Sag ich doch aber unsere Lieben Mituser (MitB) schwören eben auf die Bahn da kann man nix machen (ich wette wenn er das liest shootet er gleich wieder gegen mich dieser Monnemär)
Wer sind den neben Batze eigentlich deine Faves? Könntest ja bei ein paar anderen Threads deine Meinung posten
naja an batze kommt erstma so an sich keiner richtig ran für mich, aber wen ich trotzdem noch ganz weimeiner liste habe sind auf jeden fall im allgemeinen rey, triple h, undertaker und john cena...
Ich schwöre nicht auf die DB sondern auf den öffentlichen Nahverkehr. Ich gebe dazu nur 2 Stichworte: Benzinpreise & Umweltverschmutzung
Zitatfür Veranstaltungen wo am anderen Ende Deutschlands sind, sind die Bahnverbindungen Scheiße!!!
Grundsätzlich kann man das nicht pauschalisieren. Hängt eben davon ab wo man lebt.
Wenn man natürlich mitten in der Pampa wohnt wo sowieso keine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr existiert und dann in eine weit entfernte Mega City am anderen Ende der Republik will, dann kann einem sicher auch die DB nicht helfen
Gruß aus der zweitgrößten Stadt Baden-Württembergs
Zitat von Playagirlich wohne ja nicht in der pampa... ich wohne in rostock, aber die bahnverbindungen sind meiner meinung nach eifach nur scheiße...
Dann warte mal die vielleicht kommende Bahn-Privatisierung ab, wenn es so werden wird wie in England, dann ist das momentan Gold was wir hier haben. Das wäre in Kombination mit den steigenden Benzinpreisen eine fatale Geschichte.
@Legendkiller Pfalz, ich sage nur Pfalz
Back to topic Am 05.11 in Mannheim ist der RAW Kader, richtig? Ich muß sagen das reißt mich momentan nach der Verletzung von Melina Perez nicht so sehr. Ist eben auch immer schwer weil man nicht weiß was sich die Monate davor noch tut wegen Verletzungen, Fehden, Storylines usw. Wenn sie mal eine richtige TV-Aufzeichnung in Deutschland machen würden, dann wäre ich aber auf jeden Fall dabei. Aber momentan kommen ja nur England und in Italien in den Genuß solcher Veranstaltungen.