Hier könnt erzählen wie euer Wochende war bzw. was ihr so vor habt.
Also Free for all Weekendtopics
Dann fang ich mal an mein Vaterfeiert nächsten Samstag (28.2) sein Geb. mit essen, trinken und allem was man so braucht gute Musik,gute Freunde und Familie.
ja ich bin auch zu nem Geb eingeladen. Am Samstag und da machen wir dann ne LAN, also mal sehn wies wird. Seitdem ich arbeite, hab ich da eigentlich gar nicht mehr son Bock drauf -.-
Ich schlaf dieses Wochenende endlich mal wieder aus, ohne an die Arbeit zu denken. Evt. werde ich versuchen nach Mannheim zu fahren und dann The Wrestler zu sehen da Kinowelt nur 30 Kopien Deutschland weit ausgehändigt hat und Mannheim die einzige Stadt in meiner "nähe" ist wo der Film läuft.
Ansonsten habe ich mal vor meine ganzen Figuren abzustauben, Texte verfassen, Wrestling schauen und was mit meinem Weiblein unternehmen.
Ich plane noch immer mir die GSW Veranstaltung in Norddeutschland anzusehen, da ich im Südwesten der Republik wohne, ne halbe Weltreise. Aber da habe ich schon verrücktere Sachen gemacht ....
Northern Night findet ohne mich statt. Ich bin weiterhin im Südwesten der Republik. Habe heute Frühdienst geschoben und werde das auch morgen außerplanmäßig tun. Hat sich gestern spontan ergeben, war meine eigene Idee. Andernfalls hätte wohl eine gute Kollegin gestern abend das Handtuch geworfen. Ich hoffe die zwei freien Tage nützen ihr und sie kommt wieder auf die Beine!
Zitat von MITB_BriefcaseNorthern Night findet ohne mich statt. Ich bin weiterhin im Südwesten der Republik. Habe heute Frühdienst geschoben und werde das auch morgen außerplanmäßig tun. Hat sich gestern spontan ergeben, war meine eigene Idee. Andernfalls hätte wohl eine gute Kollegin gestern abend das Handtuch geworfen. Ich hoffe die zwei freien Tage nützen ihr und sie kommt wieder auf die Beine!
Was heute abend ansteht, (noch) keine Ahnung!
Grandios, hätten uns heute doch treffen können so en shit, waren die Tix für GSW sowie die Bahn schon gekauft?