Also die Matches bzw die Schreibweise der Matches ist in Ordnung. Ich habe nur an 2 Dingen Mängel festgestellt erstens deine Erzählweise sie ist nicht wirklich ausgereift und durchdacht. Und die Rechtschreibung ist nicht so das wahre.
Was ich gut finde ist die Ansetzung des Turniers und wie es als SL angefangen hat nur hast du einfach zuviel und zu schnell zuviele Leute in den Ring bugsiert das es leicht Unlogisch wurde. Langsam anfangen und dann deine Gedanke weiter führen wo du hin willst. So erreichst du einfach mehr. Als gleich alle einzusetzen
-Dark Match Yoshi Tatsu besiegt Jimmy Wang Yang (4:18) vie Moonsault und cover
-Die Show beginnt mit dem Intro und dem Feuerwerk!
-Die Kommentatoren begrüssen das Publikum und werben für WWE.COM.Man kann sich schon dort Tickets für den Royale Rumble bestellen.
-Es ertönt die Musik von den Overloadern.Sie betreten den Ring und nehmen sich ein Mic.Sie sagen dass sie beim Rumble ein Tag Team Match haben werden.Cage meint dass sie die neuen Champs sein werden und ungeschlagen sein werden.Plötzlich ertönt die Musik von The Miz und John Morrison.Beide kommen mit ihren Titeln in den Ring und nehmen sich ein Mic.Morrison: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr unsere Titel gewinnen werdet.Miz:Ihr habt keine Chance gegen uns.Cage nimmt plötzlich sein Mic und hohlt aus.Er trifft Morrison.Der fällt auf den Boden.The Miz nimmt plötzlich einen Stuhl und schlägt auf Morrison ein.Morrison liegt am Boden und Miz macht weiter.Plötzlich erscheint Tomko und AJ Styles und beide machen den Save für Morrison.Tomko und Styles verjagen Miz und die Overloader aus dem Ring und Tomko nimmt ein Mic.Heute, das Main Event.The Overloader und The Miz vs. Tomko , AJ Styles und John Morrison.John Morrison steht auf und nimmt seinen Titel. AJ , Tomko und Morrison verlassen die Arena.
-Singles Hardcore Match Tommy Dreamer besiegt Bam Neely (8:54) via Dreamer DDT auf ein Stoppschild Bam Neely blutet aus der Stirn und Tommy Dreamer tauntet.
-Die Show geht in die Werbung
-Die Musik des GM's ertönt und Stephanie McMahon kommt in den Ring.Sie nimmt ein Mic und spricht.Sie meint dass heute für einen bestimmten Menschen eine ganz große Chance sei da es ein Debut Match geben wird für einen unbekannten Wrestler. Es ertönt eine Unbekannte Musik.Auf dem Weg zum Ring.Mit einem Gewicht von 142 Kilo.Er ist über 1 Meter 83 groß.Aus Detroit Michingan.McFoxx! Der Wrestler betretet den Ring.Er nimmt sich ein Mic und meint dass er es mit jedem aufnimmt der ihn herausfordert.Stephanie McMahon meint dass wenn er verliert er keinen WWE Vertrag bekommt. Es ertönt die Musik von Vladimir Kozlov.Er kommt in den Ring und meint das er ihn besiegen wird.Beide bereiten sich vor und es geht los.
-Debut Singles Match McFoxx besiegt Vladimir Kozlov (7:23) via JackSlam. Vladimir Kozlov liegt angeschlagen am Boden und wird ausgebuht währenddessen wird McFoxx bejubelt wird.Steph meint das er jetzt einen WWE Wrestler Vertrag bekommen wird und nun ein Mitglied des Rosters Raw ist.Er freut sich und verlässt den Ring und geht in den BackStage Bereich.
-BS wird er von Joey Styles abgefangen uns interviewt.Er fragt ihn wie es jetzt weitergehen wird.McFoxx meint das er nun solange kämpfen wird bis er den WWE Championchip Titel ergattert.Joey Styles meint das er sich was großes vorgenommen hat aber McFoxx meint das es ein Kinderspiel wird.
-Wir sehen AJ Styles , Tomko und John Morrison Backstage.John Morrison meint das die drei ein Stable gründen sollten.Erst diskutieren sie aber dann kommen sie auf einen passenden Namen : The Backdoggs.
