Ist ganz einfach mom oder besser gesagt die ganze Zeit wurde Batista ect gelistet, aber nach dem Draft hat sich ja in jedem Rooster was geändert. Der Kader wo am 15.11 nach Berlin kommt ist SD! mit Triple H, Edge, Mr.Kennedy, Umaga und lt. Gerüchten wird Undertaker auch kommen bzw bis dato sein Comeback gegeben haben. Ich zu meinem Teil fahre am 5.11 nach Mannheim und am 14.11 nach Nürnberg somit werde ich wieder den Kompletten WWE Kader wieder sehen wenn sich niemand verletzt.
ich werde wohl keine zeit haben um nach mannheim zu fahren, wollte batista aber gerne unbedingt sehen... das ist echt schade... ich hoffe das der undertaker bisdahin denn wenigstens wieder da ist xD
Habe mir in dem Zeitraum extra Urlaub genommen aber muss dazu sagen das Mannheim bei mir gerade 45min höchstens entfernt ist und Nürnberg ca 3std. Evt werde ich mir noch für irgendein Event wo zwischendrin stattfindet noch zu Gemüt führen.
Rostock ist eben schon ganz schön weit weg. Da haben wir es da unten viel einfacher 2 Shows in der Nähe und Dortmund kann man sogar auch noch mit in die Liste einfügen was in der Nähe ist. Und ihr habt nur Berlin da oben und Erfurt oder?
ja das ist wahr... und wenn ich jetzt weiter südlich fahren würde, in die ganzen gebiete wie münchen udn mannheim, das wäre alles ziemlich teuer, der sprit und alles was dazu gehört... da sammelt sich schon ordentlich was an geld an... das wäre sehr teuer und könnte ich mir auch nicht unbedingt dann leisten... aber ich wollte UNBEDINGT total gerne batista sehen... da muss uch mir wohl noch irgendwie mal was überlegen...
Batze habe ich jetzt 1x mal gesehen und 2006 hat die Halle bei seinem Auftritt ziemlich gebrodelt, das konnte bis heute nur HHH schaffen bei seinem Comeback in Deutschland letztes Jahr.
Ich wollte in dem Zeitraum von der WWE Tour noch nach Wittorf nur nach Niedersachsen zu fahren um Tatanka ect zu sehen lohnt sich für mich überhaupt nicht da ich dann von Nürnberg aus da hin fahren müsste und das ist heftig
das glaube ich, das bei batze ordentlich die halle gebrodelt hat... ist ja auch kein wunder, ist echt genial der typ... ^^... es gibt halt leider wirklich immer wider strecken, die dich nicht lohnen zu fahren... ich speziell war noch nie bei irgendeinem event, leider... bisher hat sich das alles rein zeitmäßig nicht ergeben und nun habe ich mal etwas zeit, die entfernung ist aber zu weit nd es wird zu teuer...
ist es denn nicht möglich günstiger mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren??? Das kann unter Umständen sogar angenehmer sein, keine Staus oder Ähnliches.
Zitat von Rey Mysterioist es denn nicht möglich günstiger mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren??? Das kann unter Umständen sogar angenehmer sein, keine Staus oder Ähnliches.
Wenn du auf Deutsche Bahn hinaus willst dann bist du da am Günstigsten wenn du 1 Jahr vorher dir Tickets bestellst und bist dann sowas von auf die Abfahrtzeit abhängig das die Show noch am laufen ist. Oder noch besser du kommst erst gar nicht heim. Wirst du merken wenn du Auto fährst wie praktisch das dann doch ist komplett Unabhängig zu sein
Naja jetzt übertreibst du ein bißchen. Klar der Tarifdschungel der DB ist alles andere als übersichtlich, aber wenn man da erstmal den Durchblick hat laßen sich da gute Schnäppchen machen. Ich habe das gerade heute wieder gesehen. Ich muß am frühen Samstagmorgen von Mannheim nach Böblingen, später von Böblingen nach Köln und nach Mitternacht von Köln wieder nach Mannheim zurück. Mit einem Mix von Bahncard25 + Sparpreis / Normalpreis + BahnCard25 / Dauerspezial komme ich da finanziell gesehen super weg. Mit dem Auto würde die Verbindung Mannheim -> Böblingen besser funktionieren, aber von MA nach Köln käme ich mit dem Auto nie in 93 Minuten. Zugbindung habe ich übrigens nur einmal. Aber selbst mit Restblut im Kölsch (es ist Kölner Lichter) werde ich diesen Zug kriegen, das könnt ihr mir glauben
Wo wir jetzt schon Off Topic sind, ich war und bin gegen die Bahn-Privatisierung
naja für mich würde sich das mit der bah icht wirklich lohnen, habe schon die fahrten und preise heraus gesucht... da nimmt sich nichts großartig mit dem auto...
Aber jetzt wenn man den Durchblick hat den die meisten nicht haben und Bahn + ect kram wo du eben da aufgezählt hast ist mehr als nur ein Dschungel da komm ich ja einfacher durch die Wüste als durch den Bürokratenteil. Wo du aber recht hast ist das mit der Fahrzeit, wenn ich Überlege von Mannheim nach Hamburg ca 4std das schaffst du mit dem Auto auf keinen Fall besonders in dem Eck wo ich Anfang dieses Jahr war. Und wie die da oben Auto fahren schrecklich sag ich da nur.
Auf das Thema nochmal zurück zu kommen für Veranstaltungen wo am anderen Ende Deutschlands sind, sind die Bahnverbindungen Scheiße!!!