Schade Schokolade?
SCHADE SCHOKOLADE REMOULADE !!!!
30 Men Royal Rumble MatchSieger: takerWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: Jeff HardyWWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger: hbkECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: Matt HardyWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger: MelinaZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: JaWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)taker hhh
Wenn der Taker den Rumble gewinnt dann schmeiß ich mein Widescreen außem Fenster....
30 Men Royal Rumble MatchSieger: Randy OrtonWWE Championship MatchJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: DQ-Sieg Jeff HardyWWE World Heavyweight Championship MatchJohn Cena (c) vs. JBL /w. Shawn MichaelsSieger: JBLECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: Jack SwaggerWWE Women's Championship MatchBeth Phoenix (c) vs. MelinaSieger: Beth Phoenix Zusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: JaWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?(1 Punkt für jeden richtig genannten Wrestler)Randy Orton / Chris Jericho
Klar Taker gewinntden Rumbel und feiert bei Wrestelmania sein 16 - 0
Oha eine sehr gewagte These aber warum nicht.
World Heavyweight ChampionshipJohn Cena (c) vs. John "Bradshaw" Layfield (w/ Shawn Michaels)Sieger: CenaWWE ChampionshipJeff Hardy (c) vs. EdgeSieger: EdgeECW Championship"The All-American American" Jack Swagger (c) vs. Matt HardySieger: SwaggerWWE Women's ChampionshipBeth Phoenix (c) (w/ Santino Marella & Rosa Mendez) vs. MelinaSieger; Phoenix30 Man Royal Rumble MatchSchwierig aber ich sag Randy OrtonZusatzfragen:Wird Christian beim Royal Rumble auftauchen?Antwort: JaWer sind die letzten Zwei im Rumble Match?Orton, HHH
So das wars haben wir ja noch gut hinbekommen Jericho91/Bela.B.Damit ist das hier geschlossen ! Es haben 10 Leute mitgemacht.Die Auswertung kommt so schnell wie möglich.
Und hier kommt auch schon die AuswertungRoyal Rumble 2009 1.Batista619 71.Kane!RAW! 72. Jericho91/Bela.B 63.MR.T 53.Number_1_Contender 54.Jeff.H!WWE! 45.Legendenkiller83 36.Sting 26.Christian Cage 27. Marzel 1Damit sind Batista619 und Ich in Führung und on the way to the WWE Tippgamechampionship 2009
Nun, mit meinem 3 Platz bin ich zufrieden.
Zitat von Mr. TNun, mit meinem 3 Platz bin ich zufrieden.
wir teilen uns den platz !!!!
Ich weis, aber mein Name steht über deinem
Ja logisch Brother Ingesamt hat keiner die volle Punktzahl geschafft.Aber ich war nah dran
Ab in die zweite Runde des WWE Tippspiels 2009Insgesammt sind 8 Punkte möglich und tippen könnt ihr bis Sonntag 22 UhrSmackDown! Elimination Chamber MatchEdge (c) vs. Undertaker vs. Big Show vs. Triple H vs. Jeff Hardy vs. Vladimir KozlovSieger:RAW Elimination Chamber MatchJohn Cena (c) vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Chris JerichoSieger:All Or Nothing MatchShawn Michaels vs. John "Bradshaw" LayfieldSieger:No Holds Barred MatchRandy Orton vs. Shane McMahonSieger:ECW Championship MatchJack Swagger (c) vs. FinlaySieger:Zusatzfragen:1.Wird Kane jemanden im Chamber eliminieren ? Ja oder Nein2.Wer sind die letzten beiden im Smackdown Chamber ?(1 Punkt pro richtigen Namen) ....und....Viel Glück