-Nun sehen wir Die Overloader und The Miz in einem Locker Room.Die Overloaders meinen das The Miz in ihr Team Rein soll. Miz ist einverstanden und gehört nun offiziell zum Stable The Overloaders.
-Die Show geht in die Letzte Werbung
-Zurück aus der Werbung sehen wir M.V.P und Triple H auf dem Weg zum Ring.Beide haben sich bereits vor der Werbung auf ihr Table Match vorbereitet.M.V.P und Triple H kommen in den und die Glocke Leutet.
-Singles Table Match Triple H besiegt M.V.P (9:53) via Spinebuster durch einen Tisch Triple H nimmt ein Mic und sagt das er den Rumble gewinnen wird. Er verlässt den Ring währen sich Sanitäter um M.V.P kümmern.
-Wir sehen R-Truth im Ring.Er hält ein Mic in der Hand und spricht.Er meint er habe eine schlechte Vergangenheit gehabt.Aber er hat sich gebessert.Er hat was aus sich gemacht.Batistas Musik ertönt und er kommt mit Mic in den Ring.Er meint das R-Truth immernoch der verlogenste und schlechteste WWE Superstar sei.R-Truth holt aus ein es gibt einen Fight.Steph McMahon kommt rein und meint das beide sich lieber ihre kräfte sparen sollten.Für den Royale Rumble da sie dort ein I-Quit Match haben werden.Steph verlässt den Ring.R-Truth nach ihr und dann Batista.
-Wir sehen wie sich die Backdoggs und die Overloader auf dem Weg zum Ring machen.
-Tag Team Match The Backdoggs besiegen The Overloaders (7:43) via DQ nachdem The Miz mit einem Stuhl alle Mitglieder der Backdoggs niedergeschlagen hat.Da kommt Stephanie McMahon in den Ring und meint das der WWE Tag Team Titel nun vakant.Sie meint dass es beim Royale Rumble ein 6 Man Tag Team Match geben wird.AJ Styles und Tomko (mit John Morrison) vs Kurt Angle und Christian Cage (mit The Miz).John Morrison und The Miz dürfen nicht in die Matches eingreifen.Stephanie McMahon verlässt den Ring und alle anderen auch.
-Mit diesen Bildern geht diese Ausgabe auch off air..
_____________________________ Wie findet ihr das.Freue mich schon auf Kommis uns kritiken etc. Könntet ihr das bitte mit dem + und - machen. z.B. : +Gute Matches +Gute SL
+ Guter Aufbau zu Anfang für den Main Event zum Ende der Show + Stable Formierung + Viel Abwechslung mit einem Table Match, einem Hardcore Match usw. + Storyline um McFoxx + Dinge wie das Dark Match oder die WWE.COM Werbung
- Mir ist total unklar mit was für Rostern du arbeitest. Jetzt war HHH bei Smackdown, er war aber davor auch bei RAW. Versuche mal ein Roster zu benennen und das dann auch zu halten! - Wer hält eigentlich momentan die Single Titles bei Smackdown? - Wenig Backstage-Segmente (gut ist Geschmackssache!) - Dinge wie "The Miz nimmt plötzlich einen Stuhl und schlägt auf Morrison ein". Kann ich mir schwer vorstellen wenn 6 Leute in einem Ring stehen und miteinander reden, wie dann einer davon plötzlich und unbemerkt an einen Stuhl kommen soll ... - Die ganze Show über kein einziger Satz der Kommentatoren. Zu Anfang schreibst du aber die Kommentatoren begrüßen das Publikum. Entweder weglaßen oder auch Kommentare einbauen! - Ein 6 Man TagTeam Match besteht aus 2 Teams zu 3 Mann. Wenn nur 2 Gegner pro Team antreten ist es auch nur ein normales TagTeam Match. Und wieso werden von einem GM noch Leute als Begleitung angekündigt??? Ist total unlogisch, erstrecht wenn du den GM dann noch sagen läßt die dürfen in das Match nicht eingreifen!
- Mir ist total unklar mit was für Rostern du arbeitest. Jetzt war HHH bei Smackdown, er war aber davor auch bei RAW. Versuche mal ein Roster zu benennen und das dann auch zu halten! Ich habe die Roster ein wenig verändert.Ich poste die neuen noch rein.
- Wer hält eigentlich momentan die Single Titles bei Smackdown? Poste ich noch.
