Zitat von Rey Mysteriodu kannst UK Spiele aber nicht auf einer PAL Konsole spielen
UK steht für United Kingdom, man benutzt die Bezeichnung oft kurz für Spiele aus Großbritannien. Und Europa ist ja bekanntlich PAL-Gebiet und hat auch den selben Regionalcode. Also läuft das ohne Probleme, was ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Probleme gibt es eventuelle mit US und JP Spielen, denn die haben NTSC und einen anderen Regionalcode. Aber für den Gamecube gibt es ja den Freeloader. Allerdings muß man beachten das man für japanische GameCube Spiele eine andere MemoryCard benötigt weil dort eine andere Formatierung verlangt wird!
Zitat von Rey Mysteriodu kannst UK Spiele aber nicht auf einer PAL Konsole spielen
UK steht für United Kingdom, man benutzt die Bezeichnung oft kurz für Spiele aus Großbritannien. Und Europa ist ja bekanntlich PAL-Gebiet und hat auch den selben Regionalcode. Also läuft das ohne Probleme, was ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Probleme gibt es eventuelle mit US und JP Spielen, denn die haben NTSC und einen anderen Regionalcode. Aber für den Gamecube gibt es ja den Freeloader. Allerdings muß man beachten das man für japanische GameCube Spiele eine andere MemoryCard benötigt weil dort eine andere Formatierung verlangt wird!
stimmt war mir aber klar gewesen habe ja aus Frankreich 2indizierte Games besorgt ist zwar net UK aber in Europa haben wir ja alle PAL
Die Kollegen von IGN haben soeben das endgültige Roster zu SmackDown! Vs. RAW 2008 online gestellt. Neben den aktuellen Superstars die natürlich zahlreich vorhanden sind, wurden auch die nicht spielbaren Charaktere sowie die Divas und Legenden aufgelistet.
SVR 2008 Roster
SmackDown! / RAW / ECW Roster
Ashley Johnny Nitro Ric Flair Batista JTG Sabu Bobby Lashley Kane Sandman Booker T Kelly Kelly SHAD Candice Michelle Ken Kennedy Shawn Michaels Carlito Kenny Dykstra Snitsky Chavo Guerrero Marcus Cor Von The Great Khali Chris Masters Mark Henry Tommy Dreamer CM Punk Matt Hardy Torrie Wilson Edge Melina Triple H Elijah Burke Michelle McCool Umaga Finlay Mickie James Undertaker Gregory Helms MVP William Regal Jeff Hardy Randy Orton John Cena Rey Mysterio
Nicht spielbare Charaktere
Armando Alejandro Estrada Lillian Garcia Stephanie McMahon JBL (im Anzug) Maria Tazz Jerry Lawler Michael Cole Theodore Long Jim Ross Mickie Henson Tony Chimmel Joey Styles Mike Chioda Triple H (im Anzug) Jonathan Coachman Nick Patrick Vince McMahon (im Anzug) Justin Roberts Shane McMahon (im Anzug)
Legenden
Bret Hart Roddy Piper The Rock Mick Foley Steve Austin Rick Rude Terry Funk
Wenn IGN die Urquelle ist, dann gilt dieses Roster für alle Konsolen-Versionen. Die Handhelds PSP und DS bekommen ein kleineres, verändertes Roster.
Ich vermisse TagTeam Action mit Deuce & Domino, Paul London & Brian Kendrick, Lance Cade & Trevor Murdoch ....
Ich habe 7 Diven gezählt, das ist eine ganze Menge. Mit Jillian Hall und Victoria fehlen aber immer noch 2 die auch im Ring etwas drauf haben. Bin mal gespannt auf die Movelist von Kelly Kelly
Shane McMahon hätte ich gerne wieder als spielbaren Charakter gehabt. Wie bei der 2007er Ausgabe vermisse ich auch hier wieder den einzigartigen Ted Dibiase.
Nun ist es geschehen. Ich habe mir das Spiel für die Wii für 54€ bei eBay bestellt.
und
Ich habe auf THQ.de gelesen, dass die Besitzer einer X Box 360 auf dem XBox Live Marktplatz,die Demo des Speils runterladen können und sich so bis zum 9.November bis zum Rlease mit dem Spiel beschäftigen kann.
Also ich bin wirklich noch am Überlegen für welche Plattform ich es mir kaufen werde. Denke aber das es zu Wii und PS2 gehen wird. Sind immerhin auch stolze 110€
Ich kann es gar net mehr erwarten bis ich es in meinen Händen halten werde
Zitat von Batista619Ich habe auf THQ.de gelesen, dass die Besitzer einer X Box 360 auf dem XBox Live Marktplatz,die Demo des Speils runterladen können ...
Ja das stimmt seit gut 1,5 Wochen vom US Marktplatz und seit einigen Tagen auch vom deutschen Marktplatz. Beim Gameplay hat sich sehr viel mehr im Vergleich zum 2007'er verändert als ich gedacht hätte. Die Wahl des Kampfstils kann einem wirklich den Arsch retten wenn es hart auf hart kommt.
In der Demo kann man ein Single Match nach normalen oder Hardcore Regeln spielen. Wahlweise mit Manager für einen oder beide Kontrahenten. Spielbar in der Demo sind Lashley, Undertaker, Rey Mysterio und Randy Orton. An Arenen sind eine RAW, Smackdown! und ECW Halle verfügar.