Morgen oder sollte ich besser heute schreiben? Unterm Auto liegen und Auspuff anschrauben mit Schwiegervater. Abends mmh Bier, Guitar Hero Metallica Sonntag wenn das Wetter gut wird Grillen
hatte gerade meine erste Fahrstunde oÔ hab so übels oft abgewürgt, echt unglaublich. Und ein Mal schön auf der Kreuzung :'( naja, heut wollte ich eigentlich noch bei uns aufs Vossy-Fest, ist son Dorffest
Zitat von Kane!RAW!Achja du wohnst ja direkt in NW. Und warste da?
jo war aber nichts besonderes. Naja, eigentlich so wie jedes Jahr -.- besonders doof fand ich diesmal das sie den ganzen Abend nur Country Musik auf der Hauptbühne gespielt haben. Am Freitag hatten die wenigstens nen DJ da, der aktuelle Musik aufgelegt haben. das wäre nochmal verbesserungswürdig. Ich war von 19h bis 22h da. Wär ich nicht mit einigen Kollegen von mir da gewesen, dann wäre es noch langweiliger gewesen. Es war halt mal wieder nur was für kleine Kinder, bzw. i-welche Buden zum Saufen.
Diese We gehts ab in den Urlaubb nach Dänemark bischen an der Ostsee relaxen und ein paar Fische ziehn(Forellensee und Plattfische von unserem Boot). Bin ab dem 03.08.2009 zurück. Have a nice summer
Ja dann gebe deine Tipps fürs Tippspiel mal schnell ab kannst einfach die aktuelle PPV card kopieren und tippen. So hat der baldige WWE Tippgamechampion 2009 ... me auch gemacht Und dann ab in den Urlaub und genießen.
ich werde dieses WE bei ner Freundin nen DSL-Router einrichten und dann abends noch aufs Schützenfest in Neu Wulmstorf. Und vllt danach noch nen Kasten bei nem Kumpel killen und ab Montag hab ich endlich Urlaub *freu* dann gehts am 02.08. für eine Woche nach St. Peter-Ording