Bisher hat zwar niemand etwas dazu geschrieben, aber ich denke mal wir alle fanden deinen Bericht bisher sehr interessant und aufschlußreich. Wir (ich) warte(n) nun auf Teil 2
Nun geht es weiter Nun war endlich ich dran Rhino zu treffen und ihm meine Fragen zu stellen, zuvor dachte ich nur Fuck hoffentlich kann ich noch Englisch reden was aber nach 2 versprechern bzw hänger dann auch wieder perfekt wurde. Aber durch all die Aufregung habe ich natürlich etliche Fragen wo ich von euch auch stellen wollte vergessen wobei ich auch noch dazu sagen muss Rhino stellte mir etliche Frage was auch das Gespräch bzw die Aufregung runterschraubte und lockerte. Bevor ich überhaupt was Fragen konnte fragte er mich wo her ich komme Kaiserslautern sagte ihm Überhaupt nichts also kam Mannheim was ihm mehr sagte und er z.T. wusste woher ich komme und das ich eine 4stdige Fahrt hatte (was ich ihm erzählte nur um ihn zu Treffen was ihn fast schon schmeichelte). Des weiteren kamen wir nun zu dem Spiel TNA Impact und das er es an dem Tag schon ein paar mal anspielte und es ihm sehr gefiele und was ich davon halte. Gefragt geantwortet Ich sagte ihm das auf den ersten Blick das Spiel mir sehr gefiele besonders von der Grafik her und das mir das Publikum direkt aufgefallen sei da es Komplett in 3D ist und das schon für mich das Feeling besser rüberkommen lässt. Wobei ich ihm auch sagte das ich besonders Skeptisch gegenüber dem Gameplay stehe sprich 6 Sidering ect. Was er natürlich gleich verneinte und mir versprach das das Gameplay Perfekt umgesetzt wurde. Woraufhin meine erste Frage kam ob er nachdem das alles Fertig sei auch mal gegen jemanden von uns Zocken möchte sagte er er würde es gegen jeden aufnehmen woraufhin ich ihn Herausforderte und ihm versprach das ich Ordentlich wenn ich an eine Konsole komme Trainieren würde wo er nur meinte sei dann bitte nicht zu Hard mit mir (was leider nicht klappte da das Meet & Greet ein wenig länger dauerte und ich aufgrund der länge meiner Rückreise und 21uhr ging). Da wir gerade bei dem Spiel waren musste ich ihn auch Fragen ob er da mit geholfen hat die Moves ect auf den PC zu Animieren wo er mir sagte das Aj und Daniels die ganze Movepalette eingespielt haben und nicht er oder die anderen sondern nur die 2. Während er mir 2 Poster, die Gelbe Schaumstoffhand und mein Powerslam Magazin unterschrieb entschuldigte er sich da er nicht so munter sei da er komplett unter dem Jetlag leide und direkt nach dem Main Event von Impact sich auf die Reise machte für seine Termine in Europa. Ich sagte ihm nur das das vollkommend verständlich sei und er sich dafür nicht entschuldigen bräuchte da wir ja schliesslich wissen was die Wrestler leisten müssen. Ach bevor ich das noch Vergesse auf dem Powerslam Magazin war auf dem Cover Edge woraufhin er nur aah machte. MitB was bedeutet das? Ich habe diese Reaktion nicht richtig verstanden. Zum Magazin erklärte ich ihm das ich am Vortag Stunden an meiner gesamten Wrestlinghefter Kollektion rum suchte bis ich ein Bild mit ihm wo er in "Peferct Pose" war hatte und ich nicht wusste das wir Poster von ihm ect hier bekommen würden. Als es dem Ende näher kam stellte ich ihm noch 2 Fragen und zwar was es für Unterschiede zwischen der alten ECW der WWE und TNA sei. Wo er nur antwortete jede Promotion hat innerhalb der Strukturen ihre Unterschiede. Mir