- Dinge wie "The Miz nimmt plötzlich einen Stuhl und schlägt auf Morrison ein". Kann ich mir schwer vorstellen wenn 6 Leute in einem Ring stehen und miteinander reden, wie dann einer davon plötzlich und unbemerkt an einen Stuhl kommen soll ... Danke für die Anmerkung.WEerde solche sachen in Zukunft vermeiden
- Die ganze Show über kein einziger Satz der Kommentatoren. Zu Anfang schreibst du aber die Kommentatoren begrüßen das Publikum. Entweder weglaßen oder auch Kommentare einbauen! Werde ich in Zukunft auch beachten.
- Ein 6 Man TagTeam Match besteht aus 2 Teams zu 3 Mann. Wenn nur 2 Gegner pro Team antreten ist es auch nur ein normales TagTeam Match. Und wieso werden von einem GM noch Leute als Begleitung angekündigt??? Ist total unlogisch, erstrecht wenn du den GM dann noch sagen läßt die dürfen in das Match nicht eingreifen Ok.Werde ich ändern.
Da ich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr on war und wieder alle Storylines und etc. vergessen habe (vom F.Wrestling) werde ich von neu anfangen.
AJ Styles Brie Bella Beth Phionex Cody Rhodes Chris Jericho Carlito CM Punk David Hart Smith Drew McIntyre Evan Bourne Goldberg Jack Swagger Jeff Hardy John Morrison Kelly Kelly Kurt Angle Kofi Kingston Luke Gallows Matt Hardy MVP Mark Henry Mr.Kennedy Maria Matt Morgan McFoxx Nicky Bella Natalya Neidhart Primo Colon Randy Orton Rey Mysterio Rob Van Dam Serena Sting Shelton Benjamin Santino Marella Ted DiBiase The Undertaker The Rock Tommy Dreamer Tomko William Regal Zack Ryder
Tag Teams: Kurt Angle - Tomko (The Overloaders) CM Punk - Luke Gallows - Serena (S.E.S) Randy Orton - Chris Jericho Kofi Kingston - Evan Bourne (The Highflying Subjects) Jeff Hardy - Matt Hardy (The Hardys)
Kommentatoren:Jim Ross & Mike Tenay,TAZ,Jerry Lawler
Championchip Belts: -World Heavyweight Belt : The Rock -World Tag Team Belt : D Generation X (Unified Tag Team) -Divas Championchip Belt : Beth Phoinex -WWE Womens Championchip: Michelle McCool -US Championchip Belt : Tomko
GM:Theodore Long ; Assistent : Maria
WWE RAW Roster: Abyss Batista Bret Hart Charlie Haas Christian Chris Masters Chavo Guerrero Dolph Ziggler Ezekiel Jackson Edge Eve Torres Finlay Goldust Gail Kim Hornswoggle Hurricane Helms JTG Jimmy Wang Yang John Cena Kung Fu Naki Kane Layla Mickie James Michelle McCool Melina Mick Foley Mike Knox Maria R-Truth Shad Gaspard Sheamus Shawn Michaels Samoa Joe The Miz Tyson Kidd The Great Khali Triple H The Big Show Vladimir Kozlov Yoshi Tatsu
Tag Teams: Mike Knox - Ezickiel Jackson (The Big Ones) HHH - HBK (D Generation X) JTG - Shad Gespard (Cryme Tyme) Abyss - Mick Foley Finlay - Hornswoggle
GM:Shane McMahon
Kommentatoren:Michael Cole & Todd Grisham,Josh Matthews,Don West
Championchip Belts: -WWE Championchip Belt : John Cena -WWE Tag Team Belt : D Generation X (Unified Tag Team) -WWE Womens Championchip Belt : Gail Kim -Intercontinental Championchip Belt : Goldust
Jeden Donnerstag gibts SD![/size] und Jeden Montag gibts [size=200]RAW
-Die Show beginnt mit dem SD! Intro und dem allbekannten SD! Feuerwerk.
-Dark Match: Primo Colon besiegt Santino Marella (0:09) via School Boy Pin
-Die Musik des GM ertönt und er kommt zusammen mit Maria in den Ring.Er bekommt von Maria ein Mikrofon in die Hand. "Holla,Holla".Willkommen zur ersten SmackDown! Show.Das Publikum jubelt.Für heute haben wir uns was ganz besonderes vorgenommen. Heute wird ein 6 Man Tournament für den Platz als No.1 Contender für den US Championchip stattfinden. Noch kommt es zum aufeinandertreffen von Goldberg und dem Undertaker.Der Gewinner wird No.1 Contender für den World Heavyweight Championchip und wird beim nächsten PPV gegen The Rock antreten.Dazu muss Jack Swagger gegen John Morrison antreten. Gleich kommt es noch zu dem Match AJ Styles gegen Jeff Hardy. "Holla,Holla".Die Musik des GM ertönt und er geht mit Maria in den Backstage Bereich.
