WWE Championship – Six Man Tag Team Match Batista, Shane McMahon & Triple H (c) vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase) Sieger:Team Triple H
WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match John Cena (c) vs. Edge Sieger:Edge
ECW Championship Match Jack Swagger (c) vs. Christian Sieger:Christian
I Quit Match Matt Hardy vs. Jeff Hardy Sieger:Jeff Hardy
Kane vs. CM Punk Sieger:CM Punk
Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat Sieger: Chris Jericho
Zusatzfragen:
1. Wer wird im WWE Titel Match den Pin einstecken ? Ted DiBiase
WWE Championship – Six Man Tag Team Match Batista, Shane McMahon & Triple H (c) vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase) Sieger:Triple H und co
WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match John Cena (c) vs. Edge Sieger:Cena
I Quit Match Matt Hardy vs. Jeff Hardy Sieger:Jeff Hardy
WWE Championship – Six Man Tag Team Match Batista, Shane McMahon & Triple H (c) vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase) Sieger: Triple H, Batista und Shane
WWE World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match John Cena (c) vs. Edge Sieger: Edge
I Quit Match Matt Hardy vs. Jeff Hardy Sieger: Matt Hardy
1. Wer wird im WWE Titel Match den Pin einstecken? Cody Rhodes
Ok ich mache noch 2 Zusatzfragen und schreib den Leuten die schon getippt haben.Habe ich echt vergessen gab ja bis jetzt immer 8 Punkte bei den Tippspiel und das wollte ich eigendlich beibehalten.WM war eine Ausnahme.
Für "Kein Pin da DQ" gibt es keinen Punkt da es keine Antwort zur Frage ist.Nenne einfach einen der Wrestler.Wenn es keinen Pin gibt bekommt sowieso keiner einen Punkt.
Diesmal haben 5 Leute mitgemacht.Hoffe das beim nächsten Mal mehr mitmachen.Nur ein Neuling ,er hat zwar nur 1 Punkt aber er hat mitgemacht und hoffendlich ist er beim nächsten Tippspiel auch wieder dabei.
Schöne Grüße an SwantonBomb
Backlash 2009
1. Kane!RAW! 5
2. MITB_Briefcase 4
2. Pipo 4
3. Mr. T 3
4. SwantonBomb 1
Rangliste 2009
1. Kane!RAW! 21 (nWo)
2. MR.T 17 (nWo)
3. Jericho91/Bela.B 16
4. Legendenkiller83 11 (nWo)