persönlich langte ja diese Antwort nicht worauf ich explizierter auf die Backstagepolitik zu sprechen kam und er nur anfing zu schmunzeln und mir sagte "I Enjoy it in TNA". Nun kamen wir noch auf den PPV Slammiversary zu sprechen und das bei uns in Deustchland dies der erste PPV von TNA war wo wir bei Premiere bestellen konnte was ihm sehr gefiel und gleich die Frage stellte wie ich ihn gefunden habe. Da mir der PPV sehr gut gefallen hatte war auch die Reaktion von mir sehr frenetisch was ihn sehr freute. Und er mich sofort weiterfragte ob die Shows wo bei uns Ausgestrahlt werden O-ton seien oder mit Deutschen Kommentar versehen werde. Da ihr ja die Antwort wisst spare ich es mir und komme zu dem was ich im Anschluss noch zu ihm sagte das ich es mir alleine schon wg dem Feeling her gerne im O-Ton anhöre wo er nur Great sagte und es auch verstand. Nun kamen wir endlich zum Schluss wo ich ihn noch auf eine Tour in Deutschland ansprach und er mir sagte das Definitiv eine geplant sei nur ob es dieses Jahr noch wird oder doch erst nächstes Jahr konnte er mir leider nicht sagen da er es selber nicht wusste nur das eine geplant sei. Ich bedankte mich bei ihm und versprach ihm das wir uns bei der Tour von TNA wieder sehen werden. Was ihn freute.
So liebe Leute mein Spiele Test wird noch kommen dieser wird evt auch so lange ausfallen + Bilder zum Game wo ich gemacht habe
Wegen dem Cover überlege ich gerade. Wüßte nicht das er mal eine Fehde mit Adam Copeland hatte, auch habe ich keine Ahnung wie sich die beiden privat verstehen. Vielleicht war er ja nur erstaunt weil er da keine Verbindung zu seiner Unterschrift sah?
Weißt du was ein geniales Ziel für eine Unterschrift gewesen wäre? Seine Shoot Interview DVD von RF Video!
Ist mir auch eben erst eingefallen das er eine gemacht hat DAMN! Laut Inhaltsangabe hat er dort auch ganz freimütig zumindest über ECW gesprochen.
wow das war ja mal ein richtig gutes Event für dich oder^^?
danke für deinen Bericht, der ist sehr gut
mich hat gewundert das er so freundlich war und selber von dem TNA iMPACT! Spiel begeistert war. Oft stell ich mir das nur so vor, das die Leute kein Bock auf Faninterviews oder Meetings haben, aber das war hier ja scheinbar nicht der Fall.
Zitat von Rey Mysteriowow das war ja mal ein richtig gutes Event für dich oder^^?
danke für deinen Bericht, der ist sehr gut
mich hat gewundert das er so freundlich war und selber von dem TNA iMPACT! Spiel begeistert war. Oft stell ich mir das nur so vor, das die Leute kein Bock auf Faninterviews oder Meetings haben, aber das war hier ja scheinbar nicht der Fall.
Jo er will das Speil aj auch verkaufen^^ Naja Danke LK.
Also diesen Gedanken hatte ich ja die ganze Zeit auch gehabt da jeder TNA´ler so davon töhnte es sei das BESTE GAME aller Zeiten ect aber nach dem Treffen mit Rhino und auch nachdem ich selber das Game zocken konnte glaube ich jeden der Wrestler besonders der Zockergemeinschaft sprich Aj, Daniels, Samoa Joe, Cage das sie es sehr ernst damit meinen und auch als Konsument bzw Fan das Produkt sehen. Werde aber auch zum Spiel direkt noch was Posten habe ja davon Bilder gemacht und mir einiges davon behalten bzw gemerkt.
So liebe Freunde der Leichten Unterhaltung , nun geht es weiter und zwar mit meinem persönlichen Spieleerlebnis mit der Vorabversion des TNA Impact Game von Midway.
