch nicht aber er hat es sich wirklich verdient.Aber ich denke das es es an der Zeit wäre das er zu smackdown kommt und sich dort das grosse Gold holt.Bei raw passt er halt nicht ins Konzept.Dafür kann dann Batze zu Smackdown
Ich finde ehrlich gesagt schon das er bei RAW ins Konzept passt. Aber mehr als Intercontinental Champion springt da wohl nicht mehr raus. Man könnte ihn theoretisch auch zu ECW schicken, das könnte er Champion werden denn die brauchen eh mal ein paar Babyfaces. aber da würde sein Talent zu doll vergeudet werden.(wie das von CM Ounk)
ECW muss unter jetzigen Verhältnissen ganz weg.Da muss man sich fragen was diese Veranstaltung noch bringen soll!Und Jeff wäre gut für Fehden gegen Edge und Rey bei Smackdown um den Titel
Bis jetzt stehen 21 Teilnehmer am Royal Rumble fest:
Umaga Undertaker Snitsky Hardcore Holly The Mitz John Morrison Dusty Rhodes Hornswoggle Mick Foley Batista Kane Jamie Noble Finlay Shelton Benjamin Carlito Santino Marella Shawn Michaels Mark Henry Triple H Mr Kennedy The Great Khali
Ich werde den Rumble bei Premiere bestellen, habe mir vorgenommen ihn mit ein paar Freunden anzusehen.
Die DVD (Steelbook) habe ich auch schon bei Silvervision vorbestellt. Ich denke bei einem Rumble kann man sowieso nichts falsch machen. Und wenn er mich enttäuscht kann ich bis April noch stornieren!