Na dann, ich werde meine Tipps natürlich abgeben bevor ich wegfahre auch wenn da dann vielleicht 2-3 Matches fehlen Denke an die 8 Punkteregel. Viel Glück Brother
Das Tippspiel zu Night of Champions ist jetzt ein Tag früher on, weil ich morgen eine Abschlussfeier mit meiner Klasse habe. Also alle schön tippen und hoffentlich machen ein paar neue wieder mit.
WWE Championship Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena Sieger:
World Heavyweight Championship CM Punk (c) vs. Jeff Hardy Sieger:
ECW Championship Tommy Dreamer (c) vs. Christian Sieger:
Unified Tag Team Championship Chris Jericho (c) & Partner seiner Wahl vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes Sieger:
WWE Divas Championship Maryse (c) vs. Mickie James Sieger:
Intercontinental Championship Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler Sieger:
United States Championship 6 Pack Challenge Kofi Kingston (c) vs. Carlito vs. MVP vs. The Miz vs. Jack Swagger vs. The Big Show Sieger:
Womens Championship Michelle McCool (c) vs. Melina Sieger:
Da es ja 8 Matches sind, gibt es keien Zusatzfragen. Ihr könnt eure Tipps bis Sonntag 22:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit anmelden.
Das Tippspiel zu Night of Champions ist jetzt ein Tag früher on, weil ich morgen eine Abschlussfeier mit meiner Klasse habe. Also alle schön tippen und hoffentlich machen ein paar neue wieder mit.
WWE Championship Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena Sieger: Randy Orton
World Heavyweight Championship CM Punk (c) vs. Jeff Hardy Sieger: CM Punk
ECW Championship Tommy Dreamer (c) vs. Christian Sieger: Tommy Dreamer
Unified Tag Team Championship Chris Jericho (c) & Partner seiner Wahl vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes Sieger: Chris Jericho & Partner seiner Wahl
WWE Divas Championship Maryse (c) vs. Mickie James Sieger: Maryse
Intercontinental Championship Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler Sieger: Rey Mysterio
United States Championship 6 Pack Challenge Kofi Kingston (c) vs. Carlito vs. MVP vs. The Miz vs. Jack Swagger vs. The Big Show Sieger: The Miz
Womens Championship Michelle McCool (c) vs. Melina Sieger: Michelle McCool
So hier ist das Tippspiel zur "Größten Party des Sommers". Tippen könnt ihr bis Sonntag 23 Uhr. Insgesamt gibt es 8 Punkte. Der Gewinner des Tippspiels erhält einen Cocktail 4 free. D.h. 1 Zusatzpunkt in der Rangliste.
World Heavyweight Championship - TLC Jeff Hardy (c) vs. CM Punk Sieger:
WWE Championship Match Randy Orton (c) vs. John Cena Sieger:
ECW Championship Match Christian (c) vs. William Regal Sieger:
WWE Intercontinental Championship Match Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler Sieger:
WWE Unified Tag Team Championship Match Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard) Sieger:
DX(Triple H & Shawn Michaels) vs. Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) Sieger: