Mich hat bei der Aufzählung wirklich mal interessiert wieviele Alt Stars wirklich bei TNA unter Vertrag stehen. Und es war sehr erstaunlich zu sehen das der halbe Rooster davon besteht. Mich würde freuen wenn TNA RVD bekommen würde da dieser wirklich einer der hottesten Free Agents auf den Markt ist welcher nicht vor einer Gerichtsverhandlung steht.
Zitat von Legendkiller83Mich hat bei der Aufzählung wirklich mal interessiert wieviele Alt Stars wirklich bei TNA unter Vertrag stehen. Und es war sehr erstaunlich zu sehen das der halbe Rooster davon besteht. Mich würde freuen wenn TNA RVD bekommen würde da dieser wirklich einer der hottesten Free Agents auf den Markt ist welcher nicht vor einer Gerichtsverhandlung steht.
Das Problem an der Sache ist, das weiß RVD auch. Dementsprechend hart wird der gute sich auch bei möglichen Vertragsverhandlungen gegenüber TNA (oder doch wieder WWE) verkaufen.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat er seinen Vertrag nicht verlängert da seine Frau Gesundheitliche Probleme hatte und er mehr bei ihr sein wollte um sie zu unterstützen. Entweder hat die WWE ihm das Angebot gemacht einen ähnlichen Vertrag wie HBK oder Undertaker zu bekommen oder sie haben es nicht gemacht bzw er hat dies ausgeschlagen. So genau weiß ich das nicht mehr müsste es in meinem PW-Archiv heraus suchen.
Ich glaube auch das die beiden den Großteil ihrer Reisekosten erstattet bekommen und auch weitaus mehr kreative Kontrolle über ihr Gimmick und ihre Storylines haben als andere Wrestler.
Ja genau diese kleinigkeiten habe ich gemeint. Weniger bis zu keine Houseshows, Flugzeugticket / Hotels bezahlt und evt mit sprache recht über das Gimmick. Was aber wirklich in den Verträgen steht das weiß keiner.