Zitat von Irocnein , Inter hat 2 Tage vorher gegen Barcelona 3:1 gewonnen!
wovon redest du, das war das hinspiel und es war vor einer woche. heute ist das rückspiel. ich hoffe auf inter, ist für die bayern denke ich ein einfacherer gegner.
Ich wünsche mir ebenfalls, dass der FC Barcelona es nachher noch dreht und ins Finale kommt, aber die bessere Position hat Inter nachdem 3:1 Sieg letzte Woche.
Wie erwartet erreichte Inter Mailand das Finale der Champions League und trifft auf Bayern. Inter verlor zwar 0:1 gegen Barcelona, aber durch den 3:1 Erfolg im Hinspiel hatte Inter ja die bessere Ausgangsposition.
Ja das spiel wird bestimmt ganz geil , weil da kann man sich nicht nur hinten rein stellen wenn man gewinnen will das heißt das Inter ein wenig offensiver spielen muss.
Da stimme ich zu, die müssen offensiver spielen, um zu gewinnen. Die Bayern sollten das Ding am 22.5. klarmachen und den Pott holen, auch wenn ich kein Fan der Bayern bin, drücke ich ihnen die Daumen.
ohh deshalb hasse ich den italienischen fussball, immer nur auf das verteidigen fokusiert. verdammtes inter. man sollte strafen geben für das nicht betreten des gegnerischen hälfte.
und dann diese jammerlappen die sich ständig beklagten nur um das spiel zu verzögern. habt ihr maicon gesehen er wurde auserhalb des feldes gefoult aber die linke ratte steht auf kommt ins spielfeld und lässt sich dort fallen. ist ihnen den nichts peinlich?
aber ich denke inter ist für die bayern besser. und ich hoffe sie verlieren 10 zu 0
Zitatohh deshalb hasse ich den italienischen fussball, immer nur auf das verteidigen fokusiert. verdammtes inter. man sollte strafen geben für das nicht betreten des gegnerischen hälfte.
....... wenn du mal aufgepasst hättest bei Inter hat nicht ein Italiener gespielt . Nicht mal der trainer ist Italiener.
Dazu kommt das die zeiten des Extrem Verteidigens schon lange vorbei sind.
Zitatohh deshalb hasse ich den italienischen fussball, immer nur auf das verteidigen fokusiert. verdammtes inter. man sollte strafen geben für das nicht betreten des gegnerischen hälfte.
....... wenn du mal aufgepasst hättest bei Inter hat nicht ein Italiener gespielt . Nicht mal der trainer ist Italiener.
Dazu kommt das die zeiten des Extrem Verteidigens schon lange vorbei sind.
ZitatDazu kommt das die zeiten des Extrem Verteidigens schon lange vorbei sind.
vielleicht national kann sein, ich sehe mir selten die italienische liga aber international aber haben sie eine sehr schwache statistik was tore angeht, schau dir das mal an. spanische, englische, deutsche oder französische clubs haben bereits in der vorrunde über 10 oder 15 tore geschossen während italienische clubs es mit mühe auf 7 oder 8 tore bringen obwohl sie immer weltklasse offensivspieler haben.
Ja richtig das heißt doch aber nur das sie auch weltklasse abwehr spieler haben und nur weil eine abwer stark ist heißt es ja noch lange nicht das sie sich hinten zu mauern oder nicht .