Ok da ich keine richtige Liste vorher hatte stell ich mal eine jetzt rein:
Autogramme: - Carlito - Bobby Lashley - Randy Orton - Kelly Kelly
T-Shirts: - HHH - King of Kings/ Genibus nittito Canis - Mr. Kennedy - Say it loud & Proud/ und es neue - Undertaker - Phenoms Death Crew - Randy Orton - Legendkiller Skull - DX - CM Punk - Straight Edge
VHS also Videos: - sind zuviele PPV´s aus den Jahren 93, 94, 95, 96, 97, 99, 2000 ect - Origianele VHS von der WWE: - European Rampage WWF Deutschland Tour92 - German Fan Favorites - Bret The Hitman Hart - Wrestlemania VI - Summerslam 91 - Wrestlefest 94 - Bret Hart Wrestling with Shadows
DVD: - Hulk Hogan Anthology Box - Bret Hart Box - Undertaker Box - The History of the WWE Championship - The Ladder Matches - Wrestlemania 21-23 (mit einem Filmauschnitt von WM 3) - DX Box - D-Generation X (erste DVD ever) - Eddie Guerrero Story - Forever Hardcore Wrestling - The Marine - See no Evil - Wrestling Super 4 Champ (mit ein Paar Legenden sowie Bam Bam Bigelow)
Hefte: - zig WWF Magazine sowie jetzt das neue WWE Magazin - zig PW Hefte und Ringside
Bücher: - Eddie Guerrero Story - Mick Foley: Have a nice day & Foley is Good
Sticker Album bis auf ein Pic voll Verschiedene WWE Kartensets wo ich einen Satz Komplett habe und der andere ein paar fehlen sowie ein Satz aus dem Jahre 91
Games die SD vs RAW reihe auf PS. PS2 und auf Wii sowie SNES und Gameboy spiele.
23 Hasbro Figuren wobei ich stolz bin davon die gesamte Hart Fondation zu besitzen
31 Jakks Figuren aber auch eine ECW Figur und Eddie Guerrero OVP
1 Wrestling Ring
WHC Belt IC Champion Gürtel IC Champion Classic Gürtel
sowie ein paar Zeitungsauschnitte
ich glaube das dürfte jetzt alles gewesen sein
EDIT: Aktueller stand 27.05.08
Figuren: JBL - Deluxe Aggression Serie Eddie Guerrero - Unmatched Fury Platinum Serie 7 Eddie Guerrero - Classic Superstars @ MitB Kevin Thorn - Ruthless Aggression Serie Umaga & Vince McMahon - Adrenaline Serie28 Stevie Richards - WWF Heat Serie Nature Boy Ric Flair - Unmatched Fury Serie Mr. Kennedy - Unmatched Fury Serie Umaga - Ruthless Aggression Serie32 Randy Orton - Ruthless Aggression Serie32 Sandman - Ruthless Aggression Serie30 Carlito - Ruthless Aggression Serie32 MVP & Matt Hardy Box Adrenaline Serie29
Gürtel: WWE Undisputed Gürtel
DVD: - 15th Anniversary of Raw - Shawn Michaels Heartbreak & Triumph - Steve Austin The Legacy of Stone Cold - Ric Flair & The 4 Horsemen
CD: - WWE The Music Vol.8 - WWE The Music Wreckless Intent - 15th Anniversary of Raw - WWE The Music Vol.4
Folgende Artikel bekomme ich noch
HHH - Ruthless Aggression Serie32 HHH - King of Kings Kissen Carlito - Apple Kissen HHH- Aufnäher Lita - Autogramm Sticker Album der neuen WWE Serie
Das ist bis auf ein paar wenige Figuren alles von WWF/WWE Wobei ich euch jetzt noch ein bissel die Nase lang ziehen muss meine Eddie Guerrero Figur aus der Best of WCW Serie ist jetzt stolze 60€ wert.
Zitat von Legendkiller83Das ist bis auf ein paar wenige Figuren alles von WWF/WWE Wobei ich euch jetzt noch ein bissel die Nase lang ziehen muss meine Eddie Guerrero Figur aus der Best of WCW Serie ist jetzt stolze 60€ wert.
Der Preis wird sinken sobald die erste WWE Classic Superstars Figur von Eddie erscheint
Zitat von Legendkiller83Das ist bis auf ein paar wenige Figuren alles von WWF/WWE Wobei ich euch jetzt noch ein bissel die Nase lang ziehen muss meine Eddie Guerrero Figur aus der Best of WCW Serie ist jetzt stolze 60€ wert.
Der Preis wird sinken sobald die erste WWE Classic Superstars Figur von Eddie erscheint
ja und dann steigt eben die Figur ins unermessliche da ich sie dann auch besitze egal wie
Und wieder habe ich mir ein paar neue Figuren geordert einmal Eddie Guerrero WWE Classic Serie 19, HHH Ruthless Aggression Serie 33 und nun was wo bei unseren Lieben MitB die Augen anfangen zu Tränen:
Sieht echt stark aus die Figur. Bisher fand ich die TNA Figuren immer optisch langweilig. Der Stinger gefällt mir dagegen sehr gut. Hat auch tolle Accessoires dabei mit dem Baseballschläger und dem alten NWA Gürtel. RESPEKT mein Freund!
Btw der Eddie Guerrero ist doch bestimmt aus Classic Superstars 17 und nicht aus 19 oder? Also der Eddie mit den grünen Hosen und dem schwarzen "I'm your papi" T-Shirt.
Naja wenn du schon vorlegst ich hier auch was nettes am Start hehe