Zitat von Kane!RAW!Und Heute gehts schon wieder auf einen Geburtstag in B........ soviele Geburtstag in Folge sind schon selten aber schön
auja, immer Freisaufen am ersten WE nächsten Monat bin ich auch aufn Geb. von meinem Kumpel. Der wird auch 18
hat da jemand von euch ne gute Idee was man schenken könnte?? also mein Arbeitskollege meinte schon so: Kondome, ne Flasche Wodka und ne "endlich 18"-Karte
war gestern aufm Geb. von nem Kumpel von mir. Er hat seinen 18ten nachgefeiert. Hab mich voll aufs Saufen eingestellt war leider nicht so und von den Mädels hat sich auch keine abfüllen lassen -.-
Zitat von Rey Mysteriowar gestern aufm Geb. von nem Kumpel von mir. Er hat seinen 18ten nachgefeiert. Hab mich voll aufs Saufen eingestellt war leider nicht so und von den Mädels hat sich auch keine abfüllen lassen -.-
irgendwie macht ihr was verkehrt, seid ihr nur NERDS? Sei aber getröstet manchmal klappt es und manchmal eben nicht mit dem Weiber abfüllen. Man braucht eben die Werkzeuge dazu (Alk)
Zitat von Rey Mysteriowar gestern aufm Geb. von nem Kumpel von mir. Er hat seinen 18ten nachgefeiert. Hab mich voll aufs Saufen eingestellt war leider nicht so und von den Mädels hat sich auch keine abfüllen lassen -.-
irgendwie macht ihr was verkehrt, seid ihr nur NERDS? Sei aber getröstet manchmal klappt es und manchmal eben nicht mit dem Weiber abfüllen. Man braucht eben die Werkzeuge dazu (Alk)
ja das gabs immer Keller genug nur leider wollten die einfach nichts trinken. Die hatten am WE vorher sehr schlechte Erfahrungen gemacht xD die waren voller als das Discozelt und da konnte man sich schon kaum drin bewegen oÔ
Das kenn ich hatte auch schon einige Pokerabende an die ich mich nicht mehr richtig erinnern kann Gut sind auch Monopolyabende oder DVD das geht so ca 2 std gut und dann wars das.
jo, war dieses WE am Samstag mit zwei Kumpels en bisschen Saufen. Haben aber diesmal nicht so viel getrunken und auch nicht so lange wie letztes Mal^^ demnächst wird dann bei nem Saufabend Aion gezockt oder wir gehn mal ins Tatöff.