Also ich hab jetzt wieder Lust bekommen einige WWE Fantasy Shows zu machen : D Da ich jetzt lange nichts mehr gemacht hab möchte ich nun wieder von neu anfangen! (Wieder Mal) Ich werde Raw und SmackDown! machen jede Woche 1x SmackDown! und 1x Raw. Ich hoffe das meine Shows euch gefallen werden und ihr sie regelmäßig lesen und bewerten werden. Ich werde die jetzigen WWE Roster mit ein paar veränderten/hinzugefügten Einzelheiten übernehmen. Naja das wars auch schon hier meine Roster:
RAW[/size]
Alberto Del Rio Alex Riley Big Show CM Punk Curt Hawkins David Otunga Dolph Ziggler Drew McIntyre Dwayne "The Rock" Johnson Evan Bourne Goldberg Jack Swagger John Cena John Morrison JTG Kevin Nash Kofi Kingston Mason Ryan Mick Foley Michael McGillicutty The Miz Primo Rey Mysterio R-Truth Santiono Marella Shawn Michaels Skip Sheffield Triple H Tyler Reks Zack Ryder Beth Phoenix Brie Bella Nickie Bella Eve Kelly Kelly Kharma
GM : Shane McMahon
WWE Championchip : vakant WWE TagTeam Championchip : vakant WWE United States Championchip : vakant Hardcore Championchip : vakant Womens Championchip : vakant
[size=200]SmackDown!
Booker T Big Show Brodus Clay Christian Cody Rhodes Daniel Bryan Epico Ezikiel Jackson The Great Khali Heath Slater Hunico Jey Uso Jeff Hardy Jimmy Uso Jinder Mahal Johnny Curtis Justin Gabriel Kane Kurt Angle Matt Hardy Mark Henry Randy Orton Sandman Sheamus Sin Cara Ted DiBiase Tommy Dreamer Trent Baretta Tyson Kid Undertaker Wade Barret Yoshi Tatsu A.J. Aksana Alicia Fox Kaitlyn Layla Natalya Rosa Mendes Tamina
GM : Jeff Jarret
World Heavyweight Championchip : vakant World TagTeam Championchip : vakant Intercontinental Championchip : vakant Cruiserweight Championchip : vakant Divas Championchip : vakant
Die Show war on blos hab ich sie doppelt gepostet -.- dann hab ich gelöscht und auf einmal waren beide weg -.- sry leute mache es wieder gut hoffentlich mit einer Hammershow ... hoffenltich;)
Damit werde ich jetzt anfangen und die erste Show kommt warscheinlich noch heute
RAW
Alberto Del Rio Alex Riley Big Show Brock Lesnar CM Punk Curt Hawkins David Otunga Dolph Ziggler Drew McIntyre Dwayne "The Rock" Johnson Evan Bourne Goldberg Jack Swagger John Cena John Morrison JTG Kevin Nash Kofi Kingston Mason Ryan Mick Foley Michael McGillicutty The Miz Primo Rey Mysterio R-Truth Santino Marella Shawn Michaels Skip Sheffield Triple H Tyler Reks Zack Ryder Beth Phoenix Brie Bella Nickie Bella Eve Kelly Kelly Kharma
GM : Shane McMahon
WWE Championchip : vakant WWE TagTeam Championchip : vakant WWE United States Championchip : vakant Hardcore Championchip : vakant Womens Championchip : vakant
SmackDown!
Booker T Big Show Brodus Clay Christian Cody Rhodes Daniel Bryan Epico Ezikiel Jackson The Great Khali Heath Slater Hunico Jey Uso Jeff Hardy Jimmy Uso Jinder Mahal Johnny Curtis Justin Gabriel Kane Karuzo [NEWCOMER ] Kurt Angle Matt Hardy Mark Henry RVD Randy Orton Sandman Sheamus Sin Cara Ted DiBiase Tommy Dreamer Trent Baretta Tyson Kid Undertaker Wade Barret Yoshi Tatsu A.J. Aksana Alicia Fox Kaitlyn Layla Natalya Rosa Mendes Tamina
GM : Jeff Jarret
World Heavyweight Championchip : vakant World TagTeam Championchip : vakant Intercontinental Championchip : vakant Cruiserweight Championchip : vakant Divas Championchip : vakant
Dark Match Justin Gabriel besiegt Primo (3:41) nach einem Schoolboy Pin.
