Kauft euch mal das neue wwe magazin da steht das colin delany nur ein match gewonnen hat aber kein wunder den er wiegt nur 70 kilo nur deshalb hat er verloren!!
Colin Delaney hätte gehen sollen , der tat mir immer leid , wurde immer fertig gemacht. Hat immer alles abbekommen.Da sah er immer so traurig aus.
Cherry hätte von mir aus bleiben sollen.Seitdem Deuce ´n Domino gertennt waren hatte sue mehr Glück in Single Matches.(Hat sie eigentlich noch mit Deuce ´n Domino Single Matches??
Stevie Richards sollte bleiben.Er hat such in seinen Matches gut geschlagen und mir hat seine Musik gefallen.
Robbie & Rory hätten bleiben sollen.Wieso sollte mann denn die Highlander entlassen.
Wes Adams , Wollen die alle Referees entlassen.Sie könnten ruhig alle entlassen bis auf Charles Robbynson,Nick Patrick und Jim Korderas
Hast recht YokuZuna streute immer salz in den ring!!Lol Beste match war immer noch das sarg match zwischen ihm und undertaker undertaker konnte sich minutenlang gegen das eingreifen von bam bam bigelow und weitere glaub 10 stars wehren verlor dann aber letztendlich!
Jo ein absolutes Highlight der WWE Geschichte.Da hat man mal gesehen wie "unzerstörbar" der Taker war und ist.
Aber ich würde Big fetty V niemals mit dem Riesen aus Asien vergleichen.Der hatte einfach eine bessere Ausstrahlung. Für die die es noch nicht wissen er kam nicht aus Japan sondern war eine Samoaner wie z.B Umaga
Zitat von Undertaker14Kauft euch mal das neue wwe magazin da steht das colin delany nur ein match gewonnen hat aber kein wunder den er wiegt nur 70 kilo nur deshalb hat er verloren!!
Er war aber vorher im Indy Bereich sehr erfolgreich und dort durfte er auch sehr viel mehr zeigen als bei WWE (ECW). Ich habe eigentlich immer darauf gewartet das man ihn storytechnisch dahin aufbaut das er das selbe zeigt wie bei dem alten TagTeam Olsen Twins, naja scheinbar hatte er Backstage nicht viel Zuspruch.
keine ahnung was mit colin delany war,aber mit seinem gewicht hat das bestimmt nix zu tun,da es noch so viele andere gibt die nicht mehr wiegen,wie z.B. ray,jimmy wang,funaki usw.wie immer liegt das bestimmt an der popularität. früher mussten die wrestler noch echt um titels kämpfen,heute geht es eben nach dem bekanntheitsgrad,damit viel viel geld gewonnen werden kann.
Zitat von Undertaker14@kaneraw:Hast absolut recht lol big fetty v!!DEr war(yokozuna) glaub auch mal sumoringer!!!
Nein, das war nur sein Gimmick bei WWF. Yokozuna ist übrigens der höchste zu erreichende Titel im japanischen Sumo. Den kann man nicht einfach so erreichen, man muß neben den sportlichen Voraussetzungen auch andere Dinge erfüllen um überhaupt darfür in Frage zu kommen. Durch diese Namenswahl hat sich WW(F)E in Japan nicht gerade viele Freunde gemacht, genauso wie durch das stereotype Anti-Japan Gimmick an sich.
Er war aus dem Samoan-Clan, geboren wurde er aber in San Francisco. Angekündigt wurde er nie mit "aus Japan" sondern mit "aus Polynesien". Was schon wieder so eine merkwürdige Sache war / ist. However ...
Zitat von Undertaker14@kaneraw:Hast absolut recht lol big fetty v!!DEr war(yokozuna) glaub auch mal sumoringer!!!
Nein, das war nur sein Gimmick bei WWF. Yokozuna ist übrigens der höchste zu erreichende Titel im japanischen Sumo. Den kann man nicht einfach so erreichen, man muß neben den sportlichen Voraussetzungen auch andere Dinge erfüllen um überhaupt darfür in Frage zu kommen. Durch diese Namenswahl hat sich WW(F)E in Japan nicht gerade viele Freunde gemacht, genauso wie durch das stereotype Anti-Japan Gimmick an sich.
Er war aus dem Samoan-Clan, geboren wurde er aber in San Francisco. Angekündigt wurde er nie mit "aus Japan" sondern mit "aus Polynesien". Was schon wieder so eine merkwürdige Sache war / ist. However ...
nicht nur das er gehört auch zu einer der Berühmten Samoanischen Familien überhaupt. Darunter fallen natürlich die Wild Samoans, High Chief Mavia, Rocky Johnson, Rikishi, Umaga und dem Gr8 1 THE ROCK