2010 hat gerade begonnen, nicht nur ein neues Jahr sondern auch ein neues Jahrzehnt. Mitten in einer Weltwirtschaftskrise leben wir. Die Inflation steigt, mit ihr die Preise für Rohstoffe. Die Politik und die Wirtschaft wollen das konsumiert wird um die Rezession zu stoppen. Schlechte Voraussetzungen für meine gleich kommende Frage:
Ich bin auf der Suche nach guten Ideen für eine Geldanlage, hat wer etwas auf Lager was eine ansprechende Rendite verspricht ???
Außer er kommt auch zur Band aber mit dem Namen langt es nur zur latino World order, da fällt mir ein das T-Shirt fehlt mir noch in meiner Sammlung hmmmmm
erfolglos?? naja, gut. Ausbildung, atm eine schlechte Note im Zeugnis >.< aber sonst siehts bei mir gut aus
Gitarre üb ich ganz fleißig, aber das mit der Band hab ich trotzdem nicht ganz gerallt was du mir damit sagen willst, oder ob sich das auf was anderes bezieht oÔ
Du bist noch Jung und Formbar sowie leicht zu beeinflussen, das müsste Typhoon schon lange um dich zum McDonalds zu bekehren.
Zitat von Rey Mysterio Gitarre üb ich ganz fleißig, aber das mit der Band hab ich trotzdem nicht ganz gerallt was du mir damit sagen willst, oder ob sich das auf was anderes bezieht oÔ
Geschrieben von nWo Typoon: Am 04.01.10 bei Live Impact! hat man gesehen was er damit gemeint hat
Vom Rentnertreff bei TNA hat LK83 bestimmt nicht gesprochen die wahre nWo ist mit der wCw untergegangen bzw schon etwas früher und sowas von einem nWo Brother nene