Manchester United ist der Viertelfinalgegner des FC Bayern München. Das finde ich einfach herrlich, da ich die Bayern sowieso nicht leiden kann, hoffe ich, dass ManU ins Halbfinale kommt.
Zitat von JohnMorrison4-EverManchester United ist der Viertelfinalgegner des FC Bayern München. Das finde ich einfach herrlich, da ich die Bayern sowieso nicht leiden kann, hoffe ich, dass ManU ins Halbfinale kommt.
ich kann beide überhaupt nicht leiden, dennoch lieber ManU!
hey leute Im Internationalen bereich binich für jede deutsche manschaft. hier geht es immerhi9n um internationale platze für unsere 1 bundesliga. Also last uns doch lieber den bayern die daumen drücken.
Da muss ich Bad Ass recht geben, auch wenn ich kein sonderlicher Freund von Bayern bin. Im Internationalen Bereich geht es eben um die Plätze wo die Bundesliga sich sichern kann wenn eine Deutsche Mannschaft weit kommt.
Das stimmt, die Bundesliga ist ja nicht weit weg vom dritten Platz, den die Italiener zurzeit noch haben, und da wir ja noch drei Mannschaften international haben und die nur noch Inter, das ist schon wichtig, sicher. Die Bayern müssen aber an ihre Grenzen gehen, wenn sie weiterkommen möchten.