-Die Show beginnt mit einem Mix aus dem Intro von SmackDown! und RAW und dem rot-blauen Feuerwerk.
-"Here comes the Money..." Die Menge fängt an zu jubeln. Shane McMahon kommt mit seinem standart Tänzen in den Ring gesprungen und greift zum Mic. Er begrüsst die anwesenden Fans und erzählt was los ist. Es ist eine SmackDown! vs. RAW Show. Das heutige Main Event wird ein 6 Man Over the Top Battle Royale um den Intercontinental Championchip sein. Das Main Event der Show nächste Woche wird ein Fatal 4 Way Match um den World Heavyweight Championchip sein. An diesem Match werden die Wrestler teilnehmen die sich in den 4 Matches heute als Sieger hervorheben können. Überall sind gleiche Bedingungen: DQ, Ringout und Rope Break. Es wurden seid 2 Wochen 30 Wrestler auf der WWE Homepage zum Voting freigegeben. Die 8 mit dem besten Votingergebnissen dürfen heute antreten. Nun nimmt Shane das Mic und gibt es wieder zurück. Er verlässt den Ring tanzend währen er angejubelt wird.
-Es ertönt Big Shows Musik. Er betritt den Ring und meint das sein Gegner bis jetzt unbekannt ist, er ihn aber um jeden Preis besiegen wird. Alles ruhig und plötzlich erklingt eine bekannte Musik. Es ist Brock Lesnar der mit dem Finger auf Big Show zeigend in Richtung Ring läuft. Er betritt den Ring, nimmt sich ein Mikrofon und man hört nur noch : Ja, dann versuchs! Es wird ruhig. Beide werden ihre Mikrofone weg und das Match beginnt.
Singles Match (Qualifikation) Brock Lesnar besiegt Big Show (8:33) nachdem Paul Heyman aus dem nix aufgetaucht ist und den Referee abgelenkt hat. Brock konnte dadurch Big Show mit einem von Heyman bereitgelegtem Stuhl schlagen und den F5 anwenden. Nachdem Match verlies Lesnar mit einer von Heyman gehobenen Hand den Ring. Big Show kam erst nach 2 Minuten auf die Beine und verließ die Arena mit einem wütenden Gesicht.
-Auf dem großen Bildschirm sieht man nun Brock Lesnar vs. ??? vs. ??? vs. ???.
-Backstage wird Big Show von Ron Simmons angehalten und gefragt was er davon hält das Brock sich unfair den Sieg geholt hat und was Big Show nun vorhat. Big Show meinte das es Rache geben wird und er Brock wie ein Blatt Papier zerreissen wird.
-Die Show geht in die erste Werbung.
-Zurück aus der Werbung sehen wir den SmackDown! GM Jeff Jarret der sich mit dem Newcomer Karuzo unterhält. Er meint das Karuzo heute eine Chance hat sich zu beweisen. Er wird in einem 1. on 1. Match gegen The Miz antreten. Karuzo ist einverstanden und verlässt das Büro des GM.
Singles Match The Miz besiegt Karuzo (4:21) nachedem John Morrison ihn mit einem Baseballschläger niederschlug während Miz den Ref anblenkte. Nachdem Match stehen Miz und Morrison neben Karuzo im Ring und werden ausgebuht. Miz verlässt kurz den Ring und nimmt sich einen Klappstuhl und fängt an Karuzo damit zu schlagen. Morrison stellt sich auf die Ringecke und zeigt einen Moonsault. Plötzlich kommt Evan Bourne angerannt und schlägt Miz den Stuhl aus der Hand und hebt diesen auf. Nun schlägt er Morrison und Miz ins Gesicht und befördert dadurch beide aus dem Ring. Karuzo kommt langsam wieder zu sich während Miz und Morrison die Arena verlassen. Bourne hilft Karuzo aus dem Ring.
Singles Match (Qualifikation) Masked Kane besiegt Randy Orton (9:01) nachdem Chokeslam. Durch einige Schläge in Ortons Gesicht blutete er heftig. Kane hebte ihn aber trotzdem hoch und zeigte noch einen Tombstone Piledriver. Danach verließ Kane die Arena. Orton wurde von Sanitätern versorgt.
-Auf dem großen Bildschirm sehen wir nun Brock Lesnar vs. Kane vs. ??? vs. ???.
