Tyson Tomko wurde von TNA suspendiert weil er ohne Erlaubnis seines Hauptarbeitgebers einen Tag vor dem TNA PPV Lockdown in Japan angetreten ist. Durch diese nichtgenehmigte Teilnahme bei Genome 4, einem PPV der japanischen Liga IGF verpaßte er unter anderem einen Auftritt beim TNA Fanfest und setzte sich einem erhöhten Verletzungsrisiko aus.
Suspendiert ist Tomko jetzt erst einmal für die nächsten Impact TV-Aufzeichnungen, wie lange er insgesamt pausieren muß steht noch nicht fest. Den TNA TagTeam Titel haben er und AJ Styles bereits in der Impact Folge nach Lockdown verloren. Das hier ein direkter Zusammenhang mit Tomkos Fehlverhalten besteht liegt auf der Hand.
Nach dem Verlust des IWGP TagTeam Titels im Februar scheint 2008 nicht das Jahr von Tomko zu werden
Das Match bei IGF hat er übrigens gegen Naoya Ogawa verloren, ob sich das gelohnt hat?
Alleine der Flug USA -> Japan ; Japan -> USA. Ich nehme an das Geld der Grund für seinen Auftritt dort war und daneben wohl noch etwas Arroganz. Mir kann nichts passieren, ich bin schließlich TNA TagTeam Champion ...
Tyson Tomko wird TNA verlassen. Nach Wochen im TNA DogHouse scheint das Tischtuch zwischen Tomko und dem TNA Management weiterhin zerschnitten. Tomko verabschiedete sich nach der letzten TV-Aufzeichnung der TNA Impact Sendung im Backstage-Bereich von seinen ehemaligen Kollegen. Wohin sein Weg führen wird steht noch nicht fest. Von TNA Seite hieß es inoffiziell das Kreativteam hätte keine Verwendung mehr für Tomko.
Quelle: PWInsider
Sehr schade, Tomko hat verdammt viel Potential. Machte sowohl innerhalb als auch außerhalb des Ringes eine gute Figur. Ein eindeutiger Verlust für TNA, wobei ich natülich verstehen kann das man sich als Arbeitgeber nicht auf der Nase rumtanzen laßen kann. Vielleicht geht es ja jetzt wieder nach Japan zu NJPW. Dort hatte er ja bereits längere Zeit den IWGP TagTeam Titel gehalten.
Ja wirklich sehr schade. Die Teilnahme am 8 Man TagTeam Weapons Match war sein letzter offizieller Auftritt bei TNA. Die Impact Folge mit dem genannten Main Event wird in den USA am 07. August ausgestrahlt werden. Bis jetzt habe ich noch keine Infos darüber wohin Tomko gehen wird. Falls ich etwas neues erfahre, werde ich es hier reinschreiben.
@ReyMysterio An die von dir angesprochene Szene kann ich mich auch noch erinnern. Ich weiß aber nicht mehr wann das war. Vielleicht TNA Against all odds 2007 ?
Es gab ein Challange zwischen Tomko und Matt Morgan in der letzten TNA Impact folge. Morgen gewann nach dem Hellevator. Das war aber kein Macth . Morgan hat erstmal einen Jobber besiegt und Tomko in den Ring gerufen. Security und Fre´s haben Tomko aus dem Ring geschleppt doch Tomko hat am Ende reagiert. Dann hat Tomko einen der Security Männer weggeschubst und ist in den Ring gerannt. Dort hat er Morgan geschlagen und ist gegen das Seil gerannt hat den Big Boot abbekommen und anschließend den Hellevator.
Ja das habe ich auch gesehen, das war das TNA Impact von der Woche davor.
Tomko war schon mal bei der WWE, bis April 2006 um genau zu sein. Er war dort auch der Leibwächter von Christian Cage. Der ist aber bereits im November 2005 zu TNA gwechselt. Tomko wurde dann bei WWE eigentlich nur noch verheizt (meine Meinung). Schließlich ging er dann auch von WWE weg und hat ein halbes Jahr in Japan bei NJPW gewrestlet, ehe er dann längere Zeit bis Februar 2008 sowohl bei TNA also auch bei NJPW gleichzeitig aktiv war.
Achsoooo. Ja ich habe Tomko mal bei der WWE gesehen da sah er so aus:http://www.cagematch.de/site/mai...0000583.jpg" border=0> Da hab ich ihn bei dem Money in the Bank Ladder Match gesehen. Der ist mit Christian "Cage" reingekommen und hat ihm ein paar mal im Match geholfen. Ich wusste nicht das es Tomko war.
WM21 glaube ich. Also 2005, das kommt hin. Aber das Foto ist von TNA. Bei WWE hat Tomko nie eine Mütze getragen, aber oft ein schwarzes T-Shirt und einen Anzug drüber.
Hoffentlich steht er bald wieder irgendwo unter Vertrag!
Zitat von MITB_BriefcaseJa das habe ich auch gesehen, das war das TNA Impact von der Woche davor.
Tomko war schon mal bei der WWE, bis April 2006 um genau zu sein. Er war dort auch der Leibwächter von Christian Cage. Der ist aber bereits im November 2005 zu TNA gwechselt. Tomko wurde dann bei WWE eigentlich nur noch verheizt (meine Meinung). Schließlich ging er dann auch von WWE weg und hat ein halbes Jahr in Japan bei NJPW gewrestlet, ehe er dann längere Zeit bis Februar 2008 sowohl bei TNA also auch bei NJPW gleichzeitig aktiv war.
ich glaube die von mir angesprochene Szene war hier (siehe Zitat). Dort wollte Christian im Backstage-Bereiche einen Battle gegen John Cena machen (Rap versteht sich^^)
Tomko hat sich bei TNA derbe entwickelt und ist einer der Stars geworden. Schade, dass er weg ist. Ich hoffe er geht nicht wieder zur WWE . Ich glaube er geht eher nach Japan und wrestlet da weiter.