Es gibt ja schon einige Bilder des neuen WWE Game's.Aber ich finde,es ist langweilig geworden,also der Name auf jedne Fall,ich wieß schon welches Spiel nächstes Jahr rauskommt...WWE Smackdown vs. Raw 2009
In der aktuellen Ausgabe der GamePro sind 8 Seiten Bilder und ein Kurzbericht über das kommende Smackdown versus Raw 2008 drin. Auf der beiliegenden DVD angeblich auch ein kurzes Video.
Am 29. Juni wird Smackdown versus Raw 2007 zum Low Budget Preis neu veröffentlicht. Das heißt für PSP und PS2 als Platinum und für XBOX360 in der Classic-Reihe. Wer sich den Kauf bisher verkniffen hat sollte eigentlich spätestens jetzt zuschlagen!
Zitat von MITB_BriefcaseIn der aktuellen Ausgabe der GamePro sind 8 Seiten Bilder und ein Kurzbericht über das kommende Smackdown versus Raw 2008 drin. Auf der beiliegenden DVD angeblich auch ein kurzes Video.
Am 29. Juni wird Smackdown versus Raw 2007 zum Low Budget Preis neu veröffentlicht. Das heißt für PSP und PS2 als Platinum und für XBOX360 in der Classic-Reihe. Wer sich den Kauf bisher verkniffen hat sollte eigentlich spätestens jetzt zuschlagen!
Aufjedenfall!!! Ich versuche mom fast alle Spiele wo es für PS1/2, Nintendo gab mir anzueignen. Wird ein langer und schwieriger Weg.
Kann mir mal einer erklären warum WM19 für die Gamecube ca 60€ kostet obwohl es schon ein alter Titel ist und du die anderen Titel ab 15€ bekommst?
Zitat von MITB_BriefcaseIn der aktuellen Ausgabe der GamePro sind 8 Seiten Bilder und ein Kurzbericht über das kommende Smackdown versus Raw 2008 drin. Auf der beiliegenden DVD angeblich auch ein kurzes Video.
Aufjedenfall!!! Ich versuche mom fast alle Spiele wo es für PS1/2, Nintendo gab mir anzueignen. Wird ein langer und schwieriger Weg.
Kann mir mal einer erklären warum WM19 für die Gamecube ca 60€ kostet obwohl es schon ein alter Titel ist und du die anderen Titel ab 15€ bekommst?
komisch vllt hat da der Laden in dem du warst sich verguckt,schau doch mal bei Ebay oder zum Beispiel bei Amazonas
komisch vllt hat da der Laden in dem du warst sich verguckt,schau doch mal bei Ebay oder zum Beispiel bei Amazonas
Das war ja bei Ebay und Amazon deswegen bin ich ja so platt
Ich habe mal im Netz gesucht ... Die Gamecube UK PAL von Wrestlemania 19 (von 2003) gibt es über Dritthändler für umgerechnet 25 Euro als Neuware. Dazu kommen dann nochmal Versandkosten aus England womit man bei ungefähr 32 Euro wäre ...
Komisch habe eben nochmal nachgeschaut nachdem ich deinen Post gelesen habe und jetzt bekommst du es bei Amazon.de ab 40€ finde ich ein bissel komisch aber ok das spiel wird noch geholt vielleicht bestell ich es von dem wo du es rausgesucht hast. Da komm ich noch günstiger davon