Du könntest nach dem Urlaub die Anzahl der Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage nach oben setzen, zumindest >18, siehe "Heißeste WWE Diva Umfrage(n)"
Zitat von Legendkiller83auauauau jetzt kommt der auch noch mit dem Plural aaaaaaaaaah bin ich froh das ich net mehr in der Schule bin
Tja da kannste mal sehen, die einen sind froh daß sie nicht mehr dort sind und die anderen zahlen eine Menge Geld dafür um neben der Arbeit etwas nachzuholen was sie damals hätten in der Schule machen können.
kp man könnte vllt ein Thread eröffnen wo sich alle neu angemeldeten besucher vorstellen so nach dem mott der admin gibt ein Steckbrief vor und alle die sich neu anmelden müssen ihn ausfüllen wäre mein vorschlag
oder wie wärs mit einem OFF Thread also da kann jeder einmal ein post machen zum beisüiel wie ich ich bin am 25 März bei einem Kollegen und ich weiß nicht ob ich da on kommen kann. Wir schreiben z.B wie lange wir nicht on komen können oder so naja bei mir ist es wahrscheinlich vom 25. März bis also 4.April bin ich spätestenz zurück aber ich hoffe ich kann da auch noch was schreiben
Ja, gut wir müssen aber erstmal auf die Antworten der anderen warten. Ein paar haben nämlich im Moment auch keine Zeit deswegen schreiben sie auch nicht.