Jap ihr habt richtig gelesen euer Forumältester neben MitB hat ein Meet & Greet der Firma Midway gewonnen! Muss zwar dafür nach München reisen und am gleichen Abend evt wieder Heim fahren und zu meinem Unglück falls keine Lösung gefunden wird am nächsten Tag Arbeiten. Aber diese Strapaze nehme ich gerne für euch und mich in Kauf und werde euch in diesem Thread Bilder, Erlebnisberichte ect veröffentlichen.
Für Danksagungen, Verfluchungen ect steht dieser Thread auch gerne Offen da meine Laune so gut ist wie schon lange nicht mehr. Ach ja ich werde sogar von uns der erste sein der das neue TNA Videospiel antesten darf! Neben mir werden auch nur 19 weitere Fans dabei sein
Zitat von Batista619Ich ahbe nie soviel Glück aber du super!!!
Kannst du evtl. ein Interview mit ihm halten was es dann exklusiv nur bei uns im board gibt?
das wäre voll geil. Nur ich denke das sie ihn nicht wirklich viele Fragen stellen lassen und Rhino (ich geh mal davon aus, das du den treffen wirst [siehe Titel]) nicht wirklich viel Lust haben wird Fragen zu beantworten, wenn aber es aber die Möglichkeit besteht wäre es voll cool, vllt kannst du ja sogar das alles in Audio aufnehmen
Zitat von Batista619Ich ahbe nie soviel Glück aber du super!!!
Kannst du evtl. ein Interview mit ihm halten was es dann exklusiv nur bei uns im board gibt?
das wäre voll geil. Nur ich denke das sie ihn nicht wirklich viele Fragen stellen lassen und Rhino (ich geh mal davon aus, das du den treffen wirst [siehe Titel]) nicht wirklich viel Lust haben wird Fragen zu beantworten, wenn aber es aber die Möglichkeit besteht wäre es voll cool, vllt kannst du ja sogar das alles in Audio aufnehmen
Ich denke das es sehr schwer werden wird über einen Small Talk, Autogramm & Bild ein eventuelles Interview zu machen. Werden zwar nur 20 Gewinner dabei sein was aber auch schon eine Menge sein wird und jeder das Bedürfniss hat mit ihm zu erzählen.
Ich schlag euch aber mal was vor und zwar postet hier mal eure Fragen wo ich wenn ich die möglichkeit habe mich mit ihm kurz zu Unterhalten stellen könnte. Da mir mom nichts einfällt was ich ihm stellen könnte.
Ich habe nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen weil ich am 11. und 12. sowieso keine Zeit gehabt hätte. Am 11. Juni ist QM und da kann ich als Qualitätsbeauftragter nicht fehlen und am Tag darauf ist Dokumentationsumstellung bei uns ...
Tja was solltest du Rhino fragen, vielleicht nach dem Elevation X Match vom PPV Destination X '08, ob Christian Cage wirklich so ein großer Zocker ist. Wie sehr die Umstellung von WWE Reisen und Shows auf die wöchentlichen Tapings von TNA ist, ob er gerne bei Indys auftritt. Seine Zeit bei ECW ....
So meine Liebe Userschafft , hier nun meine Eindrücke von dem Meet & Greet mit Rhino sowie das TNA Impact Game anzocken zu dürfen.
Zum gesamten Meet & Greet muss ich erst mal danke an Midway und TNA sagen da dieses sehr gut aufgezogen wurde von der Verpflegung, Rahmenprogramm bis hin zum Treffen mit Rhino war alles sehr gut durch Organisiert.
Zu Anfang wurde uns von dem Marketing Chef der TNA TNA als Produkt selber etwas näher gebracht sowie etliche Randinfos wie z.B. der Versuch sich in Deutschland zu Etablieren da ihnen Deutschland bzw generell Europa TNA sehr wichtig sei. Auf gut Deutsch sie wollen DVD´s, Actionfiguren ect bei uns einführen und evt Ende aber mit aller wahrscheinlichkeit nächstes Jahr eine Tour durch Deutschland machen. Zusätzlich wurde ein kleiner Ausschnitt aus der Best of TNA 2007 gezeigt.
Als nächstes kam ein Mitarbeiter von Midway der uns einen Trailer über das Game sowie das Making of zum Spiel zeigte. Dabei haben nur AJ Styles und Christopher Daniels die gesamte Movepalette in den komischen Anzügen gemacht wo auf Computer gespeichert wurden und ins Spiel eingefügt wurden.
Nach dem dieses Vorspiel rum war kam nun endlich Rhino rein und erklärte mit kurzem Sätzen das TNA Game und setzte sich auf seinem Platz wo man sich dann mit ihm unterhalten konnte und sein Merchandise unterschreiben lassen konnte. Die Reihenfolge war sehr gut geregelt wer zuerst zu dem einen Midway Mitarbeiter kam und sich als Gewinner "Outete" bekam zugleich eine Nummer die dieses Problem regelte. Ich hatte die Nummer 3
Bevor ich zu Rhino kam bekam ich von Midway die versprochenen Goodies was eine Midway Umhängetasche war sowie ein T-Shirt von TNA (was mir sogar passt), Poster mit Rhino drauf wo unterschrieben wurden, eine Gelbe Schaumstoff Hand (Kindheitstraum wurde dadurch erfüllt da ich schon immer gerne eine haben wollte) und zu guter Letzt war in der Tasche ein X-Box360 Spiel dabei.
Der nächste Teil folgt evt heute Abend oder Morgen da ich jetzt Deutschland gegen Kroatien schauen will.