Leider muss man solch eine Überschrift jedes Jahr erneut auswählen. Da die WWE ihren riesen großen Kader an Talenten entlässt.
In den letzten Tagen durften nun diese aufgelisteten Wrestler/Diven ihre sachen packen:
- Super Crazy, nach seinem Draft von ECW zu SD! spielte er in den letzten Wochen keine große Rolle
- Chuck Palumbo, nach seiner Rückkehr zu SD! erhielt er einen Push sowie eine längere Fehde gegen Jamie Noble. Auf Wunsch von Vince McMahon wurde Palumbo zu RAW transferiert da er in seiner Rolle großes Potenzial sah, leider bekam er nach dem Wechsel kein einzigen Auftritt.
- Paul London, nach der Trennung von seinem Tag Team Partner Brain Kendrick und dessen Push konnte man es leider schon absehen das er evt demnächst die Papiere bekommen würde was nun auch geschah.
- Elijah Burke, diese Entlassung kommt für mich ziemlich Überraschend, da er sehr Charismatisch rüber kam und ein sehr gutes Mic Work sowie Wrestlingstil hat. Obwohl er eine Zeitlang nicht mehr im TV zu sehen bekam, hatte er ein neues Gimmick bekommen wo er eine art Vampir spielen sollte. Dieses Gimmick werden wir leider oder sagen wir es so zum Glück nicht mehr sehen, was aber für Burke schade ist.
- Kenny Dykstra, neben London, Burke der nächste Talentierteste Jung Wrestler der seine sachen packen durfte. Ihn wird man wohl in naher Zukunft also 90 Tage evt bald bei TNA sehen.
- Lena Yada, die erste und mom einzige WWE Diva die Entlassen wurde. Sie durfte man seit November 2007 in verschiedenen Backstage Interviews sehen.
Für mich stellt keiner der Superstars einen großen Verlust da, auch wenn man Dykstra und Burke vielleicht noch in den ECW Kader hätte setzten können und dafür Morrison und Miz zu RAW. Naja nich schlimm
SuperCrazy, ohne Cruiserweight Divison natürlich irgendwie Fehl am Platz. Wie kann man allerdings einen (KungFu) Naki im Kader behalten und dafür Super Crazy entlassen?
KennyDykstra, war doch relativ gut besetzt als etwas tolpatschiger Freund von Victoria. Auch seine Single Auftritte im RicFlair Look-a-like Mantel fand ich immer lustig. Ich werde ihn irgendwie vermissen den Spirit Squad Kenny.
LenaYada, was soll man dazu groß sagen? Sie ist WWE Fan ansonsten hätte sie ja kein zweites Mal am Diva Search teilgenommen. Der Wille war also sicherlich da. Sie sah auch mal anders aus wie die üblichen Diven. Was wohl die Gründe für ihre Entlassungen waren?
Zitat von sekko83die wichtigsten sind noch da und ist was zählt!
Nur das die wichtigten eben nun mal nicht Jünger sondern älter werden! Oder meinst du ein HBK hat man damals angesehen das er ein Top Star wird? Er sah z.B. wie ein Paul London oder Brain Kendrick aus. Oder Bret Hart, er hatte damals nur Glück gehabt das er in ein Tag Team mit Jim "The Anvil" Neidhart gesteckt wurde und von Jimmy Hart gemanaget wurde, ansonsten wäre die Karriere auch nicht so gelaufen.
Natürlich ist die Einstellung der einzelnen Personen zum Buiseness ausschlaggebend sowie ihr verhalten Backstage aber ewig kann es auch nicht so weiter gehen. Auch wenn wir mit Rhodes, DiBiase Jr., Punk, Kingston, Orton, Bourne sehr gute und Talentierte Stars hat.
Zitat von Legendkiller83 TNA TNA TNA wird sicherlich Platz haben für einen guten Heel Manager
Ich hoffe von Herzen, das sie keinen Platz haben Ich wüßte auch gar nicht wen er managen sollte, die LAX verliert ja immer mehr an Bedeutung. Salinas ist schon weg, Hector Guerrero wurde per Storyline rausgeschrieben und dann steht der Split von Hernandez und Homicide ja schon lange gerüchtehalber im Raum ...
Zitat von Legendkiller83 TNA TNA TNA wird sicherlich Platz haben für einen guten Heel Manager
Ich hoffe von Herzen, das sie keinen Platz haben Ich wüßte auch gar nicht wen er managen sollte, die LAX verliert ja immer mehr an Bedeutung. Salinas ist schon weg, Hector Guerrero wurde per Storyline rausgeschrieben und dann steht der Split von Hernandez und Homicide ja schon lange gerüchtehalber im Raum ...
Daivari mein Freund Daivari ups er heißt ja Abdul Bashir
Nach dem Promo in der Impact Folge vor Turning Point 2008 glaube ich aber das der gute Shawn Daivari keinen Manager nötig hat. Und die Videomessage in der Woche davor war auch einsame Klasse. Tja bei WWE durfte er ja nur schlechtes arabisch reden und dumm dreinschauen oder lag es etwa daran das er dort einen Iraker spielte und jetzt bei TNA plötzlich Iraner ist ?
Hey jo! Das nehmen die nicht so ernst mit der Abstammung.Bei TNA ist er eindeutig besser dran.Und einen Manager braucht er absolut nicht.Auch wenn er wie ja alle X-Division Wrestler für die Großen jobben muss. Estrada kann man leider nirgendwo gebrauchen.
So wie es aussieht soll in naher Zukunft Deuce entlassen werden. Und das wäre auch kein großer Verlust da die WWE nichts mit ihm anfangen kann. Auch wenn er einiges im Ring drauf hat.Ist ja ach kein Wunder bei dem Vater.
Übrigens habe gerade auf Kabel 1 Werbung für die "Bondserie" gesehen und die nutzen Jeff Hardys alte Theme.l Passt zwar nicht musste aber sein.