Nach Braden Walker und Shannon Moore wurden nun noch 5 weitere Worker entlassen. Hierbei handelt es sich um Nunzio, Domino, Referee Nick Patrick, James Curtis und Big Daddy V.
Keine großen Verluste. Wunder mich aber schon das Big Daddy V enlassen wurde. Ich dachte sie haben ihm extra frei gegeben damit er abnehmen kann und jetzt feuert man ihn das ist schon merkwürdig.
Nunzio, Domino, Referee Nick Patrick, James Curtis und Big Daddy V sind zwar keine Großen Verluste aber in letzter Zeit werden echt viele Superstars entlassen! Ich bewerte das so (1.Egal , 2.Kleiner Verlust , 3.Schon Wichtig , 4.Sollte Bleiben , 5.Großer Verlust)
Nunzio = 3 Domino = 3 Nick Patrick = 4 James Curtis = 1 Big Daddy V = 3
nunzio ist mir auch egal,aber das mit big daddy ist schade!ich bin zwar kein fan von ihm,aber die kämpfe waren schon ok. kennt jemand vielleicht die wahren gründe warum sie entlassen wurden?
Nein und die wird man auch nie erfahren aber ich denke mal das er der WWE nicht schnell genug abgenommen hat oder der WWE einfach zu teuer geworden ist.(Falls sie ihm eine Kur bezahlt haben oder weiter Gehalt trotz Ausfall) Falls nicht dann haben sie einfach keien Verwendungt mehr für ihn.
glaubst du echt,nur weil er fett ist?ich meine auch früher gab es fette wrestler.aber zeiten ändern sich ja dauernd. wie auch immer,die werden schon was anderes finden.
Big daddy v war ja mal visceria!!! wie die meistetn wissen war er als visceria voll pervers sein finisher hieß SEX DRIVE sah aus wie ein arschf***!!! Wenn dann hätte in man als viscera entlassen sollen denn wer will einen derb perversen wrestler schon sehen!!!
ich denke er wurde entlassen weil er nicht mehr ins geschäft gepasst hat er hatte doch gar kein sinn mehr und das mit dem perversen superstar is ja wohl gerade gut weil das irgendwie auch rebelisch ist da amerika ja extrem gegen so was ist
Ich gebe euch Recht. keiner der Supertstars sind große Verluste. Nunzio= man hat einen Italiener(santino) James Curtis braucht man nicht. BDV naja keine Ahnung hätte ich aber schon früher entlassen. Domino ist ohne Partner eh hilflos, denn ein guter Wrestler ist er nicht. Nick Patrick hätte ich behalten, aber wer weiß was da gelaufen sit.
Nachdem die WWE bereits letzte Woche insgesamt sieben Worker von der Gehaltsliste gestrichen hat, geht die diesjährige Entlassungswelle mit sechs weiteren Workern in die nächste Runde. Betroffen sind bis dato:
Colin Delaney: Sicherlich die überraschendste der heutigen Entlassungen. Der rostereigene Prügelknabe der ECW war bis zuletzt ein fester Bestandteil des C-Brands der WWE. Nach einer längeren Storyline mit Ex-General Manager Armando Extrada um einen Vertrag im extremen Brand, sorgte Delaney zuletzt mit einem überraschenden Heelturn beim Great American Bash für Aufsehen. Zuletzt verlor er vergangenen Dienstag ein Extreme Rules Match gegen seinen ehemaligen Mentor Tommy Dreamer. Dies sollte also bis auf weiteres Colins letzter WWE-Auftritt gewesen sein.
Cherry: Das ehemalige Valet von Deuce & Domino muss also nach der Entlassung eines ihrer Schützlinge selbst die Segel streichen womit Deuce der einzig verbliebene Teil des einstigen 60er-Jahre-Tag-Team bleibt. Da dieser allerdings schon einige Wochen nicht mehr in Aktion gewesen ist, bleibt fraglich wie lang sein Engagement mit WWE noch bestehen bleibt. Bis auf diverse Multi Man Tag Team Matches blieb Cherry seit dem Split von Deuce & Domino eher farblos, weshalb die Entlassung auch nicht sonderlich überraschend kommt.
Stevie Richards: Nach längerer Verletzungspause meldete sich das ECW-Original vergangenes Jahr mit einigen eindrucksvollen Matches gegen CM Punk zurück. Danach wurde es allerdings auch wieder ruhig um ihn. Anstatt wieder in seinen alten Trainerjob bei der WWE zurückzukehren, durfte es sich nun also auch seine Papiere abholen.
Rory & Robbie: Als vielversprechendes Tag Team bei RAW gestartet, verschwanden die Highlanders schnell in der Versenkung und dienten von da an nur noch als Edeljobber. Nachdem einer von beiden am Wrestlemania-Wochenende unerlaubt beim ersten live ausgestrahlten TNA iMPACT gesichtet worden war, sank ihr Status bei den Offiziellen noch weiter. Vergangenen Montag kehrten sie überraschend in einem Match gegen Cryme Tyme zurück, welches schließlich auch ihr Abschieds-Job werden sollte.
Wes Adams: Neben Kult-Referee Nick Patrick der zweite SmackDown!-Ringrichter, der von der aktuellen Entlassungswelle betroffen ist. Adams konnte Angang 2007 in zwei Matches gegen Viscera und Marcus Cor Von zwar beweisen, dass er durchaus ringtauglich ist, wurde fortan allerdings doch in der Rolle eines Offiziellen eingesetzt.