-Dark Match: C Huth besiegt R Truth (7:12) via Scissors Kick
-Die Show beginnt mit dem Feuerwerk und dem Theme Song.
-Nun kommt der GM in den Ring und spricht über die Diven.Die Menge freut sich und er sagt das nun alles besprochen wird.Er sagt das jedes Roster 6 Diven bekommt.Also zu SmackDown! kommt Mickie James, Michelle McCoole, Brie und Nicky Bella, Layla und Victoria.Und zu Raw kommen Beth Phoinex, Melina, Kelly Kelly, Tiffany, Lena Yada und Taylor Wilde.Nun kommen die Dive von SD! mit dem SD Intro und Lied rein und die RAW Diven mit dem RAW Intro und Lied.Mann kann nur noch Gejubel hören als der GM fragt welches Roster die besseren Diven hätte.Nun kommt Stephanie McMahon rein und sagt das sie die besseren Diven hat.Nun fangen die Geschwister an zu streiten.Stephanie sagt das sie die besseren iven hat und Shane sagt das er die besseren Diven hat.Und nun kommt der mann rein der die WWE Erfunden hat, oder eher der Sohn von ihm.Vincent Kennedy McMahon.Er sagt das seine Kinder sich nicht streiten sollten und sie lieber ein Match veranstalten sollten.Stephanie und Shane stimmen ein und gehen.
-Nun können wir Tomko und Cage in ihren locker sehen.Beide fragen sich immernoch wer der geheimnissvolle Partner ist und die Show geht in die Werbung.
-Zurück aus der Werbung können wir Lillian Garcia im Ring sehen.,,Ladie und Gentleman, das folgende Match ist ein Single Match.Auf dedm weg zum Ring.Zusammen haben sie ein Gewicht von 234 Kilogramm.Die Overloaders.Und ihre Gegner....Kurt Angle.Angle kommt in den Ring und nimmt sich ein Mic.Er spricht:Hi, wie ihr wisst habe ich heute ein TagTeam Match gegen die Overloaders.Und hier ist mein Partner.Nun hören wir die Musik von...AJ Styles.Nun hört man die Glocke und das Match geht los.
-Tag Team Match: AJ Styles und Kurt Angle besiegen The Overloader (6:32) via Angle Slam und dem Styles Clash auf Christian Cage. Tomko kommt in den Ring und will Christian helfen , doch er wird aber von Angle niedergeschlagen und AJ verläss mit Angle die Arena.
-Joey Styles fängt AJ und Angle ab.Er fragt beide wie sie sich jetzt fühlen.Angle sagt das es sich gut anfühlt das er sich endlich Rächen konnte und Aj uns Angle wollen ein Tag Team gründen.
-Nun kommt auch ein SD! vs RAW Draft Lottery Singles Match.
-SmackDown! vs RAW Draft Lottery Singles Match: CM Punk besiegt Carlito (5:32) via GTS
-Somit wird ein SmackDown! Superstar zu Raw gedraftet.... Es ist Edge der nun seinen Platz bei Raw belegt.Er kommt in den Ringund will wieder mal seine Dominanz zeigen indem er CM Punk angreift.Der wird aber von Matt Hardy gerettet und es ensteht ein risieger Brawl da noch 5 SD! und 5 RAW superstars eingreifen.Die werden aber von der Security weggebracht.
-Nun kommt der GM in den Ring und sagt das ja noch 2 Titel eingeführt werden.Die Menge fragt sich welche Titel es sind und der GM sagt da ja wieder Diven gebookt werden bekommt SD! den Womens Champion und RAW den Diva Championchip.GM Stephanie kommt rein und sagt das sie den Diven Champion haben will.Beide fangen wieder an zu streiten und es kommt wieder Vince McMahon raus.Er sagt das es heute ein Match gibt.12 Man Tag Team Diva Match.Und das gewinner Roster bekommt den Diven Championchip.Beide McMahon Kinder akzeptiewren und gehen.
-Das nächste Match steht an.Das 2te SmackDown! vs Raw Draft Lottery Match.Diesmal ist es aber ein TagTeam Match.
-SmackDown! vs Raw Draft Lottery TagTeam Match: John Morrison und The Miz besiegen Finlay und Hornswoggle (5:32) via Moonlight Drive auf Finlay und dem erfolgreichem cover.Nun wird ein RAW Sperstar mit einem SD! Superstar tauschen.Es ist Gregory Helms mit Ron Simmons.
-Nun sehen wir Goldberg der in seinem Locker sitzt und sich auf sein Match mit Goldberg gegen Mick Foley und Goldust vorbereitet.Es wird ein SD! vs. RAW Elimination TagTeam Draft Lottery Match sein.
-SD! vs. RAW Elimination TagTeam Draft Lottery Match: Goldberg und The Rock besiegen Mick Foley und Goldust (8:43) via Spear auf Goldust. Nun werden 2 Superstars von RAW mit 2 Superstars von SD! tauschen.... Boogeyman und Chavo Guerrero tauschen mit MVP und Carlito.Alle 4 kommen rein und geben an.Alle bisauf Carlito und Boogeyman werden ausgebuht.
