Einen Vorstellungsthread haben wir doch schon im Forum nur müssen wir den mal aus der Versenkungen holen und einen Thread für Urlaub bzw das man für ne Kurze Zeit nicht On ist finde ich z.t. überflüssig aber bin dagegen nicht abgeneigt so einen Aufzumachen
Einen GFX Bereich also Grafiken Bereich wenn jemand aktiv ist der Grafiker - GFXer ist könntet ihr vllt so zu sagen GFX Fragen und Antworten , Help , Bilder Anfragen oder vllt auch GFX Battle mit Umfragen .... (da wäre ich dann auch aktiv) (:
Zitat von S.StyleEinen GFX Bereich also Grafiken Bereich wenn jemand aktiv ist der Grafiker - GFXer ist könntet ihr vllt so zu sagen GFX Fragen und Antworten , Help , Bilder Anfragen oder vllt auch GFX Battle mit Umfragen .... (da wäre ich dann auch aktiv) (:
würde ich auch richtig gut finden ein GFX Showroom wäre gut wo man seine Werke zeigen kann und bewerten lassen kann sowie ein GFX Request bereich wo die User sich Signaturen wünschen können Ich war schon in einigen Foren als GFX Mod aktiv und würde mich dran beteiligen
Zitat von S.StyleUnd vllt auch noch das bei einem User (profil und bei einträgen links) steht ob er online oder offline ist -.-
Nimm die User in deine Freundesliste auf und du wirst im Startbildschirm der Forenansicht in einer Spalte am linken Rand sehen ob die User gerade offline oder online sind.
Ich hätt da mal wieder ne Idee! ich bin da mal auf ein Forum gestoßen : http://powerkill.userboard.org/portal.php (ich will keine werbung machen!!!) Und da hätt ich gedacht dass du - oder ihr da vielleicht auch einen chat ins portal machen könntet!? Wäre HAMMA! /(Und wie wäre es mit einem neuen Header - das bild ganz oben!? nicht bös gemeint aber es würde nicht schaden.)/