Noch ist nichts entschieden es war erst das 4. Tippspiel , da kann noch einiges passieren.Aber glaub ich nicht
Naja, ich denke dich schnapp ich mir noch
Ja dann geb mal Gas
HAHA einen richtigen Tipp!!! Das war ja mal ein Einstand nach Maß!
Naja gibt ja noch ein paar weitere Tippspiele.
Am 17.05.2009 findet Judgment Day 2009 inChicago, Illinois in der Allstate Arena statt.Hier kommt das Tippspiel dazu.Insgesamt gibt es 8 Punkte.Tippen könnt ihr bis Sonntag 23 Uhr.WWE Championship MatchRandy Orton (c) vs. BatistaWorld Heavyweight Championship MatchEdge (c) vs. Jeff HardyECW Championship MatchChristian (c) vs. Jack SwaggerWWE Intercontinental Championship MatchRey Mysterio (c) vs. Chris JerichoThe Big Show vs. John CenaCM Punk vs UmagaZusatzfragen:1.Kommt es beim WWE Championship Match zu einer DQ-Entscheidung ?2.Kommt es bei diesem PPV zu einem Turn von Ted Dibiase ?
So ich mach mal wieder den Anfang WWE Championship MatchRandy Orton (c) vs. BatistaSieger: Randy OrtonWorld Heavyweight Championship MatchEdge (c) vs. Jeff HardySieger: EdgeECW Championship MatchChristian (c) vs. Jack SwaggerSieger: ChristianWWE Intercontinental Championship MatchRey Mysterio (c) vs. Chris JerichoSieger: Rey MysterioThe Big Show vs. John CenaSieger: Big ShowCM Punk vs UmagaSieger: CM PunkZusatzfragen:1.Kommt es beim WWE Championship Match zu einer DQ-Entscheidung ?Nein2.Kommt es bei diesem PPV zu einem Turn von Ted Dibiase ?Nein
WWE Championship MatchRandy Orton (c) vs. BatistaSieger: Randy OrtonWorld Heavyweight Championship MatchEdge (c) vs. Jeff HardySieger:Jeff HardyECW Championship MatchChristian (c) vs. Jack SwaggerSieger: ChristianWWE Intercontinental Championship MatchRey Mysterio (c) vs. Chris JerichoSieger: Rey Mysterio The Big Show vs. John CenaSieger: Big ShowCM Punk vs UmagaSieger: CM PunkZusatzfragen:1.Kommt es beim WWE Championship Match zu einer DQ-Entscheidung ?Ja2.Kommt es bei diesem PPV zu einem Turn von Ted Dibiase ?Nein
Randy Orton (c) vs. BatistaSieger: Randy OrtonWorld Heavyweight Championship MatchEdge (c) vs. Jeff HardySieger: EdgeECW Championship MatchChristian (c) vs. Jack SwaggerSieger: ChristianWWE Intercontinental Championship MatchRey Mysterio (c) vs. Chris JerichoSieger: Chris JerichoThe Big Show vs. John CenaSieger: Big ShowCM Punk vs UmagaSieger: CM PunkZusatzfragen:1.Kommt es beim WWE Championship Match zu einer DQ-Entscheidung ?JA2.Kommt es bei diesem PPV zu einem Turn von Ted Dibiase ?NEIN
kann ich alles so stehen lassen und übernehmen
Zitat von MITB_BriefcaseRandy Orton (c) vs. BatistaSieger: Randy OrtonWorld Heavyweight Championship MatchEdge (c) vs. Jeff HardySieger: EdgeECW Championship MatchChristian (c) vs. Jack SwaggerSieger: ChristianWWE Intercontinental Championship MatchRey Mysterio (c) vs. Chris JerichoSieger: Chris JerichoThe Big Show vs. John CenaSieger: Big ShowCM Punk vs UmagaSieger: CM PunkZusatzfragen:1.Kommt es beim WWE Championship Match zu einer DQ-Entscheidung ?JA2.Kommt es bei diesem PPV zu einem Turn von Ted Dibiase ?NEIN
WWE Championship MatchRandy Orton (c) vs. BatistaSieger: Randy OrtonWorld Heavyweight Championship MatchEdge (c) vs. Jeff HardySieger: EdgeECW Championship MatchChristian (c) vs. Jack SwaggerSieger: Jack SwaggerWWE Intercontinental Championship MatchRey Mysterio (c) vs. Chris JerichoSieger: Rey MysterioThe Big Show vs. John CenaSieger: Big ShowCM Punk vs UmagaSieger: CM PunkZusatzfragen:1.Kommt es beim WWE Championship Match zu einer DQ-Entscheidung ?Nein2.Kommt es bei diesem PPV zu einem Turn von Ted Dibiase ?Nein
mein erstes Tippspiel mal sehen was wirdSieger: BatistaSieger: EdgeSieger: ChristianSieger: Chris JerichoSieger: John CenaSieger: UmagaZusatzfragen:1.Kommt es beim WWE Championship Match zu einer DQ-Entscheidung ?jop2.Kommt es bei diesem PPV zu einem Turn von Ted Dibiase ?jop
Auf jeden Fall sehr gewagte Tipps.Bleibt abzuwarten wie die Pläne der WWE aussehen.
John Cena vs The Big ShowSieger :John CenaBatista vs randy ortonsieger : batistaumaga vs cm punksieger : umagarey mysterio vs chris jerichosieger : rey mysterioedge vs jeff hardy sieger:edge
Du hast die Zusatzfragen vergessen