Der FC Bayern München hat sich mit einer Energieleistung in der zweiten Halbzeit das Tor zum Halbfinale offen gehalten. Gegen Manchester United gewann der Tabellen 2. der 1. Liga mit 2:1. Schon nach 64 Sekunden schoss Wayne Rooney ManU in Führung. In der zweiten Halbzeit kam dann Ribery in der 77. Minute zum Ausgleich. In der zweiten Minute der Nachspielzeit traf dann Olic zum 2:1 für die Bayern, denen im Rückspiel ein Unentschieden reicht, um ins Halbfinale einzuziehen.
Ein Remis in Manchaster ist sowas wie ein 6er in Lotto .
Naja und wir sollten auch nicht vergessen das beide tore sehr glücklich passiert sind auch wenn es die bayer verdient haben zu gewinnen ( super leistung in 2 halbzeit ) wird es sehr sehr sehr sehr schwer kein tor zu bekommen gegen ROONEY United
Zitat von American_Bad_AssEin Remis in Manchaster ist sowas wie ein 6er in Lotto .
Naja und wir sollten auch nicht vergessen das beide tore sehr glücklich passiert sind auch wenn es die bayer verdient haben zu gewinnen ( super leistung in 2 halbzeit ) wird es sehr sehr sehr sehr schwer kein tor zu bekommen gegen ROONEY United
naja dann soll der kleine "affe" doch sein tor machen xD wer sagt denn das die bayern in old trafford nicht auch wieder glück haben
Ich habe soeben gelesen, das Wayne Rooney ManU zwei bis vier Wochen fehlen wird. Somit wird er definitiv beim Rückspiel gegen Bayern München nicht dabei sein.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Bayern schon Glück gebrauchen könnten, denn die Abwehr machte ja in letzter Zeit keinen guten Eindruck.
Die "kleine" Sensation (so nenne ich es jetzt mal) ist perfekt: Der FC Bayern München hat das Halbfinale der Königsklasse erreicht, obwohl es nach 41 Minuten 0:3 gegen ManU stand. Aber Olic machte in der 43. Minute das 1:3, was sie dann wachrüttelte, denn in der zweiten Halbzeit hatten die Bayern das Kommando und haben es erneut Arjen Robben zu verdanken, dass sie weitergekommen sind. Nach einer tollen Ecke von Ribery netzte Robben den Ball zum 2:3 ein, was somit die Karte für's Halbfinale war. Damit haben wir keinen englischen Fußballverein mehr in der Champions League.
Die Partien für das Halbfinale sind: FC Barcelona - Inter Mailand & Bayern München - Lyon. Hinspiele am 20.4/21.4, Rückspiele am 27.4/28.4.
gleich ist es wieder soweit champions league lyon gegen bayern.
die aussagen von lyon fine ich gewagt. solche sprüche hört man im fussball eigentlich nicht. sonst zollt man dem gegner immer respect, sowas wie: das ist eine gute manschafft, man sollte sie nicht unterschätzen oder wir sollten dieses spiel nicht auf die leichte schulter nehmen aber in lyon reden sie von hexenkessel, den gegner überrennen oder sogar vom weiterkommen.
ich weiss nicht ob das arroganz oder angst von lyon ist.
also daumen drücken für die bayern. ich denke robben macht das schon
Die Bayern sind im Finale!!! Beim 3:0 Sieg gegen Lyon war Olic der Matchwinner mit seinen Champions League Toren 5,6 & 7 in der 26./67./78. Minute. Nach acht Jahren wieder ein deutscher Bundesliga-Verein im Finale. Morgen wird sich dann entscheiden, wer der Finalgegner wird: der FC Barcelona oder Inter Mailand.