Nein muss man nicht wollte nur nicht alles mit nWo -Geschichten vollballern.Aber auch egal Ab jetzt bitte nur noch Tippspieldinge hier reinschreiben.
Frage: Gibt es auch Zusatzfragen? z.B. Wer wird als erste beim Royal Rumble Match reinkommen, oder als letzter. Oder wird Cage eingreifen.Schwer wirds, wenns darum geht wer den Royal Rumble gewinnt.
Ja klar gibt es auch sollche Fragen jenachdem ob sowas passt.
So das Tippspiel kommt doch etwas früher online damit alle die Möglichkeit haben auch mitzuspielen.Tippen könnte ihr bis Sonntag 18 UhrUnd los gehts viel Glück !8 Punkte sind möglich30 Men Royal Rumble MatchSieger:WWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger:WWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger:ECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger:WWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger:Zusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort:Wer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Antwort: .... und ......
30 Men Royal Rumble MatchSieger:Randy OrtonWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: EdgeWWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger:John CenaECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: Jack SwaggerWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger: MelinaZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: JaWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Antwort: Randy Orton und Triple H
30 Men Royal Rumble MatchSieger: UndetakerWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: Jeff HardyWWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger: Shawn Michaels (er wird sich aus JBL`s regendschaft lösen)ECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: Matt HardyWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger:Beth PhoenixZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: NEINWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Antwort: Undertaker und Big Show
30 Men Royal Rumble MatchSieger: Randy OrtonWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: Edge WWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger: John CenaECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: Jack SwaggerWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger: Beth PhoenixZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: JaWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Antwort: Randy Orton und Undertaker
30 Men Royal Rumble MatchSieger:Triple HWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: Jeff HardyWWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger:John CenaECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: Matt HardyWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger: MelinaZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: JaWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Antwort: Triple H und Randy Orton
30 Men Royal Rumble MatchSieger: Randy OrtonWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: EdgeWWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger: CenaECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger:SwaggerWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger:MelinaZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort:NeinWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Antwort: .... und ......Randy und Undertaker
Ich weiß zwar nicht ob ich mitmachen darf aber ich gebe auch mal meine Tipps ab:30 Men Royal Rumble MatchSieger:Ted DiBiaseWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: Jeff HardyWWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger:John CenaECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: Matt HardyWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger: Beth PhoenixZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: JaWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Antwort: Ted DiBiase und Randy Orton
30 Men Royal Rumble MatchSieger: Randy OrtonWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: Jeff HardyWWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger: John CenaECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: Matt HardyWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger: MelinaZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: JaWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Antwort: Randy Orton und Triple H
Damit bist du der 7. der mitmacht sehr schön.Hoffe mal das noch ein paar Leute mitmachen,wenn nicht auch egal
naja...das forum hier is ja eh schon halb ausgetrocknet
Ja leider.Egal was man macht es ändert sich einfach nichts daran.Mir egal ich mache gnadenlos weiter.
ich auch .....is irgendwie das gemütlichste forum von der aufmachung.....bin auch nur in diesem forum hier angemeldet...is eh schon scheiße das es in meinem umkreis keine wrestling fans gibt...SCHADE SCHOKOLADE