nun steht fest wer es ist. es ist tatsächlich mr. kennedy bzw. anderson..... aber es steht noch nich fest ob er bei Genesis auftritt oder erst beim nächsten impact taping!
Zitat von laddinonun steht fest wer es ist. es ist tatsächlich mr. kennedy bzw. anderson..... aber es steht noch nich fest ob er bei Genesis auftritt oder erst beim nächsten impact taping!
ZitatDer ehemalige Money in the Bank Sieger Ken Kennedy (mittlerweile unter dem Namen Mister Anderson unterwegs) wird entweder am Sonntag beim TNA Genesis Pay-Per-View, oder aber einen Tag danach bei den iMPACT! Tapings für die Company aus Orlando debütieren. Bereits vor wenigen Tagen kündigte Jeremy Borash eine weitere Verpflichtung an, schon damals lag die Vermutung zu Kennedy nahe.
Ist es normal das man nach einer Nutzerkennung gefragt wird und ein Passwort eingeben soll wenn man auf die Seite will ?
Schade das die keine Erstquelle nennen ! Ich kenne jedenfalls noch 2 andere Quellen die zwei andere Wrestler für heute abend nennen. Von daher bleibt es weiter spannend.
Ich persönlich hätte auf das Debut von Brian Kendrick verzichten können. Er hatte mich zuletzt auch bei Dragon Gate USA enttäuscht. Aber ich denke es ging hauptsächlich darum viele Gesichter zu präsentieren die man von WWE kennt. So wird den WWE-Fanboys das "Umschalten" leichter gemacht. Von daher ist Brian Kendrick selbst bei einer mittelmäßigen Leistung noch sehr gut für TNA.
James Storm, Robert Roode, Matt Morgan, Hernandez, Doug Williams, Nick Aldis, Kiyoshi, Shark Boy, AJ Styles, Christopher Daniels, Eric Young, Alex Shelly, Chris Sabin, Matt Jackson, Nick Jackson, Abyss, Sting, Homicide, Lacey van Erich, Velvet Sky, Angelina Love, Ayako Hamada, Awesome Kong, Daffney, Nikki Roxx, Traci Brooks, ODB, Sarita, Taylor Wilde, Madison Rayne, Amazing Red, Big Rob, Consequences Creed, Desmond Wolfe, Jay Lethal, Jesse Neal, Samoa Joe, SoCal Val
hatten alle noch nie einen Vertrag bei WWE / WWF.
Gegenfrage: Wie viele von den ehemaligen "WWE Superstars" die jetzt bei TNA unter Vertrag stehen sind eigentlich in der WCW, ECW oder einer der NWAs groß geworden?
Stimmt nicht ganz Matt Morgan war auch mal bei der WWE unter Vertrag gewesen.
Wenn man es so sieht waren es genau diese Leute die vorher auch schon mal bei WWE/WWF/WCW/ECW/NWA unter Vertrag waren und dort groß geworden sind: Dr.Stevie, Eric Bischoff, Hulk Hogan, Jeff Jarrett, Kevin Nash, Kurt Angle, Mick Foley, Nasty Boys, Raven, Rhino, Ric Flair, Scott Hall, Scott Steiner, Sean Morley (Ende der 90er), Sean Waltman, Sting, Tazz, Team 3D sind genau 20
Und die Garde die leider nicht richtig eingesetzt wurden bei den anderen Ligen und Aufgeblüt sind und hoffentlich noch aufblühen werden: Bobby Lashley, Brain Kendrick, The Pope, Matt Morgan, Mr. Anderson..........wait for it......Anderson, Orlando Jordon, Tomko sind genau 7
Bei den Frauen waren es: Christy Hemme (WWE), Daffney (WCW), Tara (WWE) sind genau 3
Die TNA Originals: Abyss, AJ Styles, Alex Shelley, Amazing Red, Brutus Magnus, Chris Sabin, Creed, Daniels, Desmond Wolfe, Doug Williams, Eric Young, Generation Me, Hernandez, Homicide, Beer Money, Jay Lethal, Jesse Neal, Kiyoshi, Rob Terry, Samoa Joe, Shark Boy, Suicide sind genau 24
TNA Knockouts: Angelina Love, Awesome Kong, Hamada, Lacey Von Erich, Madison Rayne, ODB, Sarita, Socal Val, Taylor Wilde, Velvet Sky sind genau 10
Wie man sieht haben die wo noch nie bei WWE oder einer anderen großen Liga waren also TNA Originals einen hauch dünnen Vorsprung, aber ist wirklich Interressant sich das mal vor Augen zu halten.
Zitat von Kane!nWo!Ihn als großen Star zu bezeichnen finde ich schon etwas übertrieben er ist sicherlich sehr gut im Ring und am Mic aber bei dieser Ankündigung rechnen die Leute sicherlich mit etwas mehr Starpower aber das ist sicherlich auch so gewollt.
Gut Matt Morgan war also mal unter WWE Vertrag gestanden, habs nachgeschlagen ... War bis 2005 als er dann nach Japan zu NJPW ging.
Mit meiner Aufzählung gings es mir hauptsächlich darum zu zeigen das TNA nicht nur aus Leuten besteht die früher mal einen WWE Vertrag hatten. TNA ist durchaus in der Lage selbst Wrestler mit auszubilden und zu Stars aufzubauen. Genau das wollte ich damit zu Ausdruck bringen. Und auch nicht zu vergessen ist das WWE ungemein davon profitiert hat das WCW und ECW damals aus finanziellen Gründen einstellen mußten. Was hat sich WWE damals mit Wrestlern aus diesem Promotions eingedeckt, viele von denen waren zu diesem Zeitpunkt schon echte Superstars und WWE hatte überhaupt keinen Anteil daran. Das alles sollte man berücksichtigen wenn man TNA jetzt wegen Neuverpflichtungen kritisiert. Wobei ich immer noch nicht verstehe was daran jetzt so schlimm ist das eine Promotion die gerade im Umbruch ist sich mit Free Agents eindeckt um interessanter zu werden ...
By the way, ein Mr Anderson hat für mich mehr Starpower als ein Bobby Lashley. Ich hoffe Lashley entscheidet sich bald komplett für MMA. Die Storyline mit seiner Frau scheint ja nun wieder auf Eis gelegt worden zu sein. Und das einzige was mich an seiner kurzen TNA Kariere gefreut hat war das ihn Scott Steiner bei einem TNA PPV wenigstens ein mal richtig abfertigen durfte! Was gerade mit Mr. Anderson bei TNA abläuft erinnert mich an seine WWE Fehde gegen den Undertaker und die war damals einsame Klasse!