-Nun wird ein Videoclip eingeblendet in dem man Santino Marella sieht. Er erzählt von seinen großen Heldentaten und Erfolgen in seiner Wrestlingkarriere. Plötzlich wird er von Beth Phoenix unterbrochen. Sie lacht und frägt ihn welche Erfolge er meint. Er aber meint nur "Shut Up!". Nun bewirbt er noch seine Fanartikel im WWE.COM Shop.
Singles Match (Qualifikation) Undertaker besiegt John Cena (15:21) nach einem Last Ride. Undertaker verließ danach sofort die Arena. Einie Zeit später auch John Cena mit einem traurigem Gesichtsausdruck. Auf der Rampe wird er aber plötzlich von Masked Kane attakiert. Dieser verpasst ihm dort einen Chokeslam. Kurz darauf kommt Undertaker auf die Rampe und es gibt einen kurzen Stare Down. Nachdem Stare Down gibt Kane Undertaker einige Jabs ins Gesicht und verpasst ihm einen Chokeslam. Mit den roten Scheinwerfern auf ihn gerichtet verlässt Kane die Arena erneut. Undertaker kommt zu sich und geht in seinen Locker. John Cena wird von Sanitätern abgeführt.
-Die Show geht in die zweite Werbung.
-Zurück aus der Werbung sehen wir auf dem großen Bildschirm stehen Brock Lesnar vs. Kane vs. Undertaker vs. ???.
-Nun folgt auch schon das vorletzte Match der heutigen Show. "If you smell...!." The Rock kommt in den Ring und wirft sein T-Shirt in die Menge. Nun kommt auch sein Gegner Goldberg. Es gibt einen kurzen Stare Down und das Match beginnt.
Singles Match (Qualifikation) Goldberg vs. The Rock endete im No Contest (9:59) nachdem The Rock von Goldberg aus dem Ring geworfen wurde und einen Spear abbekam, von dem Beide so angeschlagen waren, dass sie nicht mehr in den Ring zurück gehen konnten und somit beide ausgezählt wurden.
-Das Match blieb unentschieden und somit konnte keiner weiter. Vince McMahon wurde nun auf dem Bildschirm eingeblendet. Er sagte das beide noch eine Chance bekommen und nun ihr Match wiederholen sollen. Beide sind damit einverstanden und das Match geht los.
Singles Match (Qualifikation) Goldberg vs. The Rock endete Unentschieden (15:21) nachdem Beide so verletzt waren das Sie angezählt wurden und somit das Match beendet wurde.
-Nun können wir wieder Vince McMahon eingeblendet. Dieser meint das Beide an dem Championchip Match teilnehmen dürfen da sie es nicht auf die Reihe bekommen das Match per Pinpall oder Submission zu beenden.
-Nun können wir auch auf dem großen Bildschirm sehen : Brock Lesnar vs. Kane vs. Undertaker vs. The Rock vs. Goldberg.
-The Rock und Goldberg stehen beide nach einiger Zeit auf und sehen sich in die Augen. The Rock kommt immer näher in Goldbergs Richtung als plötzlich das Licht ausgeht. Nach 10 Sekunder geht es mit Flammen aus den Ringecken wieder an. Kane sthet in der Mitte des Rings. Neben ihm liegen Goldberg und The Rock. Beide KO. Kane nimmt sich noch einen Tisch und stellt ihn auf. Er packt Goldberg und The Rock und verpasst ihnen einen Double Chokeslam. Er verlässt nun wieder die Arena. Sanitäter helfem The Rock und Goldberg wieder hoch und bringen sie in ihre Locker.
-Nun kommt auch das letzte Match.
6 Man over the Top Battle Royale (Teilnehmer : Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Rey Mysterio, Matt Hardy, CM Punk und Christian) Reihenfolge der Eliminierungen: 1# Dolph Ziggler von Matt Hardy (1:56) durch den Twit of Fate und der Hilfe von Rey Mysterio. 2# Christian von Drew McIntyre (2:22) durch einen Kick gegen sein Schienbein als beide am Ringrand standen. 3# Drew McIntyre von Christian (2:24) durch Rausziehen. 4# Matt Hardy von CM Punk (5:39) durch Rauswerfen. 5# Rey Mysterio durch CM Punk (6:04) durch einen Go to Sleep und dem Rauswurf. Sieger und neuer Intercontinental Champion : CM Punk.
-CM Punk steht im Ring und hebt den Titel in die Luft.
-Mit diesen Bildern geht die erste SmackDown! vs RAW Show off air.