Perfektes Beispiel hierfür wäre das von Murdoch und Cade, nach ihrem Split und den Rooster wechsel von Murdoch zu SD! war das ende schon fast für beide besiegelt. Murdoch der sich einige Zeit im Rooster halten konnte aber keine Rolle für die Booker spielte wurde dann entlassen, wobei es bei Cade so aussah das er der nächste Große werden könne und sogar mit Y2J gegen HBK in der Hauptstoryline fehden durfte. Nach einem Vorfall im Flugzeug und im Anschluss der Aufenthalt im Krankenhaus wg verbotenen Substanzen wurde er gefeuert.
Bei Deuce finde ich das sie sein Potenzial noch nicht entdeckt haben, aber gleichzeitig finde ich den Split dieses Tag Teams genauso Sinnlos wie der von Cade/Murdoch
Die WWE versteht einfach nicht das man auch eine Tag Team Devision braucht und das die Teammitglieder alleine nicht ziehen. Kann mich an keinen Split in letzter Zeit erinnern wo einer der Teampartner lange oben mitgemischt hat.
Mal überlegen welcher der letzten Tag Team Splits sich erfolgreich oben gehalten hat bzw hält.
Aktuell wäre da vor allem THE Brain Kendrick zu nennen, wie lange sein Lauf dauern wird und vor allem wo es ihn hinführt wissen wir jetzt noch nicht. Aber einen guten Platz in der Midcard hat er denke ich schon inne.
Tja und dann wäre es das wenn man die Hardy Boyz außwer acht lässt, da sie ja nie richtig gesplittet wurden.
Der bekannteste und berühmteste Tag Team Wrestler aus dem wirklich was geworden ist ist einmal HBK und auch wenn man es so will Steve Austin wenn man sein Tag Team die Hollywood Blondes mit Brain Pillmann anerkennt.
Zitat von Kane!RAW!Das konnte man sich garnicht denken bei deinem Namen London war echt ein Talent aber er hat halt nicht wirklich in Vince sein Schema gepasst.
Das ist so nicht richtig sie haben in ihm sein Talent erkannt, sonst wäre er schon lange Geschichte gewesen, lt. Internen Gerüchten habe London einfach kein Talent für Promo´s gehabt und sich regelrecht gegen das Kreativ Team aufgelehnt, so z.B. sein damaliger Titelverlust wo er eine Promo halten solle die Ernsthaft sein sollte und er sich den Titel unbedingt zurück gewinnen möchte, aber statt dessen hat er sich darüber Lustig gemacht bzw es ins Lustige gezogen, womit er sich wieder seinen Push versaut hat. Dann seine Äffare mit Ashley wo er hatte gab auch etlichen Unmut da ein Split zwischen Kendrick und London geplant war der dadurch nicht vollzogen worden ist. Und dieser Split wollten sie groß anlegen. Und was allen bekannt sein durfte wäre die Szene als Vince in die Luft flog stand London in der Menge und war der einzige der Dumm gegrinst hatte was auch etlichen Heat gegen ihn zog.
Also wenn das alles so stimmt was ich beim Wrestling Observer gelesen habe, hat der Junge sein riesengroßes Talent einfach versaut. Vlt. würde er sogar heute oben stehen wie ein Rey Mysterio usw.
Ist aber echt sehr schade um London, aber wenn die WWE den Cruiserweight Titel wegmachen muss dann sind solche Wrestler meistens die ersten die gehen müssen.