-Singles Match Jeff Hardy besiegt AJ Styles (6:42) via Swanton Bomb und cover.Jeff Hardy verlässt den Ring.AJ Styles kurze Zeit nach ihm.
-Die Show geht in die erste Werbung.
-Zurück aus der Werbung sehen wir MVP im Ring.Im Ring steht die ganze VIP Lounge Ausstattung und MVP holt sich ein Mikrofon in die Hand. Er begrüßt die Fans und er stellt auch schon seinen heutigen Gast vor: "Please say welcome, Rob Van...!" Das Licht geht plötzlich aus.Nach einiger Zeit geht das Licht wieder an und MVP's "Erzfeind" Shelton Benjamin steht mit einem Stuhl hinter ihm.MVP dreht sich um und geht ein paar Schritte weg von Benjamin.Benjamin aber geht auf MVP los.Aber als plötzlich Benjamin MVP in die Ecke getrieben hat kommt RVD aus dem Publikum angerannt und er steigt auf die Ringecke.Er sringt mit einem Missile Dropkick auf Benjamin zu.Nachdem beide zu Boden gestürzt sind steht RVD auf und nimmt sich Benjamin´s Stuhl.Benjamin rollt sich ganz schnell aus dem Ring und läuft in den Backstagebereich.RVD bietet MVP an Hände zu schütteln. MVP nimmt RVD´s Hand.Danach verlassen beide den Ring.
-Man sieht wie sich Mr.Kennedy und William Regal für ihr Tournament Match vorbereten.
-Tournament Match #1 Mr.Kennedy besiegt William Regal (3:43) nach dem Mic Check.Kennedy verlässt jubelnd den Ring und geht auf Tomko zu während Regal ausgebuht wid.
-Man sieht auf dem großen Bildschirm ein Bild.Das die Matches und Ergebnisse des Tournaments anzeigt.Man sieht wie Mr.Kennedy einmal weiter kommt.
-Tomko war bei dem Match Gast Kommentator.Tomko steht auf und nimmt seinen Titel in die Hand und hebt ihn in die Luft Mr.Kennedy gibt Tomko eine Ohrfeige woraufhin er Mr.Kennedy nimmt und einen Chokeslam zeigt. Tomko verlässt die Arena und Regal kommt zu Kennedy.Er hebt Kennedy hoch und zeigt die Regal Bomb auf den Kommentatorenpult.Dieser bricht durch. Regal verlässt die Arena während Sanitäter sich um Kennedy kümmern.
-Die Show geht in die zweite Werbung.
-Zurück aus der Werbung sieht man wie Tommy Dreamer und Ted DiBiase zum ring kommen.
-Tournament Match #2 Ted DiBiase besiegt Tommy Dreamer (4:12) via Dream Street.Tommy Dreamer ist verletzt und Ted DiBiase verlässt den Ring.
-Auf dem großen Bildschirm in der Arena erscheint Teddy Long.Er meint das Mr.Kennedy sich stark verletzt hat und deswegen nicht weiter am Tournament teilnehmen kann.Stattdessen wird William Regal seinen Platz einnehmen.Wieder sieht man das DiBiase weiter ist.
-Backstage sieht man Maria vor Goldbergs Locker Room.Sie klopft an und wartet eine Zeit lang.Doch keine kommt raus. Sie dreht sich um und geht.Daraufhin kommt Goldberg wie gewohnt aus seinem Locker raus und geht an Maria vorbei.Diese will ihn etwas fragen doch der ignoriert sie und geht weiter."Strange Guy" meinte Maria.
-Nr.1 Contender Match Singles Match Undertaker besiegt Goldberg (9:23) nachdem Goldberg den Spear ansetzte und Undertaker auswich.Danach zeigt Undertaker den Tombstone.
-Undertaker verlässt den Ring und Goldberg wird von Sanitätern behandelt.
