Ich glaube immer noch, Japan ist das wahrscheinlichste Ziel von Tomko. Ich habe da noch die Szenen der TNA Global Impact DVD vor mir, wo er sehr gut Japanisch gesprochen hat. Mir ist aufgefallen das er sehr sicher war bei Dingen über die Neulinge normalerweise stolpern, z.B. die verschiedenen Zahlwörter die man je nach Gegenstand benutzen muß.
Doch er ist definitiv schon weg. Du bringst nur die Daten der TV-Aufzeichnungen mit denen der TV-Austrahlungen durcheinander. Er hat sich am 29. Juli verabschiedet und sein letztes Match bestritten.
Er hat TNA verlassen und ist für den 15.August von der IGF(japanische Liga) gebookt und auch die WWE hat Interesse an ihm. Denke schon das er nochmal in der WWE wrestlen wird. Er hat sich wie ich finde auch wirklich weiter entwickelt bei TNA und kann jetzt in der WWE sicherlich in die Uppercard komme.
IGF hat erhebliche finanzielle Schwierigkeiten, deshalb hat man dort momentan keinen Platz für Tomko, bzw kann ihm kein ernstzunehmendes Angebot unterbreiten. Tomko weilt deshalb weiter in den USA. Hatte auch unlängst wieder einen Auftritt bei Impact wo er schnell den Job machen mußte gegen Matt Morgan, glaube ich. Und dann war da noch ein Match gegen Samoa Joe bei Impact. Wie gesagt momentan hat er keine Ligabindung, tourt durch die USA auf der Suche nach dem nächsten Job. Traurig aber wahr.