Als erstes wo ich die Spielekonsolen gesehen habe wo aufgestellt wurden dachte ich nur was en Fuck nur X-Box360 und war sichtlich Enttäuscht (wenn ihr meine Fotos sieht werdet ihr es auch verstehen warum ) Am Anfang vom Meet & Greet nahm ich nur leicht Notiz vom Game da ich zu sehr aufgeregt war da Rhino nur 5 Schritte von mir da saß Autogramm gab ect. Aber ich war von der Grafik so geplättet das ich mir da nur dachte WOW wie genial ist das denn, eine viel viel bessere Grafik als bei den SD! vs RAW Games von THQ. Trotzdem blieb ich Skeptisch denn Grafik bedeutet nicht immer das auch das Gameplay stimmt. Nach meinem Meet & Greet suchte ich mir gleich eine Konsole und einen Gegner raus und versuchte ihn zu Zerstören was auch sichtlich sehr gut klappte wenn ich nicht unter den Ring geraten wäre und ein böser Bug mir mein Sieg versaute. Darüber sei aber hinweg gesehen da bei dieser "Vorab Version" wirklich alles stimmte. Vom Entrance bis hin zu den Finisher der einzelnen Akteuren. Wo ich schon bei den Moves bin uns wurde gesagt das bei der Version wo wir gerade spielen etliche Moves fehlen würden was mir nicht auffiel und mir danach nur dachte OMG was wird uns da noch erwarten. Warum werdet ihr euch da jetzt bestimmt fragen, tja hehe ganz einfach selbst mit der begrenzten Movepalette hat es SD! vs Raw in die Tasche gesteckt. Zum Rooster, natürlich ist der Rooster mit ca 24 Wrestler ziemlich begrenzt was aber nicht den Spielspaß mindert. Hier könnt ihr den mom Veröffentlichten Rooster sehen der mit unserer Version auch übereinstimmte. Zu den Spielmodis wo wir spielen konnten gehörte neben dem Normalen Match auch das Ultimate X Match dazu was wirklich eine Herausforderung darstellte und riesigen Spaß machte. Da ich mich aber nicht mehr richtig an alles Erinnern kann was ich normalerweise alles ins Forum posten wollte fasse ich mal die Dinge in einer Liste zusammen wo mich Positiv überraschten.
- Publikum wurde in 3D Animiert - Wrestler sowie Arenen sehen Fantastisch aus - Tattoos sind sehr Penibel und mit sorgfalt auf die Ebenbilder umgewandelt worden - jetztige Movepalette trotz Vorabversion gekürzter Art wesentlich mehr als bei SD! vs RAW - bei jedem Move den du mit deinem Wrestler durchführst meinst du wirklich das er es real macht - alle von TNA bekannten Gimmick Matches werden enthalten sein - die Handhabung in der Matchfürhung in dem 6 Seitigen Ring fantastisch gelöst und doch einfacher dargestellt als von mir vorher erwartet
Fazit wer gerne Wrestling Games auf der Konsole zockt kommt an dem Spiel nicht vorbei. Und wenn jemand Entscheidungsprobleme hat welches Game hole ich mir zuerst SD! vs RAW oder TNA Impact dem Rate ich hiermit KAUF DIR DAS TNA GAME denn damit machst du nichts Falsch
Leider nein da wie du ja siehst manches Bild leicht Pixelig ist. Auf den Bildern wo ich drauf bin und zocke siehst du es auch nur Ansatzweise wie klasse die Grafik ist. Alleine Big Poppa Pump sein Brust Tattoo leck mich am Armbennel sieht das geil aus
Zitat von Legendkiller83Als erstes wo ich die Spielekonsolen gesehen habe wo aufgestellt wurden dachte ich nur was en Fuck nur X-Box360 und war sichtlich Enttäuscht (wenn ihr meine Fotos sieht werdet ihr es auch verstehen warum )
Ich habe die Fotos gesehen verstehe aber immer noch nicht wieso du jetzt enttäuscht warst. Außer halt die Tatsache das du keine XBOX360 hast und vielleicht lieber eine Wii oder PS2 Vorabversion angezockt hättest ?!
P.S. Ich habe nach deinem Urteil nochmal die XBOX360 Version vorbestellt