-Backstage kann man Maria im Beisein von der SES sehen.CM Punk labert wieder sinnloses Zeug.Er wird aber von Chris Jericho und Randy Orton unterbrochen. Die meinen das die SES sinnlos sein.Und das die SES nichts gegen Chris Jericho und Randy Orton sind.Daraufhin kommt die DX hinzu."Hey,hey,hey,hey,hey...!" "Ihr seid doch nichts gegen uns, sagt Shawn Michaels.Daraufhin zieht Triple H eine Graffiti Spraydose aus seiner Hose und er sprüht damit das DX Zeichen auf CM Punks Gesicht. Dieser holt mit seinem Mikrofon aus aber trifft Luke Gallows woraufhin Orton von Triple H einen Pedigree abbekommt.HBK verpasst Y2J noch einen Sweet Chin Music. Und Triple H schlägt Punk nieder.Dann nimmt Triple H die Dose und sprüht das DX zeichen auf die Kamera.
-Tournament Match #3 McFoxx besiegt Zack Ryder (1:09) via Canadian Destroyer.
-Und wieder kann man sehen wer beim Tournament weiter ist.McFoxx kommt eine Runde weiter.Nun kommt es zum Triple Treath Match: William Regal vs. McFoxx vs. Ted DiBiase!
-Jack Swagger kommt in den Ring und gleich danach John Morrison.
-Singles Match Jack Swagger besiegt John Morrison (5:54) via Gutwrench Powerbomb
-Jack Swagger nimmt Morrison noch einmal hoch und will noch eine Gutwrench Powerbomb zeigen.Sting kommt aber mit dem Baseballschläger und macht den Save. Jack Swagger liegt am Boden und Sting hilft John Morrison in seinen Locker.
-Nun können wir sehen wie Brie und Nikki Bella in den Ring kommen.Brie muss sich nun gegen Beth Phoinex beweisen die mit Michelle McCool in den Ring kommt.
-Singles Match Brie Bella besiegt Beth Phoinex (5:43) nachdem sich Nikki in das Match einschlich und Beth fertigmachte während Brie den Ref ablenkte.
-Nachdem Match kommt Michelle McCool mit einem Mikrofon in den Ring undd meint das sie das ständige wechseln von Brie und Nikki satt hat. McCool meint das beide sowieso nur schwach sind und mit deren Hilfe ein Match gewinnen können.McCool meint das sie Feiglinge sind.Plötzlich kommen beide in den Ring angerannt. Und es entsteht ein kleiner CatFight.Beth kommt dazwischen und schiebt alle auseinander.McCool fordert die Bellas zu einem Match auf.Wenn McCool und Phoinex gewinnen muss sich Brie die Haare blond färben.Wenn Brie und Nikki gewinnen wird Brie Divas und Nikki Womens Champion.Brie und Nikki stimmen zu und verlassen tauntend den Ring.McCool und Beth werden ausgebuht.
-Die Show geht in die letzte Werbung.
-Zurück aus der Werbung stehen William Regal,Ted DiBiase und McFoxx im Ring.
-Triple Treath Nr.1 Contender MatchMcFoxx besiegt Ted DiBiase und William Regal (9:32) nach einem Double Chokeslam und dem Moonsault auf Regal. McFoxx freut sich und wird angejubelt während Regal und DiBiase ausgebuht werden.Jubelnd verlässt er den Ring und lässt beide zurück. DiBiase steht auf und schreit Regal an weil er meint das DiBiase nur wegen Regal verloren hat.Regal dreht sich um und dann...Power of the Punch!!!... Ted blutet und Regal verlässt den Ring.
-Mit diesen Bildern geht die erste SD! ausgabe offair...
+Ausführliche Nebenereignisse (für mich sogar etwas zu ausführlich, aber das ist geschmackssache) +Rivalitäten der Tag Teams (DX, SES, Jericho & Orton gute Idee)
+/-Nicht viele übliche Main Eventer im Tournament/Main Event
-Zuviele Single Matches (Vielleicht auch wegen dem Tournament) -Champion kommt nicht persönlich vor in dieser Ausgabe
- Laut Roster hat doch Maria den einen Frauen-Titel ... - Für eine 3 Stunden Ausgabe sind die Matches doch recht kurz - Wegen dem Tournament in nur einer Show auch wenig Abwechslung
+ Viele Backstage / Story-Elemente + Starke Darstellung von William Regal + Tournament um US Title No.1 Contendership + Geschehen in der TagTeam Szene .... Pures Chaos .... + Die Idee mit dem "Haare-Färben"
-Dark Match Mark Henry besiegt Santino Marella (0:12) via World Strongest Slam
-Nun sehen wir ein Video das die Ereignisse von letzter Woche zeigt und wie Ted DiBiase mit einer Liege aus dem Ring getragen wurde nachdem er Bewusstlos rumlag.