-Nun sehen wir die SD! und die RAW Diven die sich auf ihr Match vorbereiten.
-SmackDown! vs Raw Diven Who takes the Diva Championchip Match: SmackDown! besiegt Raw (7:43) via Mickie DDT auf Lena Yada. Die SD! Musik erscheint und die Diven feiern.Währenddessen greifen die RAW Diven an.Die SD! Diven können fliehen. Die RAW Diven ärgern sich und alle gehen in den BS Bereich.
-SD!´s GM kommt in den Ring und sagt das sie nun die besseren Diven hat.RAW´s GM kommt rein und sagt das er verloren hätte , aber er sagt das er das nicht einfach so hinnehmen würde.Er sagt das er beweisen will das er das bessere Roster hat.Das wird sich heute darstellen nachdem SmackDown! vs Raw 8Man Battle Royale.Stephanie guckt sauer und GM Shane verlässt den Ring.Die Fans bejubeln ihn.Nun dreht sich der GM auf der Rampe um.Er sagt das für RAW folgende Superstars antreten werden:Randy Orton,Chris Jericho,Ezickiel Jackson und Manu.Und Steph sagt das für SD! folgende Stars antreten werden:Big Show,Undertaker,Batista und Triple H.Alle bejubeln die GM´s und die GM´s verlassen den Ring.
-Nun folgt auch das letzte von 4 SD! vs RAW Draft Lottery Matches.
-Last SD! vs Raw Draft Lottery Singles Hanrdcore Match: Rey Msterio vs John Cena (9:32) endete im No Contest da beide so stark bluteten das dass Match gestoppt wurde.Davor haben sie sich noch mit Bambus Stöcken , Stühlen und Gitarren verprügelt.Beide werden von Sanitätern versorgt und weggebracht.Nun geht die Show in die letzte Werbung.
-Zurück aus der Werbung können wir die SD! und die Raw Superstars die im Battle Ryale teilnehmen sich auf dem Weg machen sehen.
-SmackDown! vs RAW Battle Royale: Hier die Reihenfolgen der Eliminierungen: Randy Orton, Ezickiel Jackson, Manu und Chris Jericho eliminieren Big Show (4:32) Undertaker eliminiert Manu und Ezickiel Jackson (6:35) Randy Orton eliminiert Batista (8:32) Chris Jericho eliminiert Triple H (13:26) Undertaker eliminiert Randy Orton und Chris Jericho (18:48) Also ist der Sieger Undertaker und somit hat Stephanie wohl den Kampf gewonnen.
-Mit Bilder von undertaker im Ring geht die Drafft Lottery off air.
Ich würde gerne wieder damit anfangen! Wer ist dabei!!!!!????? Ich werde morgen (27.2.20) meine erste show seit Einem Jahr wieder Posten mit neuen Rostern etc.!!
Ich würde es auch lesen und bei Interesse dann ebenfalls weiter machen, allerdings mit den gleichen Rostern und den bereits von mir angefangenen Storylines ....
David Hart Smith Cody Rhodes Drew McIntyre Zack Ryder Primo Colon Ted DiBiase Natalya Neidhart Jack Swagger Kofi Kingston Randy Orton John Morrison Santino Marella Carlito CM Punk Shelton Benjamin Rey Mysterio Matt Hardy Mark Henry Chris Jericho Nicky Bella Brie Bella Beth Phionex Maria Kelly Kelly AJ Styles Tomko William Regal The Rock Goldberg
Kommentatoren:Jim Ross & Mike Tenay
Championchip Belts: -World Heavyweight Belt -World Tag Team Belt -Divas Championchip Belt -Us Championchip Belt
GM:Theodore Long
WWE RAW Roster: JTG Eve Torres Luke Gallows Evan Bourne Chris Masters Jimmy Wang Yang Shad Gaspard The Miz Dolph Ziggler Tyson Kidd Mike Knox Ezekiel Jackson Sheamus Yoshi Tatsu John Cena Christian Edge MVP The Great Khali Chavo Guerrero Triple H Batista Kung Fu Naki Kane Hurricane Helms Vladimir Kozlov Charlie Haas The Big Show R-Truth Goldust Shawn Michaels The Undertaker Finlay Hornswoggle Mickie James Layla Gail Kim Michelle McCool Melina Maria Abyss Samoa Joe Mick Foley
GM:Shane McMahon
Kommentatoren:Michael Cole & Jerry Lawler
Championchip Belts: -WWE Championchip Belt -WWE Tag Team Belt -WWE Womens Championchip Belt -Intercontinental Championchip Belt
Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer nach dem gewöhnlichen Intro und geben schon mal einen Vorgeschmack auf das was sie heute erwartet. Heute soll ein Tournament um den WWE Championchip Gürtel stattfinden!Die acht Teilnehmer wurden auf unserer Homepage wwe.com gevotet.In diesem Tournament werden mitkämpfen: -The Undertaker -Batista -Triple H -Kane -Edge -John Cena -Big Show -Shawn Michaels. Wir dürfen nicht vergessen das am 31.1.10 der erste PPV des Jahres stattfinden wird!TLC!Tickets kann man bei wwe.com bestellen.Wer glaubst du wird das Tournament gewinnen? , fragt JR?Keine Ahnung , Meint Mike Tenay!Aber ich tippe auf entweder Undertaker , Bazista oder auf Edge!Alle haben Gute Chancen.Da hast du recht , sagt JR.Nun soll das erste Match des Tournaments beginnen! Man hört plötzlich die Musik von Batista der ohne Wrestler Outfit in den Ring kommt.Er nimmt sich ein Mic und meint das er der neue WWE Champion wird.Plötzlich hört man die Musik von John Cena der in den Ring kommt un in ein Mic spricht das er der neue WWE Champion wird.Dann kommen DX in den Ring und hohlen sich auch Mic´s.Triple H meint das er der WWE Champion wird.Shawn Michaels aber auch.Beide fangen an zu streiten als Plötzlich das Licht ausfällt und man Undertakers Theme Song hört!Das Licht geht nach Zehn Sekunden an und Alle liegen Niedergeschlagen auf dem Boden.Plötzlich geht das Licht wieder aus und der Undertaker steht in der Mitte des Rings und hält den WWE Titel in der Hand.Er meint er würde der neue Champion werden.Plötzlich erscheint Big Show von hinten schlägt Undertaker nieder.Er hebt ihn nochmal hoch als John Cena einen Save für Undertaker versucht.Cena wir dann wie Undertaker am hals gepackt und beide bekommen einen Chokeslam ab.plötzlich kommt Edge in den Ring und verpasst Big Show einen Spear.Big sHow liet am Boden und Edge spricht ins Mic.,,Ich werde das Tournament gewinnen und der neue WWE Champion werden.plötzlich kommt Kane angeflogen von der Ringecke mit einer Clothesline und bekommt nachdem er aufgestanden ist einen Superkick von Shawn Michaels ab.Shawn Mchaels hilft nun HHH auf und nimmt den Titel in die Hand.Er hebt ihn hoch und wird bejubelt.HHH nimmt seinen Hammer und haut hohlt aus um Shawn damit zu schlagen.Der aber wicht aus und John Cena der dahinter stand bekommt den Hammer ab. Der fliegt um und Shawn schlägt HHH mit dem Titel nieder.Er verlässt den Ring (mit dem Titel) und lässt die 7 andere Superstars zurück. Todd Grisham fängt Shawn Backstage ab und fragt ihm was er von der sache mit HHH hält.Shawn meint das er nichts mehr mit HHH zutun haben will.Er verlässt den Interview bereich und betritt seinen locker.
1.-Single Tournament Match Undetaker besiegt Batista nach 13:32 vie Last Ride. Undertaker verlässt den Ring während Batista sich im Ring aufregt!
Man sieht HHH in seinem Locker. Der meint das er in seinem nächsten Match als Sieger hervortreten wird.
2.-Single Tournament Match Triple H besiegt Kane nach 7:14 via Pedigree Kane muss wohl von Sanitätern versorgt werden da er sich kaum noch auf beinen halten kann.
JTG und Shad kommen inden Ring und werben für ihren neuen Film : ,,JtShaD.ThaTs LiFe" JTG meint das der Film am 29.1.10 in die Kins kommen wird.Im Film geht es um das richtige Gangster-Leben. Beide verlassen bejubelt den Ring!
3.-Single Tournament Match Triple H besiegt John Cena nach 3:24 via DQ da Sheamus in den Ring rennt und HHH einen Stuhlschlag verpasst. Der Ringrichter mein das der Gewinner HHH ist und weiterhin im Tournament bleibt.John Cena geht zum Ringrinchter und diskutiert als er plötzlich einen schlag von HHH mit seinem Hammer bekommt.HHH verlässt den Ring und hinterlässt einen verletzten Cena.
ALS VORGESCHMACK!!!!!!!! Wie gefällt euch das!! Kritisiert und lobt!
Also ich leg mal los. Die Show ist etwas kurz, auch wenn es die erste war und man erst Storys einleiten muss. Die Matches sind ganz oke, aber zu wenig und nur Singles...hättest vielleicht noch ein TT Match oder so einbauen sollen. Zwischen den Matches hätte auch noch was passieren können, aber sonst oke. Und verwende beim nächsten mal das ".
Das war nicht mal die ganze Show sondern nur ein Ausschnitt!!!Ich wolllte nur wissen ob es soweit sogut ist!# Damit meine ich das ihr mir sagen könn was ich verändern könnte wie z.B. schreibweise ...