Wie JB im Laufe der letzten Woche verkündete soll bei TNA Genesis, dem ersten PPV von TNA in diesem Jahr, ein großer Star debütieren! JB bezeichnete ihn als "Big Star", nannte aber keinen Namen. Außerdem wies er daraufhin, dass noch ein andere großer Name bei Genesis einen Auftritt haben wird. Allerdings verriet JB auch hier keinen Namen.
Und welcher "neue" große Name soll das jetzt wieder sein? Ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber wie TNA die ganzen Stars ernsthaft und gut in sein Programm einbauen will ohne das hier Top-Athleten auf der Strecke bleiben.
Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, dann würde ich auf Mr Kenn.. äh Mr Anderson tippen. Die TNA-Kontakte sollten mehr als einfach zu stande kommen, da Ken Anderson ja mit Hulk Hogan an der Australien-Tour teilgenommen hat.
Ich denke ernsthaft gerade darüber nach Genesis zu bestellen. Denn wenn es wirklich dieser einer ist wo ich denke von Green Bay Wisconsennnnaaaaaa MR. K....ANDERSON....................ANDERSON Will ich da unbedingt dabei sein, vor allem die Matches sind auch nicht wirklich so schlecht, wo geplant sind.
Ihn als großen Star zu bezeichnen finde ich schon etwas übertrieben er ist sicherlich sehr gut im Ring und am Mic aber bei dieser Ankündigung rechnen die Leute sicherlich mit etwas mehr Starpower aber das ist sicherlich auch so gewollt.
Was wäre denn für dich etwas mehr Starpower? Zur Zeit ist ja kaum noch jemand auf dem Markt. RVD vielleicht? Aber wie schon gesagt wo sollen die ganzen Leute dann ernsthaft unter kommen?
Für mich persönlich wäre Ken schon ein großer Knaller!
So wie TNA zurzeit ausgerichtet ist rechne ich eher mit jemanden aus früheren Zeiten aber so genau weiß ich auch noch nicht wen sie da aus dem Hut zaubern.