-Die Show beginnt nun offiziel mit dem SD! Feuerwerk und dem SD! Intro...
-Vince McMahon kommt in den Ring und meint das der Vertrag vom GM Theodore Long abgelaufen ist und dadurch wird er ersetzt. Es wird ein Voting stattfinden indem das WWE Universum wählen kann wer der neue GM wird.Auf WWE.COM kann man sich zwischen 10 Leuten entscheinden entscheiden. Und dann meint Vince noch das Goldberg heute die Chance hat sich gegen The Rock in einem Hell in a Cell Match durchzusetzen. Dazu kommt es noch zum Match MVP und RVD vs Shelton Benjamin und ???.Sheltons Partner darf er sich bis zum Match noch aussuchen. Und dazu muss sich noch Ted DiBiase gegen William Regal in einem No DQ Match durchsetzen.Das Match zwischen den Bella Twins und Phoinex und McCool wurde auf nächste Woche verschoben da die Bellas gerade nicht anwesend sind. Hinzu kommt noch ein Match zwischen DX, SES und Chris Jericho und Randy Orton. Es geht um den Unified Tag Team Championchip.Die Musik von The Rock ertönt und er kommt in den Ring.Vince verlässt den Ring und meint das The Rock viel Glück brauchen wird.The Rock scheint Vince nicht zu kümmern und er kommt in den Ring reingerutscht.The Rock meint das Goldberg keine Chance gegen ihn hat und das er viel Glück und viele Waffen brauchen wird um zu gewinnen.Mann hört Goldbergs Musik aber er kommt nicht in den Ring.Als The Rock sich umdreht steht Goldberg da und ...SPEAR!!... Goldberg nimmt den Titel und hebt ihn in die Luft.Dann legt ihn auf Goldbergs Brust.Danach verlässt er den Ring und The Rock kommt noch zu sich, nimmt den Titel und verlässt den Ring.
-Die Show geht in die erste Werbung.
-Zurück aus der Werbung wird noch ein bisschen für den PPV Summerslam beworben und danach sieht man auch schon Ted DiBiase und William Regal im Ring die schon bereit für das Match sind.
-Single No DQ (Hardcore) Match Ted DiBibase besiegt William Regal (9:32) nachdem er den Power of the Punch verfehlte und den Dream Street einsteckte.
-Nahchdem Match nahm sich Ted ein Mikrofon:"Da hast dus, Regal, Ich hab dir gesagt das es ein Fehler ist sich mit mir anzulegen!!" Dann hat sich Ted hingekniet und in Regals Gesicht gespuckt.Dieser bewegte sich immernochnicht und Ted fing an auf ihn einzutreten. Nach kurzer Zeit kam Jack Swagger in den Ring und machte den Save.Nachkurzer Zeit kam auch Ted Partner Cody Rhodes mit einem Stuhl und beide kletterten inden Ring.Swagger und Regal machten sich aus dem Staub und Cody und Ted taunteten.Danach nahmen sich Cody und Ted ein Mikrofon und sie forderten Regal und Swagger zu einem Tables Elimination Match ein.Swagger kommt auf die Rampe mit einem Mikrofon und er nimmt die Herausforderung an. Danach kommt die Musik von Legacy und beide verlassen den Ring und gehen in den deren Locker.
-Die Matchcard von Summerslam wird noch einmal vorgestellt und beworben.Danach sehen wir DX in ihrem Locker.Beide stellen ein paar DX Artikel vor und Maryse kommt dazu.Sie hat ein DX Shirt an und zegt es erstmal in die Kamera.Danach geht sie in das Hinterzimmer und gibt HHH und HBK die Anweisung mitzukommen. Beide gehen hinter nachdem sie den Kamermann verscheucht haben.
-MVP und RVD stehen schon im Ring und bereiten sich auf das Match vor.Das wird kein Normales Match sondern ein Elimination Tag Team Match. Gerade als MVP und RVD fertig geworden sind erklingt plötzlich eine bekannte Musik.Es kommt zur Rückkehr von The World Greatest Tag Team und Charlie Haas und Shelton Benjamin kommen in den Ring angerannt.Beide taunten und das Match kann auch schon beginnen.
