So meine Lieben Freunde habe wieder einmal zugeschlagen und Nein Andrej ich habe kein Urlaubsgeld bekommen habe bei meinen Internetvertrauenshops nachgeschaut und etliches an Günstigen Figuren erstanden.
Classic Superstars: - Rick Rude - Mr. Perfect - 1 2 3 Kid - Arn Anderson - Diesel - Ken Shamrock - Dusty Rhodes
Zitat von MITB_BriefcaseUrlaubsgeld? Da war doch was .....
Ich habe mal meinen alten Eintrag aktualisiert mit Figuren, DVDs, Auflistung meiner Wrestlingvideospiele ....
ja nicht schlecht aber das waren glaube ich schon die Figuren von denen du mir schon erzählt hast meine ich oder? Aber die Fotos bzw die Promobilder mit Autogramm finde ich sehr beeindruckend
Ja über die meisten Figuren hatten wir schon gesprochen. Beim Zoll liegt auch schon wieder ein Paket Bei Fotos habe ich jetzt nur eines ergänzt. Ein paar neue Promos (speziell TNA) muß ich noch nachtragen und 3 Indy DVDs fehlen glaube ich auch noch. Naja beim nächsten Mal! Was ich neu zu sammeln beginnen möchte sind diese Lamincards. Eventuell steige ich bei den Figuren jetzt auch in Adrenaline Serie ein, aber aus den anderen Serien will ich definitiv draußen bleiben. Das wird sonst einfach zu viel - auch wenn ich nur die Figuren der Wrestler sammle die ich auch gut finde.
Ich versuche demnächst vermehrt auf die Classic Superstar Serie umzusteigen und die Helden aus meinen Kindertagen zu sammeln, und welche die die Geschichte des Wrestlings beeinflusst haben. Desweiteren möchte ich mich nun auch mehr um die TNA Figuren kümmern. Die Collectors Edition Serie von TNA habe ich mom lt meiner Infos nach dem ich Aj Styles bekomme alle wo es zur Zeit gibt. Diese Serie möchte ich definitiv weiter Sammeln da die Figuren mir sehr gut gefallen.
Falls du Lamincards brauchst einfach fragen habe ein paar doppelt.
Tolle Frage Über 100 Figuren(RA,DA,MA,CS,AD usw....) c.a 15 Dvds SämtlicheKarten und Sticker Hulk Hogan Anstecker Cena SHirt Magazine,Poster,Hefte 2xFiguren Ringe und viel Figuren Zubehör Wrestling Spiele Uvm. Kann ich nicht alles aufzählen.