Da hier keiner postet starte ich mal gnadenlos einen Doppelpost.
Habe mir mal wieder ein Meisterstück gekauft und zwar The Twisted Disturbed Life of Kane.
Sind top Matches bei und ein Muss für jeden KaneFan aber ich bin nicht gerade begeistert von der Umsetzung ich hätte lieber eine detaierte "Lebensgeschichte" von Kane gesehen als eine Reihe von top Matches.
Also nach und nach hab ich mir jetzt folgende DVDs gekauft: Unforgiven 2008 Royal Rumble 2008 Triple H King of Kings The Legacy of Stone Cold Steve Austin Greatest Stars of the 90s Twist of Fate - The Jeff und Matt Hardy Story Bret "Hitman" Hart - 3 DVD Set The Shawn Michaels Story
Am besten gefallen mir eigentlich die DVDs wo man auf einer DVD ne 2 stündige Doku hat und auf den anderen Discs die kompletten Kämpfe! Bei Steve Austin und Triple H nervt es etwas dass die Kämpfe immer die Story unterbrechen....
Royal Rumble 1995 Royal Rumble 1996 Royal Rumble 1999 Royal Rumble 2000 Royal Rumble 2003 Royal Rumble 2004 Royal Rumble 2005 Royal Rumble 2006 Royal Rumble 2007
Ich bin der totale Royal Rumble Fan!
Demnächst will ich mir aber eine andere WWE DVD kaufen, vielleicht die neue DVD von "Macho Man" Randy Savage
aslo ich habe gesehen und gekauft: -Summerslam 2008 -No Way Out 2009
No Way Out 2009 gefiel mir sehr gut, spannende Elimination Chamber Matches und auch das Match Orton vs Shane O'Mac (No Holds Barred) fand ich cool!
Den Summerslam 08 fand ich so mittel, das beste Match war für mich Batista vs John Cena, das Hell in a Cell Match war meiner meinungn nach nicht gerade der Brüller, und die Titelmatches auch nicht; Triple H vs Khali (?)...
Aber als nächstes kaufe ich mir zu 100% "Edge: a Decade of Decadence"
Ich habe zuletzt viele japanische Wrestlingshows gesehen. Zum Beispiel den G1 Climax 2009 von New Japan Pro Wrestling. G1 Climax ist eine Veranstaltung die 6 bis 8 Tage geht. Die Wrestler werden in 2 Gruppen gelost wo jeder gegen jeden in einem Einzelmatch antreten muß. Die besten 2 ihrer Gruppe kommen dann ins Halbfinale. An jedem Turniertag finden auch TagTeam Matches, Titelkämpfe und diverse Gimmick Matches statt.
[quote="Legendkiller83":35q5[album]17[/album]][quote="nWo Typhoon":35q5[album]17[/album]][quote="Legendkiller83":35q5[album]17[/album]]Ich auch, schaue gerade die Doku zu Ende. Muss es auch noch ein wenig sacken lassen[/quote:35q5[album]17[/album]]
Bei deiner DVD-Player-Fernbedienung sollte man den Kopf "nächstes Kapitel" entfernen, jawohl !!![/quote:35q5[album]17[/album]]
Wird das jetzt zu einem Runing Gag?[/quote:35q5[album]17[/album]]
Ja und zwar so lange bis wir 2 mal eine Wrestling-DVD komplett angesehen haben ohne das du den besagten Knopf betätigst oder sonstwie vorgespult hast