-Elimination Tag Team Match RVD und MVP besiegen TWGTT (8:22) via Five Star Frogsplash auf Haas
-Nachdem Match hilft MVP RVD auf die Beine und beide verlassen den Ring.Haas und Benjamin stehen auf und gehen Backstage.Backstage werden MVP und RVD von Maria abgefangen.Beide freuen sich und beschliessen zusammen zu arbeiten.Sie gründen das Tag Team WATB.MVP sagt das WATB We are the Best bedeutet und beide gehen.
-"The following contest is a three way tag team Match for the Unified Tag Team Championchips"."On the way to the Ring, weighting in at 427 pounds.CM Punk and Luke Gallows. "And the 2nd Team, weighting in at 471 pounds.Chris Jericho and Randy Orton."-"And the Champions.Weighting in at 485 pounds.D-Generation X.DX kommt aber nicht raus. Nach 3 Minuten auch nicht.Der Ringsprecher schickt einen Mitarbeiter und einen Kameramann in deren Locker.Als beide ankommen hängt ein Nicht Stören schild an der Tür. Der Mitarbeiter klopft.Nach einer Minute mach HBK die Tür auf.Der Mitarbeiter meint das sie jetzt ein Match haben und sich lieber beeilen sollten.Shawn verpasst dem Mitarbeiter den Sweet Chin Music und sagt dem Kameramann das er gleich mit HHH kommt.Nach einer Minute rennt Maryse halbnackt aus dem locker und HHH kommt mit HBK und den Titel raus und beide gehen in den Ring.Angekommen beginnt das Match auch schon.
-Three Way Unified Tag Team Championchips Tag Team Match DX besiegt SES, Chris Jericho und Randy Orton (14:21) vie Pedigree und Sweet Chin Music auf Jericho und dem erfolgreichen cover.Nachdem Match hohlt HHH seinen Hammer und verjagt SES und Orton mit Jericho.Dnach nimmt er sich ein Mikrofon und meint das DX unschlagbar ist.Beide werden angejuelt und verlassen den Ring.
-Wir sehen Undertaker neben einem Grab mit der Aufschrift R.I.P, The Rock, 1972 - 2010. Danach meint er dass The Rock nach deren Match in diesem Grab Hausen wird.Danach verdreht er die Augen und die Show geht in die 2te Werbung.
-Zurück aus der Werbung sehen wir Goldberg und The Rock im Ring.Der Hell in a Cell Käfig wird gerade runtergelassen.Danach geht das Match auch schon los.
-Singles Hell in a Cell Match The Rock vs. Goldberg endete im No contest (16:32) nachdem beide auf dem "Dach" vom Käfig waren.Das Licht ausging und der Undertaker auftauchte.Der ward beide mit einem Double Chikeslam vom Käfig.Beide bewegten sich nach 3 Minuten nicht mehr und das Match wurde abgebrochen.Sanitäter kümmern sich umd Rock und Goldberg während Undertaker tauntet und das Licht Dunkelblau wird.
-Mit diesen Bilder geht die 2te SD! Ausgabe off-air...
Hmmm... Ich finde diese Ausgabe: negativ Gut. Die Matches sind alle sehr interessant. Ausser das Main Event. Ein Hell in a Cell Match in einer gewöhnlicher SD! ausgabe, und dann auch noch The Rock vs. Goldberg Wie soll ich sagen, mit einer solchen Show übertriffst du die PPV's. Und wenn du dann bei den PPV's auch noch eins draufsetzt, dann kann es schnell zu übertrieben werden! Jedoch lasse ich mich überrachen...
+ Fehde Ted Dibiase gegen William Regal + Vorspiel zum Smackdown Main Event + Aufbau für Undertaker gegen The Rock + Allgemein witzige/interessante Backstage-Segmente
- HIAC in einem normalen Smackdown finde ich auch ein wenig übertrieben und noch das Ende (kam mir außerdem bekannt vor!!!) - Elimination TagTeam Match. Es fehlt der erste Pinfall wer an wem ? - Warum bitte ein Elimation Table TagTeam Match ? - Was war mit SES beim Three Way Tag Team Match ? - Die DX hatte Zeit für eine Sweet Chin Music / Pedigree Combination ?