Ich bin eine Riesen Fußballfan und versuche natürlich so viele Speil wie möglich zu sehen, wenn ich mal Zeit habe gehe ich vielleicht zu einem der Fanfeste sonst gucke ich alleine oder mit meinem Vater.
Zu Deutschland ich glaube nur das wir weider nur das Viertel- oder Halbfinale erreichen. Mehr glaube ich nicht andere Teams wie z.b Italien sind einfach zur Zeit besser in Form.
Wir werden Europameister und zwar im Finale gegen Italien!!!! 2:0 werden wir die ...... vernichten und uns für die WM im eigenen Land rächen wo sie uns Rausgeschmissen haben
Zitat von Legendkiller83Wir werden Europameister und zwar im Finale gegen Italien!!!! 2:0 werden wir die ...... vernichten und uns für die WM im eigenen Land rächen wo sie uns Rausgeschmissen haben
Wir sind eine reine Turniermannschaft und deshalb werden wir es in der "Todesgruppe" schaffen (Österreich ist immerhin mit die Beste Mannschaft der ganzen EM muuuuahahahaha) und den Pott wieder nach Hause bringen
Zitat von Legendkiller83Wir werden Europameister und zwar im Finale gegen Italien!!!! 2:0 werden wir die ...... vernichten und uns für die WM im eigenen Land rächen wo sie uns Rausgeschmissen haben
du bist ja ziemlich optimistisch^^
Und wieder einmal hat es der absolute Optimist es geschafft und recht gehabt
du bist ja ziemlich optimistisch^^
Und wieder einmal hat es der absolute Optimist es geschafft und recht gehabt
Asche über mein Haupt naja ich finds super wie sich die Deutsche Mannschaft gesteigert hat. Ich denke wir werden auch gegen die Spanier gewinnen!!!!
Eine so starke EM war es auch nicht aber sie haben es mal wieder geschafft und wenn es die Gegner nicht ausnutzen wenn sie Schwäche zeigen, dann haben sie auch Pech gehabt.