hab gestern "zweiohrküken" geguckt (natürlich mit weiblicher Begleitung ) Film fand ich ganz lustig, war besser als ich gedacht hatte. Leider ist aus dem Abend nichts mehr geworden hatte mir mehr erhofft (nicht vom Film )
HA HA und dafür das nix gelaufen ist hast du den Film anschauen müssen HA HA
Also mein Wochenende bzw unser nWo Typhoon und Italian Driver bestand wie immer aus Wrestling und zwar in Oberhausen die 9th Anniversary Show der wXw anzuschauen mit Übernachtung.
Zitat von Legendkiller83Die Frage dabei ist nur solls was ernstes werden? Oder nur so neben bei, sowas muss man wissen bevor man auf Tuchfühlung geht.
naja, sagen wir mal so: Es wäre meine erste Freundin. Ich weiß, bin ein bisschen spät dran mit 17 und ich glaub auch nicht dran, dass meine erste Freundin gleich die Frau fürs Leben ist usw.. Ich will halt ein bisschen "üben", Erfahrung sammeln, etc..
Ich habe jetzt erstmal Nachtdienst. Werde über Weihnachten in der Nacht mit 'ner Weihnachtsmann-Mütze rumlatschen um wenigstens etwas Weihnachtsgeist zu verspüren.
morgen is ja zwar kein Wochenende, aber Silvester. Ich werde Silvester mit meinen Kollegen in Hamburg verbringen. Ich hoffe das ich mich dann noch an alles erinnern kann :S So hab ich hab ich auch noch nicht ins neue Jahr gestartet xD