Jetzt habe ich endlich auchmal die 2. DVD geguckt und die Matches auf der Scheibe sind schon Spitzenklasse. Insgesamt eine interssante Doku auf Disk 1, die Matches der früheren Vergangenheit auf Diks 2 wissen auch zu begeistern und absolute Fehlgriffe auf Disk 3.
Ich fand jetzt beide net schlecht, wenn du also die möglichkeit hast beide zusammen für 20€ oder weniger zu bekommen nutze es. Beim 1. waren die Special Effects nicht so gut hin gegen beim 2 sie eindeutig besser waren.
Die DVD von Edge kannst du bedenkenlos kaufen, habe nur gutes gehört und werde sie mir auch noch zu legen.
Habe vor kurzem ja ein wenig DVD und Blu Ray kauf sucht gehabt (die letzten 2-4 Monate) und folgende Titel erstanden:
DVD: 8 Blickwinkel (noch nicht gesehen) Kurzer Prozess ( Steelbook Version) Crank 2 Uncut ( Steelbook Version) Hooligans Outlander Metallica Some Kind of Monster Jurassic Park Trilogy Mord ist mein Geschäft Liebling ( Bud Spencer YEAH!!!) Bülent Ceylan - halb getürkt The Marine 2 Tim Mälzer - Der Küchenbulle
Blu Ray: Das Gesetz der Ehre ( noch nicht gesehen) Der seltsame Fall des Benjamin Button ( noch nicht gesehen) Monster und Aliens Animal Michael Jackson - This is it Braveheart Jubliäum´s Version Hostage Crank Sweeney Todd Der Mann der niemals Lebte Shoot em up
Dank dem Müller Markt und seinem genialen Angeboten für DVD´s und Blu Ray´s genial gespart besonders bei den Blu Ray´s wo fast jeder Titel bis auf Monster und Aliens, Michael Jackson und Braveheart für sagenhafte 10€ zu erstehen war. Die DVD´s bekommt man ja heute wirklich schon teilweise nach geworfen selbst da macht man gelegentlich spitzen Schnäppcher.
Ich finde die Filme: Smokin' Aces 1&2 sehr cool! Wer auf "sinnlose" Gewalt und höchstesTarantino Niveau steht und noch einiges für schwarzen Humor übrig hat, sollte sich die Filme mal reinziehen!
4 Wrestling DVDs aus Japan oder mit Japan-Matches Wrestle Kingdom IV ; Claudio Castagnoli [International Encounters: JAPAN Edition] ; BJW D-Dash ; Pro-Wrestling Festival 2006 [Yokohama Red Brick Warehouse];
Also, den Film habe ich erst im Kino (2x ) gesehen. Es handelt sich um den Film: "KICK-ASS!". Bei Release iser zuhause in DVD-Form. Ich finde den Film einfach klasse! Für mich ist es der Film 2010, Avatar (der Film mit den blauen Tieren ) und Clash of the Titans sind toll gemacht etc. ihnen fehlt einfach das gewisse Etwas... Aber bei "Kick-Ass" sind einfach alle Schauspieler perfekt und alles passt! Lege euch den Film ans Herz!
(Er wird euch gefallen, ausser; Ihr schaut ganzgenau auf Realismus, haltet nichts von spez. Humor oder seit spiessig )