Zitat von Kane!nWo!Geschrieben von nWo Typoon: Am 04.01.10 bei Live Impact! hat man gesehen was er damit gemeint hat
Vom Rentnertreff bei TNA hat LK83 bestimmt nicht gesprochen die wahre nWo ist mit der wCw untergegangen bzw schon etwas früher und sowas von einem nWo Brother nene
LK83 hat von dem Begriff "The Band" gesprochen. Und den Begriff "The Band" im Bezug auf ehemalige Mitglieder der Kliq bzw nWo gibt es erst seit TNA Tagen. Wegen "The Band" sprach ja Rey Mysterio auch davon das er Gitarre spielt. Was mit "The Band" gemeint ist, hat ihm LK83 dann mit dem Video erklärt und ich habe nur noch nachgeschoben woher der Ausdruck "The Band" stammt. "The Band" ist mit Logo und Einmarschmusik übrigens eingetragen und per Trademark von TNA geschützt. Das Rey sich mit den Anfängen der legendären nWo auskennt, stand für mich die ganze Zeit außer Frage ...
Ich meinte im eigentliche Sinne die alte nWo Ausgabe, aber ihr habt beide Recht. Aber soweit ich das noch in Erinnerung habe wurde The Band is Back together schon im Jahre 99/00 getätigt oder?
Ich habe eben mit LK83 darüber gesprochen. Wir wundern uns beide warum Nash dann diesen Spruch bei TNA nicht mehr machen wollte. Sollte kein Zusammenhang zwischen damals und heute entstehen? Kennt die neue Zielgruppe den Ursprung nicht mehr? Also der Kinofilm ist von 1980 ... Zu früh für viele ???
Gesagt und geschrieben hat er es dann trotzdem. Bei Live Impact! und in seinem Blog.
Man muß kein Experte in irgendwas sein um eine Idee zu haben wie man sein Geld gut und gewinnbringend anlegt. Es reicht dafür aus Lesen und Schreiben zu können.
Ich nehme an Du hast dein Geld auch nicht unter dem Kopfkissen liegen !
Habe ich natürlich nicht ich habe mein Geld auf einem VW Konto und einem Bausparvertrag aber die Zinsen sind einfach zu gering um das Geld merklich zu vermehren.
Oh jetzt werden wir aber Seriös, also bis auf die üblichen Dingen wie Bausparer, Riester usw haben wir alle womöglich das gleiche. Um Geld anzulegen bzw zu versuchen es zu vermehren währe ja die Börse die möglichkeit um es zu schaffen. Trotz der Wirtschaftskrise vermutlich grad dessen kann ich mir vorstellen wenn man jetzt auf´s richtige Pferd setzt man gut Geld machen kann. Aber um an der Börse spekulieren zu können habe ich einfach keine Ahnung und das Risiko ist auch ein gewisser Faktor. Also bleibe ich bis jetzt auf meine einzig wahre Methode Geld zu verdoppeln und die Zeit für mich arbeiten zu lassen meine Figuren von Star Wars übrig.
Oder wie heißt es so schön MACHEN SIE IHR GOLD ZU GELD
also, wir hatten letzens in der Schule so nen Vortrag über Fonds. Die sind vom Prinzip wie Aktien. Nur kauft man nicht selber die Aktien. Man macht mit einem Berater einen Betrag ab, das man anlegen will, z.B. 10.000€ Diese 10.000€ werden dann in diverse Aktien investiert. Die Aktien/Unternehmen werden auch von diversen Analysten der Banken analysiert und schnellstmöglich reagiert. Sinkt also jetzt mal angenommen eine Aktie, dann verliert man ja nur einen ganz kleinen Teil des angelegten und kann die Aktien wieder verkaufen und in andere investieren. Dadurch hat man halt eine höhere Sicherheit.
Für mich hörte sich das alles sehr interessant an und ich bin auch ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir nicht auch noch solche Fonds hole.